Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Nicola-Me:

Also ich mache gerade Isshin platt oder er macht mich platt oder ein bisschen von beiden.:hammerhead:

Bei dem wollte ich dir letztens auch schon viel Glück wünschen. :D Das war bei mir auch so ein K(r)ampf, worauf ich absolut nicht stolz sein kann. Wegrennen, draufhauen, gleich wieder wegrennen und irgendwie auch hoffen, dass man nicht übelst getroffen wird. Bäh, wenn ich daran denke.......:willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Bei dem wollte ich dir letztens auch schon viel Glück wünschen. :D Das war bei mir auch so ein K(r)ampf, worauf ich absolut nicht stolz sein kann. Wegrennen, draufhauen, gleich wieder wegrennen und irgendwie auch hoffen, dass man nicht übelst getroffen wird. Bäh, wenn ich daran denke.......:willy_nilly:

Danke. Hab ihn gerade besiegt. Der war zwar nicht so schwer wie Uhu, aber nervlich war ich genauso am Ende. Ich hatte nix mehr am Schluss, keine Kürbisflaschen, kein Reis, keine Kügelchen, den Reis von Kuro hat ich auch nicht mehr und kein göttl. Konfetti und der Lebensbalken war in der letzten Phase noch sooooooooooooooooooooooo lang. 4 Phasen waren schon heftig.

giphy-downsized.gif

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Glückwuuuuuuuuuuuuuuunsch!!! :emot-woop:

Das muss gefeiert werden. Eigentlich wollte ich heute ja nicht schon wieder saufen (weil ich kein Alki bin :nono:), aber zur Feier des Tages werde ich auf dich und deine überragenden Skills saufen. :emot-slick:

So gut war ich gar nicht. Mit der Speerphase (3. u. 4. Phase) bin ich gar nicht zurecht gekommen, da habe ich es so gemacht, wie du beschrieben. Wenn es die Chance gab hab ich ihm eins mit der Mortal Blade gegeben. Nur bei den ersten beiden Phasen hab ich das Close-Compat-Gedöns mitgemacht, weil die Kämpfe relativ einfach waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb skatertine:

Moooiiin, ich habs geschafft. Ich hab den schlimmsten Dienst meines Lebens hinter mich gebracht. Nä, so eine Horrorshow hab ich noch nicht erlebt.

Aaaaaaaber ich habs GESCHAFFT und auch irgendwie überlebt :D

Glückwunsch, welches Spiel hast du denn gerade gespielt, meins war auch die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

So gut war ich gar nicht. Mit der Speerphase (3. u. 4. Phase) bin ich gar nicht zurecht gekommen, da habe ich es so gemacht, wie du beschrieben. Wenn es die Chance gab hab ich ihm eins mit der Mortal Blade gegeben. Nur bei den ersten beiden Phasen hab ich das Close-Compat-Gedöns mitgemacht, weil die Kämpfe relativ einfach waren.

War jetzt auch nicht so ernst gemeint. Ich glaube, du hast den gleichen Noobigkeitsgrad wie ich auch. :lol:

Aber dennoch, du hast nicht aufgegeben und hast es am Ende doch geschafft. Da kann sich renegade (markiere ich bewusst nicht :redface:) ne fette Scheibe von abschneiden. :2thumbsup:

 

Bist du denn jetzt auch fertig? Oder kommt jetzt die nächste Runde dran?

 

vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Moooiiin, ich habs geschafft. Ich hab den schlimmsten Dienst meines Lebens hinter mich gebracht. Nä, so eine Horrorshow hab ich noch nicht erlebt.

Aaaaaaaber ich habs GESCHAFFT und auch irgendwie überlebt :D

Glückwunsch! Gerade eben hab ich sogar an dich gedacht. Aber ich dachte, dass du noch mittendrin bist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur mal ein Spiel gewesen wäre.. :D Da hat der @Niko Bellic ganz recht. Mein Game hieß " How to survive your terrible job" :D Konnte es leider nicht platinieren, dafür gabs zu viele Verluste und Verletzte ;)  

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Glückwunsch! Gerade eben hab ich sogar an dich gedacht. Aber ich dachte, dass du noch mittendrin bist. :D

Neeeeeee, zum Glück bin ich jetzt durch. War ein schrecklicher Tag, eine schreckliche Nacht und ein noch viel schrecklicher Morgen :facepalm:

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb skatertine:

Wenns nur mal ein Spiel gewesen wäre.. :D Da hat der @Niko Bellic ganz recht. Mein Game hieß " How to survive your terrible job" :D Konnte es leider nicht platinieren, dafür gabs zu viele Verluste ;)  

Neeeeeee, zum Glück bin ich jetzt durch. War ein schrecklicher Tag, eine schreckliche Nacht und ein noch viel schrecklicher Morgen :facepalm:

Dafür hättest du dann sogar zwei Platin-Trophäen bekommen müssen. :2thumbsup: Aber das wäre von dieser komischen Chefin ja mit Sicherheit zu viel verlangt. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dafür hättest du dann sogar zwei Platin-Trophäen bekommen müssen. :2thumbsup: Aber das wäre von dieser komischen Chefin ja mit Sicherheit zu viel verlangt. :frown2:

Aaaach das denke ich auch. Eigentlich hätte jeder, der dauerhaft in dieser Einrichtung und vor allem in dieser Gruppe arbeiten muss, eine Auszeichnung verdient... oder viele. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich mich nicht mehr zwingen lasse dort zu arbeiten. Sonst kann ich mir beizeiten einen Therapeuten suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Bist du denn jetzt auch fertig? Oder kommt jetzt die nächste Runde dran?

