Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War ein schwerer Arbeitstag, habe den Schneesturm gekauft ... wusste gar nicht das dies geht ^^

 

Aber ernsthaft, heute ein Fachgespräch mit einer externen Fachkraft geführt und leider ein Elterngespräch, wo es nun eine offizielle BEschwerde zu einem Kind gibt ... ich freue mich da auch auf morgen und die kommenden Elterngespräche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Na, wegen meinem Cholesterinspiegel. Vor einigen Jahren war der zu hoch, weshalb mir mein Doc eine Diät empfohlen hat. Da musst ich manche Sachen weglassen und bei Ei vorsichtiger sein, weil man sich da wohl nicht so einig ist. Manche sagen, Cholesterin geht hoch, andere meinen, es geht nicht hoch. Auf jeden Fall hatte ich durch die Diät knapp 10kg abgenommen, war sogar unter Idealgewicht gekommen, aber mein Cholesterinspiegel war immer noch so hoch. Also nahm ich an, dass es in meinem Fall an den Eiern liegen könnte. Was ich auch so gelesen habe, dass es von Mensch zu Mensch verschieden ist. Bei manchen machen Eier gar nichts, bei anderen macht es doch was. Keine Ahnung.

Ist aber auch eine veraltete Geschichte. Mittlerweile ist es mir egal, ob mein Cholesterinspiegel zu hoch ist oder nicht. Aber durch diese Diät hat sich bei mir halt einiges geändert und das ist dann auch so geblieben. Ist also nicht ganz so, wie ich es oben gesagt habe. Ich mag zwar Eier nach wie vor, aber jeden Tag essen könnte ich sie eher nicht mehr. Bei weißen Eiern muss ich sogar passen, weil sie mir jetzt strenger riechen. Früher war mir das komplett egal, mir haben sie alle gut geschmeckt. :D

 

 

Puuuh das klingt aber nicht so schön :( Bin ja froh, dass man bei mir bisher noch keine Unverträglichkeiten feststellen konnte. Ich hab halt extremen Eisenmangel und muss dementsprechende Lebensmittel besonders viel zu mir nehmen. Aber das ist okay, weil ich ja auch noch alles andere mampfen kann. Wenn ich jetzt aber verzichten müsste, so wie du das musst, dann würde ich echt durchdrehen. Gerade, wenn es etwas ist, was ich gern mag. Ich kann echt schlecht verzichten. Also Hut ab, dass du dich da so dran halten kannst :) 

 

Und weißt du woher das kommt, dass die weißen Eier für dich jetzt riechen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb skatertine:

Puuuh das klingt aber nicht so schön :( Bin ja froh, dass man bei mir bisher noch keine Unverträglichkeiten feststellen konnte. Ich hab halt extremen Eisenmangel und muss dementsprechende Lebensmittel besonders viel zu mir nehmen. Aber das ist okay, weil ich ja auch noch alles andere mampfen kann. Wenn ich jetzt aber verzichten müsste, so wie du das musst, dann würde ich echt durchdrehen. Gerade, wenn es etwas ist, was ich gern mag. Ich kann echt schlecht verzichten. Also Hut ab, dass du dich da so dran halten kannst :) 

 

Und weißt du woher das kommt, dass die weißen Eier für dich jetzt riechen? :o

Naja, ich glaube nicht mehr daran, dass man auf etwas bestimmtes nicht verzichten kann. Ich dachte auch, dass ich auf vieles nicht verzichten kann, aber wenn man irgendwann mal muss, lernt man auch, auf etwas verzichten zu können. Wenn ich daran denke, wieviel Fett wir vor meiner Diät in unser Essen beigemischt haben. Im Vergleich zu heute ein Unterschied wie Tag und Nacht. Damals dachte ich auch, dass es mit weniger Fett bestimmt nicht so gut schmeckt. Aber das tut es dennoch. Ich hab sogar Salat lieben gelernt. War zwar nicht so, dass ich vorher nie Salat gegessen hab, ich war einfach kein Fan davon. Heute gibts immer wieder mal gemischten Salat in ner riesigen Schüssel, was normalerweise für acht Personen reichen würde. Da könnte ich mich reinlegen. :D

 

