Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich diese Seite entdeckt...

https://renesfoodpassion.de/

der Kollege ist auch aus dem Schwobeländle. :cool2:

 

Da hat er den G3Ferrari Pizzamaker getestet. Muss echt sagen, das hat mich jetzt auch angemacht. Ich hab jetzt so Bock auf Pizza. :willy_nilly:

Der würde mir zunächst auch reichen. Was dabei rauskommt, sieht echt lecker aus. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Ein Kumpel hat nen pizzastein für'n Backofen, ist aber nicht so das wahre. Die besten Pizzen kommen meines Erachtens eh vom Italiener und sind nur Millimeter dick. 

Dieses komisch eingedeutschte was manch einer Pizza nennt, nenne ich Kuchen. Und den kauf ich in ner Bäckerei und nicht in einer Pizzeria. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Meribald:

Dave Chappelle Reaction GIF

 

Du hast es doch dick in der Geldbörse, nimm doch sowas, dann bist Du auch gleich das Gasproblem los... 

 

Für den Geldsack...

Wow, genau das ist es. :o

Werde ich mir merken. Sobald ich die Pizza zu meiner vollsten Zufriedenheit zubereiten kann, kommt so ein Teil ins Haus. :emot-slick:

Etwas günstiger wäre aber schon nicht schlecht. :emot-raise:

 

vor 26 Minuten schrieb mstyles:

Ein Kumpel hat nen pizzastein für'n Backofen, ist aber nicht so das wahre. Die besten Pizzen kommen meines Erachtens eh vom Italiener und sind nur Millimeter dick. 

Dieses komisch eingedeutschte was manch einer Pizza nennt, nenne ich Kuchen. Und den kauf ich in ner Bäckerei und nicht in einer Pizzeria.

Reine Geschmacksache, würde ich sagen. Ich mag die Pizza auch am liebsten vom Italiener und nicht vom Dönerverkäufer, der nebenher auch Pizza macht. Aber auch Dönerpizza mag ich sehr. Und auch die Pizza zu Hause mit etwas dickerem Teig mag ich zwischendurch mal. Je nach Lust und Laune.

Der Italiener ist halt nicht immer eine Option für mich. Weswegen ich selber den Italiener raushängen muss. Die Steinplatte lasse ich mal sein. War nur ne Idee. Mir ist genau so ein Ofen lieber, wie der Effeuno P134H. Da passt einfach alles. Nur der Preis nicht. :(

Aber gut, man lebt nur einmal.....

 

Edit:

Alter Schwede, bei denen ist ja alles Gold wert. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Das witzige? Die afd hat in Thüringen und Sachsen die meisten Stimmen bekommen.. Die CDU dagegen hat nur in Baden-Württemberg die meisten Stimmen bekommen. Der Rest geht an die SPD und Bayern halt noch an die CSU aber 32% sind ja fast unter 5%😛.

 

Ich halte auch nix von der Afd, aber das sie in Thüringen und Sachsen gewonnen haben sollte einen zum Denken geben. Allein, das der gute Armin jetzt Kanzler werden trotz 19% CDU Anteil 😆.. Schatten Kanzler der Herzen ❤..

 

Aber das beste? Der Große Königsmacher Lindner aus der FDP schafft nicht mal sein Direktmandat 😆.. egal ob afd oder CDU etc alles das selbe..

 

 

Das von mir war nicht ernst gemeint. Das war das Resultat aus Bier + Star Wars schauen. Hmm, wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenke sieht Armin Laschet schon wie ein kleiner Imperator aus, fehlt nur noch die Kutte.

 

So wichtig fand ich die Wahl jetzt nicht, vieles was uns Bürger selbst betrifft ist Ländersache und da hat sich eigentlich nichts geändert. Große Veränderungen erwarte ich nicht. Die halbwegs in meine Richtung denken, sind die Grünen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

 

Wer billig kauft der kauft doppelt in solch einem Fall, gerade wo es um hohe Temperaturen und einen entscheidenden guten Stein geht. Ist nicht billig aber im Gegensatz zu einem Ofen wie wir ihn haben immernoch ein Schnäppchen. Man muss es nur nutzen und wenn man es kann merkt man schnell das die Italiener die hier so Pizza verkaufen meist nur Massenware machen die nicht mithalten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An unseren Italiener komme ich mit Sicherheit niemals ran. Egal, wie gut ausgestattet oder versiert ich bin. :yesnod:

Ich werde es jetzt erst mal beobachten. Bin mir noch gar nicht sicher, ob ich das auf Dauer machen will. Wenn ich nach der dritten Pizza keine Lust mehr habe, hätte ich mit dem Effeuno ordentlich Geld verbrannt. Wenn ich aber merke, es macht mir Spaß und die Pizzen schmecken uns, habe ich absolut kein Problem damit, 700€ für so ein Gerät auszugeben. Zumal ich damit nicht nur Pizzen backen würde. Einfach nur Pizzabrot könnte ich auch noch machen. Das wäre nice. :drool5:

 

Für so einen echten Steinofen habe ich sowieso keinen Platz. Daher wäre der Effeuno für unsere Küche oder auf dem Balkon ideal. Ich find den einfach nur perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...