In NG+ muss ich wegen ein paar Trophäen gehen. Ich hoffe aber, dass ich das Spiel in NG+ endlich geniessen kann.

vor 21 Minuten schrieb skatertine:

Wenns nur mal ein Spiel gewesen wäre.. :D Da hat der @Niko Bellic ganz recht. Mein Game hieß " How to survive your terrible job" :D Konnte es leider nicht platinieren, dafür gabs zu viele Verluste und Verletzte ;)

Das hab ich mir schon gedacht. Es hat nur so schön gepasst, weil Sekiro spielerisch genauso Hölle war, wie das echte Leben. Nur Chef´s die dir auf den Sack gehen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb skatertine:

Aaaach das denke ich auch. Eigentlich hätte jeder, der dauerhaft in dieser Einrichtung und vor allem in dieser Gruppe arbeiten muss, eine Auszeichnung verdient... oder viele. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich mich nicht mehr zwingen lasse dort zu arbeiten. Sonst kann ich mir beizeiten einen Therapeuten suchen.

Ganz genau. Hab ich schon oft gesagt, manchmal muss man sich wirklich wehren. Ich war auch schon wie ein Wackeldackel und hab immer nur so genickt --> :yesnod:, wenn etwas von mir verlangt wurde. Mache ich heute nicht mehr. :nono:

Bei meiner Frau musste ich auch schon aushelfen. Hab mich eingemischt und hab nach einem Zwischenfall bei ihrem Vorgesetzten ganz ordentlich Dampf abgelassen. Und das hat auch gewirkt. Hätte ich es nicht getan, müsste sie heute noch Samstags arbeiten. :facepalm:

Am nächsten Tag hätte er ihr sogar gesagt, dass er kurz davor war, ihr zu kündigen. Bla bla bla, sag ich nur. Einfach nur blödes Geschwätz! :out:

 

Ich selber bin in den fast 25 Jahren auch schon 2x richtig explodiert. Seitdem kommt mein Chef mir nicht mehr zu nah. Macht keinen Druck mehr, weil er weiß, was dann passiert. :smilielol5:

 

vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

In NG+ muss ich wegen ein paar Trophäen gehen. Ich hoffe aber, dass ich das Spiel in NG+ endlich geniessen kann.

Freu dich mal nicht zu früh.......:leaving:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Freu dich mal nicht zu früh.......

Also bis jetzt gehts. Mit dem Puppenspieler-Ninjutsu kannst du nebenbei Dinge einsammeln, Gespräche führen und die Gegner knüppeln sich gegenseitig die Rübe ein, das Arbeitsklima ist deutlich angenehmer.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stiller nun bin ich bei Buffy in Staffel 6, so ziemlich in der Mitte. Ich habe mir heute schon mal vorsorglich die ersten Comics der 8. Staffel gekauft/bestellt, um dann nach dem Ende der Serie nicht auf dem Trockenen zu sitzen :lol: Bin aktuell etwas enttäuscht, dass es Buffy zwar Digital schon auf HD gibt, aber noch keine Blu ray-Box - hätte ich mir tatsächlich auch noch gegönnt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me:

 

Das hab ich mir schon gedacht. Es hat nur so schön gepasst, weil Sekiro spielerisch genauso Hölle war, wie das echte Leben. Nur Chef´s die dir auf den Sack gehen.

Oh hups, dann hatte ich das falsch verstanden  :$

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ganz genau. Hab ich schon oft gesagt, manchmal muss man sich wirklich wehren. Ich war auch schon wie ein Wackeldackel und hab immer nur so genickt --> :yesnod:, wenn etwas von mir verlangt wurde. Mache ich heute nicht mehr. :nono:

Bei meiner Frau musste ich auch schon aushelfen. Hab mich eingemischt und hab nach einem Zwischenfall bei ihrem Vorgesetzten ganz ordentlich Dampf abgelassen. Und das hat auch gewirkt. Hätte ich es nicht getan, müsste sie heute noch Samstags arbeiten. :facepalm:

Am nächsten Tag hätte er ihr sogar gesagt, dass er kurz davor war, ihr zu kündigen. Bla bla bla, sag ich nur. Einfach nur blödes Geschwätz! :out:

 

Ich selber bin in den fast 25 Jahren auch schon 2x richtig explodiert. Seitdem kommt mein Chef mir nicht mehr zu nah. Macht keinen Druck mehr, weil er weiß, was dann passiert. :smilielol5:

Ich gehöre leider ebenso zur Sorte Wackeldackel. Bin leider nur mäßig selbstbewusst und will es den Leuten meist Recht machen, weshalb ich lieber mal "Ja" sage, um Konfrontationen zu umgehen. Ich weiß, ist eine blöde Eigenschaft, an der ich stets versuche zu arbeiten, aber bei der Chefetage klappt das noch nicht so ganz o.O

Aber nach der Pleite gestern, muss ich mir das echt angewöhnen auch mal "Nein" zu sagen, sonst mach ich mir das Leben nur selbst schwer. Und du hast ja recht. Die Kollegen, die forsch sind, ihre Meinung sagen oder auch mal explodiert sind, die werden auf sowas wie Dienstübernahmen in anderen Heimen gar nicht mehr angesprochen und werden einfach in Ruhe gelassen...

 

So, jetzt hab ich erstmal den fehlenden Schlaf von der letzten Nacht nachgeholt. Die Kinder haben mich dort nur 2h schlafen lassen :/ Jetzt schau ich mal, ob ich heute noch die Motivation zum Zocken finde..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...