Warum ich bei den weißen Eiern so empfindlich geworden bin, weiß ich nicht. Irgendwann hat es urplötzlich angefangen. Heißt zwar nicht, dass ich deswegen keine mehr kaufe. Ich muss im Laden aber etwas länger nach den gelben Eiern suchen, weil es die auch nicht mehr so häufig gibt. Wenn ich dann keine finde, nehme ich eben ein paar weiße mit und die riechen mir strenger, wenn ich mir z. B. Spiegeleier mache. Ich kann nicht sagen, woher das kommt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Naja, ich glaube nicht mehr daran, dass man auf etwas bestimmtes nicht verzichten kann. Ich dachte auch, dass ich auf vieles nicht verzichten kann, aber wenn man irgendwann mal muss, lernt man auch, auf etwas verzichten zu können. Wenn ich daran denke, wieviel Fett wir vor meiner Diät in unser Essen beigemischt haben. Im Vergleich zu heute ein Unterschied wie Tag und Nacht. Damals dachte ich auch, dass es mit weniger Fett bestimmt nicht so gut schmeckt. Aber das tut es dennoch. Ich hab sogar Salat lieben gelernt. War zwar nicht so, dass ich vorher nie Salat gegessen hab, ich war einfach kein Fan davon. Heute gibts immer wieder mal gemischten Salat in ner riesigen Schüssel, was normalerweise für acht Personen reichen würde. Da könnte ich mich reinlegen. :D

 

Warum ich bei den weißen Eiern so empfindlich geworden bin, weiß ich nicht. Irgendwann hat es urplötzlich angefangen. Heißt zwar nicht, dass ich deswegen keine mehr kaufe. Ich muss im Laden aber etwas länger nach den gelben Eiern suchen, weil es die auch nicht mehr so häufig gibt. Wenn ich dann keine finde, nehme ich eben ein paar weiße mit und die riechen mir strenger, wenn ich mir z. B. Spiegeleier mache. Ich kann nicht sagen, woher das kommt. :redface:

 

Mh klingt insgesamt trotzdem mega anstrengend. Wenn man nicht einfach essen kann und vorher überlegen muss, Klar gewöhnt man sich dran, aber ich glaube das braucht halt auch seine Zeit.

Und ich bin voll der Salat Fan. Bin ganz bei dir. Ne riesige Schüssel und ich könnte futtern bis zum geht nicht mehr :D

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was für ein Kackfilm.....

 

So schlimm? Dabei ist Gerard Butler doch seit einigen Jahren meine heimliche große Liebe :D :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb MorbidWolf:

Aber ernsthaft, heute ein Fachgespräch mit einer externen Fachkraft geführt und leider ein Elterngespräch, wo es nun eine offizielle BEschwerde zu einem Kind gibt ... ich freue mich da auch auf morgen und die kommenden Elterngespräche

Oha, Beschwerde zu einem Kind? :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Oha, Beschwerde zu einem Kind? :o 

Ja, Klassiker, Kindergruppe spielte Fußball, ein Kind ziehlte mehr auf Schienbein als auf Ball und das eine Kind hat so seine Probleme mit "Problemen" und ist auch bekannt unter den anderen Eltern, naja, nun mal nachher schauen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MorbidWolf:

Ja, Klassiker, Kindergruppe spielte Fußball, ein Kind ziehlte mehr auf Schienbein als auf Ball und das eine Kind hat so seine Probleme mit "Problemen" und ist auch bekannt unter den anderen Eltern, naja, nun mal nachher schauen :o

Ach Mensch :/

Viel Glück mit den Eltern :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb MorbidWolf:

Ja, Klassiker, Kindergruppe spielte Fußball, ein Kind ziehlte mehr auf Schienbein als auf Ball und das eine Kind hat so seine Probleme mit "Problemen" und ist auch bekannt unter den anderen Eltern, naja, nun mal nachher schauen :o

 

Drücke auch die Daumen, dass die Eltern hier Situation/Beschwerde verstehen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääään.....

 

 

vor 9 Stunden schrieb skatertine:

So schlimm? Dabei ist Gerard Butler doch seit einigen Jahren meine heimliche große Liebe :D :x

Neee, ganz so schlimm war er auch nicht. Mir hat nur eine Sache überhaupt nicht gefallen. Aber das sage ich erst, wenn du den auch geguckt hast. Mal schaun, ob dir das auch auffällt. :D

Gerard Butler hat mir auch diesmal wieder gefallen. An ihm lag es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Mogääääään.....

 

 

Neee, ganz so schlimm war er auch nicht. Mir hat nur eine Sache überhaupt nicht gefallen. Aber das sage ich erst, wenn du den auch geguckt hast. Mal schaun, ob dir das auch auffällt. :D

Gerard Butler hat mir auch diesmal wieder gefallen. An ihm lag es nicht.

 

Mooin. Mh, ist mehr Actionfilm, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skatertine:

Mooin. Mh, ist mehr Actionfilm, oder?

Joa, ich glaube, als Actionfilm kann man den schon bezeichnen. Ist aber nicht so, dass da ganze Häuser explodieren oder Brücken einstürzen. Es wird halt gekämpft. Ich fand eher die Story spannend und wollte eigentlich nur wissen, was da wohl passiert ist. Als Actionkracher würde ich den ganz sicher nicht bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...