Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Kannst du was empfehlen? So richtig spannende Filme über Küchenrollen. Würde mir bestimmt auch gefallen. :emot-raise:

 

Das Küchenrollenmasaker, Liebling ich habe die Küchenrolle geschrumpft, Küchenrolle vs. Megafleck und nicht zuletzt Küchenrollen Academy 1-6 wobei Teil 5 mir persönlich zu Zewalastig war. Sind alles zeitlose Klassiker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch uncool. Nivea-Produkte leuchten in Regenbogenfarben und ich bin mir ziemlich sicher, das diese auch in Ungarn käuflich zu erwerben sind. Stellung beziehen ist bestimmt eine gute Sache, solange sie Verkaufsfördernd sind, ansonsten bleibt anscheinend nichts.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich mir den ganzen Abend den blöden König Allant gegeben habe, ist nun erstmal Schluß. Wenigstens war der alte im Mausoleum jetzt mit meinem Falchion kein Problem mehr und ich konnte mir seine Rüstung holen. Mal sehen ob ich morgen endlich den blöden Allant klein kriege, wenn ich nicht dauernd sinnloses Fehler machen würde. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du Langeweile hast besorg mir so ne dämliche Goldmünze in Demons Souls....scheint mir das ist schwieriger als das Spiel an sich. 2 Stunden Minister jagen und genau 0 Goldmünzen, da sag noch einer die Bosse sind schwer, die Droprate scheint mir bei 0,01% zu liegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich heute gefarmt und auch kurz vorm alten König Allant, wo der blaue Drache hockt und die 2 Minister stehen, 0, nix, nada, njet... Ich kann nen Handel mit Vollmondgras aufziehen soviel habe ich mittlerweile aber an der verlumperten Goldmünze scheitert es. Allgemein sind die Ringe sammeln das schlimmste am eigentlichen guten Spiel, zumindest die Ringe die im Zusammenhang mit weißer bzw. schwarzer Charakterertendenz stehen rauben mir den Spielspaß. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den zwei Ministern bist du doch ewig dran, bis du dich hochgegämpft hast. Bei dem Minister nach der Panzerspinne geht es ratzfatz und so musst du das auch machen.

Vom Keilstein aus losrennen (gar nicht kämpfen, einfach durchrennen bis du beim Minister bist), Minister plattmachen, nachgucken, wenn nicht da, hinter dir Aufzugsschacht runterstürzen. Scheiß auf Seelen, darauf darfst gar nicht achten. Ich denke, da hast du am besten Chancen und es geht auch deutlich bequemer.

 

Ja, wie schon gesagt, die Ringe gehen am längsten. Kann man dennoch froh sein. Bei der alten Version waren noch viel mehr so nervige Trophies. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach ich ja auch so und auch an der Stelle, der einzige kleine Unterschied ist, dass ich grad mit mehreren hunderttausend Seelen im Gepäck rumrenne, also am Ende nicht in den Schacht springe sondern einfach zurück zun Keilstein laufe, dauert ja nur paar sek. länger. Vielleicht liegt es ja auch an meinem niedrigen Glückswert, ist nämlich der einzige den ich bisher nicht erhöht habe. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habt ihr das schon gesehen? Wir sind ja jetzt ein My Little Pony - Forum. :o Seit wann ist das denn so? Hab ich irgendwas verpasst? :willy_nilly:

 

 

vor 18 Minuten schrieb Meribald:

Mach ich ja auch so und auch an der Stelle, der einzige kleine Unterschied ist, dass ich grad mit mehreren hunderttausend Seelen im Gepäck rumrenne, also am Ende nicht in den Schacht springe sondern einfach zurück zun Keilstein laufe, dauert ja nur paar sek. länger. Vielleicht liegt es ja auch an meinem niedrigen Glückswert, ist nämlich der einzige den ich bisher nicht erhöht habe. 

Ja, an deinem niedrigen Glückswert kann es auf jeden Fall liegen. Da solltest du wenigstens 20 haben.

Wir hatten damals wegen dem reinen Klingenstein rauf und runter gerätselt. Weil der so eine abartig schlechte Droprate hat. Da hab ich dann auch in anderen Foren einiges gelesen. Einer meinte, dass die Farmerei einfach schnell gehen muss und dass man auch nicht in den Nexus zurück sollte. Man sollte dranbleiben und es zügig machen. Das hat bei mir in der Asia-Version sehr geholfen. Bei der ersten Version (EU) hab ich den reinen Klingenstein bis heute nicht bekommen (ich glaube, 40 Stunden gefarmt). Bei der US-Version hab ich ihn dann deutlich schneller bekommen. Da hatte ich schon so gefarmt, wie der Kollege empfohlen hat. Bei der Asia-Version zuletzt hab ich den reinen Klingenstein sogar mehrfach bekommen.

 

Seitdem farme ich so seltene Sachen nur noch so. Dranbleiben, schnell vorgehen, nicht in den Nexus zurück, scheiß auf Seelen. Vielleicht erkennt ja so der Demon's Souls Gott, dass du nicht gierig bist und schenkt dir dann die Goldmünze. :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen... Ich habe einen Glückswert von 9 🤣 aber den reinen Klingenstein kann ich ohne jede Probleme farmen nur eben diese blöde Münze droppt nicht. Es gibt da ja aber auch diesen Ring, müsste Ring der Gunst sein der die Chance erhöht einen Gegenstand zu erhalten. Nur zumindest erhöht sich der Glückswert in den Stats scheinbar nicht wenn man ihn anlegt (oder das wird nicht angezeigt). Aber eines werde ich ganz sicher nicht... 11 Level in Glück investieren, bei Stufe 118 aktuell macht das mind. 1 Million Seelen die ich da bräuchte. 

 

@Leipi Ja, aber die bekommt man ja ohnehin nur in der gespiegelten Welt soweit ich weiß und das habe ich noch nichtmal probiert. Ich hab aber auch grad keine Ahnung für was man die braucht außer für eine Rüstung die glaube ich nicht Platinrelevant ist. :ph34r:

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...