Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt mal Hand hoch. Wer entertaint mich heute für ne knappe Stunde? Hab jetzt nämlich null Bock auf die scheiß Arbeit. :emot-raise:

 

 

vor 3 Stunden schrieb skatertine:

Sup Hello GIF by Best Friends Animal Society

 

 

Unhinged - Außer Kontrolle

 

Jetzt wo mein Fressbrett höllischst schmerzt komme ich zumindest endlich mal wieder dazu mir Filme anzuschauen :D

Hast du jetzt einen Zahn weniger, oder? Hat dann alles geklappt, hoffe ich.

 

Von dem Film höre ich jetzt das erste Mal. :o Scheint interessant zu sein. Hat mich sofort an Falling Down erinnert. Fand den auch richtig gut. Also, nicht so Krieg der Welten mäßig gut. Eher anders gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

So, jetzt mal Hand hoch. Wer entertaint mich heute für ne knappe Stunde? Hab jetzt nämlich null Bock auf die scheiß Arbeit. :emot-raise:

 

 

Hast du jetzt einen Zahn weniger, oder? Hat dann alles geklappt, hoffe ich.

 

Von dem Film höre ich jetzt das erste Mal. :o Scheint interessant zu sein. Hat mich sofort an Falling Down erinnert. Fand den auch richtig gut. Also, nicht so Krieg der Welten mäßig gut. Eher anders gut. :D

Wenns mir nicht so elendig gehen würde, wäre ich gern deine Entertainerin ;)  Nächste Woche dann wieder :D

 

Die haben mir gleich alle 4 Weisheitszähne gezogen. Bei dem einen gabs ein paar Komplikationen, die anderen waren easy zu ziehen. Hatte mich ja auf Schmerzen eingestellt, aber dass es dann wirklich so weh tut?! Das hätten die mir ja auch vorher mal sagen können... :emot-smithicide:

 

Und der Film war nur so mittelmäßig. Ich mag Russell Crowe und die Story an sich war auch nicht verkehrt. Aber so generell betrachtet wirtke das alles dezent übertrieben und unglaubwürdig. Aber ich wurde zumindest kurzweilig unterhalten und das hat mir schon weiter geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb skatertine:

Wenns mir nicht so elendig gehen würde, wäre ich gern deine Entertainerin ;)  Nächste Woche dann wieder :D

 

Die haben mir gleich alle 4 Weisheitszähne gezogen. Bei dem einen gabs ein paar Komplikationen, die anderen waren easy zu ziehen. Hatte mich ja auf Schmerzen eingestellt, aber dass es dann wirklich so weh tut?! Das hätten die mir ja auch vorher mal sagen können... :emot-smithicide:

 

Und der Film war nur so mittelmäßig. Ich mag Russell Crowe und die Story an sich war auch nicht verkehrt. Aber so generell betrachtet wirtke das alles dezent übertrieben und unglaubwürdig. Aber ich wurde zumindest kurzweilig unterhalten und das hat mir schon weiter geholfen :)

Oh Gott, bei VIER Weisheitszähnen kein Wunder. :willy_nilly:

Ich hatte das mal vor vielen Jahren bei einem Kumpel gesehen. Der sah so aus, als ob ihn jemand krankenhausreif verprügelt hat. Da sagte er mir auch, dass ihm alles weh tut. selbst da, wo es gar nicht wehtun sollte. Von daher kann ich mir das bei dir gut vorstellen. :S

Bald hast es aber bestimmt hinter dir. Ich drück weiter die Daumen. :2thumbsup:

 

Naja, einmal geb ich ihn mir bestimmt. Ich mag Russell Crowe auch sehr. Allein schon deswegen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Niko Bellic:

WTF? Alle 4 gleich:o

 

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, bei VIER Weisheitszähnen kein Wunder. :willy_nilly:

Ich hatte das mal vor vielen Jahren bei einem Kumpel gesehen. Der sah so aus, als ob ihn jemand krankenhausreif verprügelt hat. Da sagte er mir auch, dass ihm alles weh tut. selbst da, wo es gar nicht wehtun sollte. Von daher kann ich mir das bei dir gut vorstellen. :S

Bald hast es aber bestimmt hinter dir. Ich drück weiter die Daumen. :2thumbsup:

 

Naja, einmal geb ich ihn mir bestimmt. Ich mag Russell Crowe auch sehr. Allein schon deswegen. :yesnod:

Ja mir gehts ähnlich. Mein Kopf sieht aus wie ein Ballon und jede Berührung, egal ob von außen oder innen bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Aber ich denke auch. Noch so 2-3 Tage, dann sollte es hoffentlich besser werden :)

Und kannst ja mal erzählen, wie dir der Film gefallen hat, wenn du ihn gesichtet hast.

 

vor 2 Minuten schrieb Meribald:

Solang der Besuch beim Zahnarzt nicht so endet... 

 

Zahnarzt GIF by girardent

 

 

Naja war aber nah dran :D Ne aber mal ehrlich, die waren alle super lieb und kompetent. Bin froh vor der OP noch in diese Praxis gewechselt zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Musst du denn die nächsten Tage auch noch arbeiten? Wenn ja, wäre das ja blöd. Mit so einem Ballon auf dem Hals könnte ich bestimmt nicht arbeiten. :nonod: Zumal das bei mir bis zu einer schlimmen Migräne ausarten kann. :redface:

Hab bis nächsten Donnerstag frei, eben bis die die Fäden ziehen. Zum Glück...

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

gut zu wissen, wenn ich irgendwann wegen sowas zum zahnarzt muss, kann ich dann auch gleich aus dem Fenster, die Schmerzen halten kürzer

Jaaa, die letzten Stunden habe ich auch darüber nachgedacht.. also nicht ernsthaft, aber wahr ist das ja, was du sagst.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär eh zu feige für so ein Ausgang. Aber ehrlich, fast 98% meiner TZahnarztbesuche(Ausgenommen Kontrollen) sind mit Schmerzen verbunden, selbst mit mehreren Spritzen und auch gründlich, regelmäßig putzen hat mir nie geholfen, trotzdem immer etwas gehabt mit denen. Deshalb hab ich mittlerweile auch so ne Panik das ich schon seit bestimmt über 5+ Jahren nicht mehr dort war.

 

Wenn man mich für Tage in Narkose setzt und alles macht was gemacht werden muss so das ich keine Schmerzen spüre, dann gerne, ansonsten schlag ich die mir lievber raus und hol ein Gebiss. da lass ich mir lieber noch mal täglich ne Woche blutabnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wozu haben aktuelle Film blu ray releases überhaupt nen festen Release Termin, wenn man sie nicht zum Release Tag geliefert bekommt bzw man sie sich abholen kann. ?

Öhm, kratz, kratz?, weil vielleicht der Veröffentlichungstag nicht gleichbedeutend ist, wie der Verkaufstag. Aufjedenfall für diejenigen, die Spiele und Filme veröffentlichen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...