Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir im Süden haben noch bis Samstag mit Unwetter zu kämpfen, ab Sonntag soll es dann schön werden. In Teilen von Baden-Württemberg hat es wieder Sturzfluten gegeben, weil die Regenmassen immer größer werden. Bald kann man in den Himmel hoch schwimmen, weil  ganze Ozeane auf einen niederprasseln. Aus der Ferne sieht man nur noch eine Wand aus Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb skatertine:

Hey :) Ey die PS5 macht mich noch wahnsinnig. Hatte doch fest damit gerechnet, dass ich spätestens gestern meine PS5 abholen kann, dabei waren ja 1-3 Werktage angegeben, also hätte sie laut Euronics ja auch schon am Donnerstag, Freitag oder Samstag da sein können. Aber ich seh ja ein, dass es bei der PS5 n Stückl länger dauert und hab dafür Verständnis. Hab trotzdem heute mal bei Euronics angerufen und die meinte, die Bestellung wurde noch nicht einmal bearbeitet, kann sich also noch ziehen. Die wollte mir vor 4 Stunden ne Mail schreiben, mitm genauen Abholtermin.. kam natürlich noch nichts. Ich hasse warten :( Jetzt habe ich mir Chivalry 2 für die PS4 geholt, obwohl das doch mein erstes PS5 Game sein sollte :( Aber wer weiß, wie lange ich nun doch noch warten muss..

 

So, jetzt hab ich mich aber mal ausgekotzt :D

Dann hat es also nichts gebracht, dass ich mir schier die Daumen gebrochen hab? Das ist ja echt blöd. :(

Naja, ist echt ne dove.jpg.2528ac7ef5e6a383fe908cd68b2fca0d.jpg Situation. Mann kann sich nie sicher sein, ob es auch wirklich klappt. Ich drück dir aber dennoch weiterhin die Daumen. :2thumbsup:

 

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Wir im Süden haben noch bis Samstag mit Unwetter zu kämpfen, ab Sonntag soll es dann schön werden. In Teilen von Baden-Württemberg hat es wieder Sturzfluten gegeben, weil die Regenmassen immer größer werden. Bald kann man in den Himmel hoch schwimmen, weil  ganze Ozeane auf einen niederprasseln. Aus der Ferne sieht man nur noch eine Wand aus Wasser.

Wo bei dir im Süden? Bei mir im Süden scheint schon die Sonne. :emot-raise:

Heute Mittag bei einem Kunden gewesen, da war es noch bewölkt und etwas frisch. Nach ner Stunde kam die Sonne raus und ich musste schwitzen. Mir ist es echt viel lieber wenn es das ganze Jahr durchpisst. Bei uns sind immer noch drei Rollläden defekt. Wenn die Affenhitze kommt und es dann immer noch ist, drehe ich durch. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Wir im Süden haben noch bis Samstag mit Unwetter zu kämpfen, ab Sonntag soll es dann schön werden. In Teilen von Baden-Württemberg hat es wieder Sturzfluten gegeben, weil die Regenmassen immer größer werden. Bald kann man in den Himmel hoch schwimmen, weil  ganze Ozeane auf einen niederprasseln. Aus der Ferne sieht man nur noch eine Wand aus Wasser.

Bei uns ist es einigermaßen schön :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Eine Stunde nachdem ich hier rumposaunt habe, kam die Sonne raus. Hab noch überlegt ob ich noch dazu was schreib, weswegen ich eigentlich die Lab so aufreiße.

Im Wetterbericht stand bei mir was anderes und die Nachrichten heut Morgen, zum Thema Wetter im Süden, sah auch nicht so gut aus. Ich will endlich schönes Wetter beim Fahrrad fahren, macht echt keine Laune wenn es zu kalt ist und vor lauter Wolken keine Sonne siehst.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zudem kalt ist, macht es mir natürlich auch keinen Spaß. Aber bei uns war es in den letzten Tagen nicht mal kalt. Es hat gepisst ohne Ende, aber es war auch nicht zu kalt. Wir haben hier sogar Fenster offen gelassen und zugehört, wie es draußen geplätschert hat. So find ich es noch ok. :yesnod:

 

Ich hab einfach Angst vor der Hitze. Ich kann da nichts dagegen machen. Wenn es mir zu kalt ist, ziehe ich mir was drüber. Wenn es aber affig heiß ist, kann ich ja nicht meine Haut runterreißen. Das brennt ja dann noch mehr. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Dann hat es also nichts gebracht, dass ich mir schier die Daumen gebrochen hab? Das ist ja echt blöd. :(

Naja, ist echt ne dove.jpg.2528ac7ef5e6a383fe908cd68b2fca0d.jpg Situation. Mann kann sich nie sicher sein, ob es auch wirklich klappt. Ich drück dir aber dennoch weiterhin die Daumen. :2thumbsup:

 

Bis jetzt hat das noch nichts gebracht, aber drück ruhig mal weiter :D Danke :)

Naja, Netgames hat mir heute bestätigt, dass ich meine vorbestellte PS5 voraussichtlich nächste Woche abholen kann. Am Ende kann ich dann wahrscheinlich zeitgleich beide PS5 abholen :facepalm: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Bis jetzt hat das noch nichts gebracht, aber drück ruhig mal weiter :D Danke :)

Naja, Netgames hat mir heute bestätigt, dass ich meine vorbestellte PS5 voraussichtlich nächste Woche abholen kann. Am Ende kann ich dann wahrscheinlich zeitgleich beide PS5 abholen :facepalm: :D

Hey, dann hättest du ja sogar den Jackpot geknackt. Weißt du, was eine PS5 bei Ebay kostet? Gleich reinstellen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wenn es zudem kalt ist, macht es mir natürlich auch keinen Spaß. Aber bei uns war es in den letzten Tagen nicht mal kalt. Es hat gepisst ohne Ende, aber es war auch nicht zu kalt. Wir haben hier sogar Fenster offen gelassen und zugehört, wie es draußen geplätschert hat. So find ich es noch ok. :yesnod:

 

Ich hab einfach Angst vor der Hitze. Ich kann da nichts dagegen machen. Wenn es mir zu kalt ist, ziehe ich mir was drüber. Wenn es aber affig heiß ist, kann ich ja nicht meine Haut runterreißen. Das brennt ja dann noch mehr. :frown2:

Ich hab jetzt beim spielen daran denken müssen, was man bei hohen Temperaturen machen kann. Ausser Klimanlage, Ventilator, auswandern an den Nordpol oder Südpol oder soviel saufen bis man gar nichts mehr merkt ist mir nix mehr eingefallen.

Ich hab 8 Jahre in einer Dachgeschoss-Wohnung gelebt, wenn ich im Sommer gut schlafen wollte, musste ich mir mein Ventilator auf den Nachttisch stellen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Leipi:

Na du wolltest doch Lord of the Rings mal wieder schauen oder hast du das schon wieder vergessen? :D 

Achsoooo, das war die Erinnerung. :lol:

Ja, das wollte ich letztens, weil dein Spruch so episch klang. Jetzt hab ich wieder keine Lust mehr. Das tue ich mir frühstens zu Weihnachten wieder an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Achsoooo, das war die Erinnerung. :lol:

Ja, das wollte ich letztens, weil dein Spruch so episch klang. Jetzt hab ich wieder keine Lust mehr. Das tue ich mir frühstens zu Weihnachten wieder an. :D


Weihnachten ist immer die perfekte Zeit dafür und Ende des Jahres soll die Serie ja bei Amazon starten. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...