Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zuletzt vor paar Jahren ein aller letztes Mal Demon's Souls auf der PS3 gezockt und da wollte ich es nicht mit dem DS3 zocken. Dann hab ich auch mitbekommen, dass der DS4 auch geht, nur muss man halt einen DS3 nebenher laufen lassen, falls man die PS-Taste braucht. So hab ich es auch gemacht. Der DS3 war nur an wegen der PS-Taste, aber gezockt hab ich mit dem DS4. Und da hab ich mit Sicherheit wieder über 100 Stunden bis zur Platin gezockt. Da ging gar nichts aus. Ich war auch gottfroh, dass ich mein aller liebstes Game mit dem DS4 zocken durfte. Das war richtig nice.

 

 

Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost....................................auf den besten Controller aus dem Hause Sony......:emot-woop:

.........bis der DualSense kam.....:emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen

 

schwere Brocken? Wo spiel ich schwere brocken, meine meisten Spiele sind normalerweise recht einfach und nur schwer wenn man die Platin versucht

und klar Schwierigkeit spielt ne Rolle, wenn ich schon weiß das ich ewig in ersten Brreich festhänge ist klar das da motivation fehlt es zu holen und dann Stunden an ein Gegner zu hängen, aber mich interessieren die Spiele auch nicht so wirklich. Ist halt nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...