Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt weißt du, wie ich mich bei Horizon Zero Dawn gefühlt hab.

:schiggy_cool_left:

Das kann ich sogar sehr gut nachempfinden, HZD hat mich nämlich überhaupt nicht geflasht. Aber ob ich jetzt noch mehr Zeit in AC investieren möchte….. keine Ahnung. Ich bin ja noch sehr weit am Anfang und Origins hat mir spaß gemacht. 

 

Vielleicht hilft mir ja Bier beim überlegen :ph34r:  @Romeo als künftiger Wirt: Hilft Bier beim überlegen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Das kann ich sogar sehr gut nachempfinden, HZD hat mich nämlich überhaupt nicht geflasht. Aber ob ich jetzt noch mehr Zeit in AC investieren möchte….. keine Ahnung. Ich bin ja noch sehr weit am Anfang und Origins hat mir spaß gemacht. 

 

Vielleicht hilft mir ja Bier beim überlegen :ph34r:  @Romeo als künftiger Wirt: Hilft Bier beim überlegen????

Hilft schon, aber die Wirkung hält leider nicht sehr lange. Am nächsten Tag könntest du wieder lustlos sein. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yippiiiiiiiieeee.........hab mir jetzt Elden Ring auch vorbestellt. Zwei mächtig übermäßige Übergames im Februar. Wie geil ist das denn.........:emot-woop:

 

 

 

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Kommt also auf einen Versuch an homer GIF

Klar. Versuchen geht über Studieren. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Doch 

drag race no GIF by Robert E Blackmon

 

Das ist kein anerkanntes Heilverfahren.

 

--------------------------------------

 

Jetzt muss ich auch mal Yippiieeee schreien. Meine neue SSD für meine PS4-Pro, hab ich gerade aus dem Briefkasten gezogen. :hurray:

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Du hast dir eine SSD für deine Pro geholt? :o

Was ist mit der übermäßig übergeilen Überkonsole PS5? Willst du die nicht? Hättest wahrscheinlich nur 300-400 Euro drauflegen müssen. :(

 

Edit:

Und noch mal 300-500 Euro für eine SSD für die PS5..........:leaving:

Ich warte auf die PS5-Pro und das aus verschiedenen Gründen. Ein Grund ist immer noch die Verfügbarkeit der Konsole. Der Chipmangel wird wahrscheinlich bis Ende 2022 gehen. Wenn die Pro-Version im gleichen Takt, wie die letzte Version herauskommt, dann wird Ende 2023 (November wahrscheinlich), die Pro-Version der PS5 herauskommen. Wegen einem Jahr oder bißchen mehr, hole ich mir die normale PS5 nicht, da warte ich lieber. Schade wäre es dann, wenn die PS5-Pro auch kaum verfügbar wäre.

 

Vor allem will ich Cyberpunkt 2077 in voller Pracht sehen, mit 120 FPS. Ich hab gestern erst wieder gelesen (gesehen), wie Nightcity auf dem PC aussieht. Das will ich mir nicht nehmen, indem ich auf der aktuellen Konsole das Spiel zocke.

 

Ein Grund mir eine PS5 zukaufen, waren auch die kürzeren Ladezeiten. Das kann ich jetzt aber auch mit der PS4-Pro erreichen. Zwar nicht so gut, wie bei der PS5, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich warte auf die PS5-Pro und das aus verschiedenen Gründen. Ein Grund ist immer noch die Verfügbarkeit der Konsole. Der Chipmangel wird wahrscheinlich bis Ende 2022 gehen. Wenn die Pro-Version im gleichen Takt, wie die letzte Version herauskommt, dann wird Ende 2023 (November wahrscheinlich), die Pro-Version der PS5 herauskommen. Wegen einem Jahr oder bißchen mehr, hole ich mir die normale PS5 nicht, da warte ich lieber. Schade wäre es dann, wenn die PS5-Pro auch kaum verfügbar wäre.

 

Vor allem will ich Cyberpunkt 2077 in voller Pracht sehen, mit 120 FPS. Ich hab gestern erst wieder gelesen (gesehen), wie Nightcity auf dem PC aussieht. Das will ich mir nicht nehmen, indem ich auf der aktuellen Konsole das Spiel zocke.

 

Ein Grund mir eine PS5 zukaufen, waren die kürzeren Ladezeiten. Das kann ich jetzt aber auch mit der PS4-Pro erreichen. Zwar nicht so gut, wie bei der PS5, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Ich wünscht, ich wär so geduldig wie du. :S

Außerdem kann ich es mir nicht leisten, länger zu warten. Wäre ich auch so ein junger Hüpfer wie du, hätte ich vielleicht auch länger warten können. Bisher habe ich ja nur ein einziges PS5-Spiel gezockt. Sonst bin ich weiterhin an meinen PS4-Spielen dran. :redface:

 

Oh ja, die Ladezeiten sind schon beeindruckend. Vor allem in Demon's Souls ging alles ratzfatz. Game starten, Spielstand laden, nach 10 Sekunden bist schon im Spiel. Aber auch manche PS4-Spiele laden rasend schnell. God of War war so ein Spiel. Dann gibts aber auch andere, da gehts auch nicht viel schneller, hab ich das Gefühl. Z. B. Remnant: From the Ashes. Da sind die Ladezeiten auf der PS5 viel zu lang. Will gar nicht wissen, wie es auf der PS4 ist.

Egal (sagte mein Kumpel Michael), ich bin mega zufrieden mit meiner PS5. Da kommt nicht mal mein Gaming-PC dagegen an. So rein gefühlsmäßig. Von der Leistung her ist der PC bestimmt weit besser, dennoch spiele ich viel lieber auf der PS5. Auch wegen dem endgeilen Controller. Einfach hammer das Teil. Umfangreiche Open-World-Spiele wie Cyberpunk spiele ich weiterhin auf dem PC. Alles andere will ich aber nur noch auf meiner PS5 zocken. Deswegen habe ich auch Dying Light 2 und Elden Ring für die PS5 vorbestellt. :emot-slick:

Ok, bei Dying Light 2 bin ich mir nicht sicher. Hätte ich evtl. auch auf dem PC gezockt. Aber wenn es nach dem Release auch auf dem Index landet, habe ich keine Lust darauf, Kopf- und Handstände zu machen, nur um es für den PC aktivieren zu können. Dann bleibe ich gleich auf der Konsole. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auf meinem Gaming-PC nur wegen so nem TPM Zeugs Windows 11 tatsächlich nicht installieren. :o

Alles andere passt, CPU, RAM und was noch alles. Nur TPM 2.0 soll entweder gar nicht drauf oder nicht aktiviert sein. Was soll der Mist? :willy_nilly: Morgen wird gleich der Händler angerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...