Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab beim ersten Gegner im Spiel nicht einmal die Waffe ausgeholt..........tot. Klasse, geht schon mal gut los. :schiggy_cool_right:

Ist ein bisschen auf Casuals getrimmt, damit die ganzen armen Journos auch bis zum Ende des Spiels kommen und Jubelwertungen vergeben können.

 

Ok, ich bin schon weg :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

christmas advent GIF by KiKA

Jaaa irgendwie muss man ja ablenken mit den Nachrichten.  Auch heftig das Schalke 04 mehr Haltung zeigt als Die Ganze Fifa 😉

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Oder man lässt die Finger davon. Schont die Nerven, die Controller und den Geldbeutel. 😎

Elden ring hat ein koop Modus.  Falls du Probleme hast rufst einfach hilfe. Sekiro dagegen das war knallhart.  Offline und nur mit skill gewinnen da war dark souls etc eher mittelmäßig notfalls hilfe holen und Magie 😆 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den grundsätzlichen Hype um die Spiele auch nicht wirklich verständlich. Hab aus der ganzen Gruppe der From Titel nur Bloodborne und Demons Souls gespielt. Man kann die Spiele spielen wenn man entsprechend Nervenfest ist und damit klar kommt auch mal 3 Tage an einem Boss zu hocken wenn man Pech hat aber von Hype sehe ich die Spiele weit weg. So typische kann man mal im Sale mitnehmen wenn man mal Bock drauf hat Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment kann ich nur sagen, traumhaft. :x

Wer allg. die FromSoftware RPGs, aber vor allem jetzt Elden Ring nur auf die Schwierigkeit reduziert, hat nicht mal den blassesten Schimmer. Was ich gerade vor mir sehe, ist ein Traum. Wer sich leidenschaftlicher Rollenspieler schimpft, sollte sich Elden Ring auf jeden Fall zumindest mal anschauen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass es in den nächsten Jahren kein Open-World RPG geben wird, was man mit Elden Ring auf die gleiche Stufe stellen wird. Auch ein neues TES wird es nicht schaffen, was ich als Mittelalter-RPG ja so abgöttisch liebe.

"FromSoftware = bockschwer, kann man ignorieren". Ja super, was ist aber mit allem anderen, was einfach nur episch ist? Die wunderschöne Welt, die traumhafte Musik, Art-Design, Gameplay, Leveldesign usw., Wie gesagt, den Schwierigkeitsgrad mal komplett ignorieren, als Rollenspielliebhaber wird man in nächster Zeit nichts besseres finden. Einfach nur ein Traum!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spielen und Hersteller neutral gegenüber stehend, sehebich es so, dass es From Software selbst ist, die ihren Spielen den Schwierigkeitsstempel aufdrücken. Es ist nun mal das erste was jeder mit dieser Firma und deren Spielen verbindet. Was die jedoch im Vergleich zu anderen beherrschen, ist die Tatsache, dass man trotz Frust und blank liegenden Nerven immer weiter spielt. Leveldesign und Musik können andere auch aber in den genannten Punkten sehe ich tatsächlich ein Merkmal, welches andere nicht so gut beherrschen. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...