Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich kotz gleich. Scheiß auf die Königin, ich bekomm ja nicht mal die scheiß normalen Walküren hin. :emot-barf: Zum dritten Mal so knapp verloren. Da hat man keine 2mm Lebensbalken von dieser Bitch gesehen. :banghead:

 

vor einer Stunde schrieb skatertine:

Naja also eigentlich hab ich keinen Urlaub genommen, sondern regulär nur frei. Ich habe mich auf 30 Stunden runtersetzen lassen, weil mein Teamleiter zum Teil wirklich dumm geplant hat und ich manchmal ne Woche frei hatte und dann wiederum in einer Woche drei bis vier 24-Stunden-Dienste hatte und mir das einfach zu viel wurde. Da mein Teamleiter aber uneinsichtig war und meine Bedenken und Äußerungen dazu nicht Ernst genommen hat, habe ich eben angefragt statt 40 Stunden nur 30 Stunden arbeiten zu können. Und das wurde genehmigt, weshalb ich seit diesem Monat eben deutlich weniger arbeite. Da bin ich ja schon allein mit zwei 24-Stunden-Diensten schon über meinem Soll (man muss bedenken, dass ich von 22 Uhr bis 6 Uhr keine Dienstzeit angerechnet bekomme, weil wir ja "schlafen" dürfen). Jedenfalls arbeite ich aufgrund der 30 Stunden natürlich weniger und habe letzte Woche schon knapp 50 Stunden gearbeitet, weshalb ich eben die 5 Tage frei gehabt hätte.

Das checkt ja aber meine Chefin nicht, weil die völlig durch ist und absolut keinen Überblick hat.

Leeeeider bin ich auch ne Person, die nur schwer ihre Meinung sagen kann. Hab mir aber fest vorgenommen, dass ich das beim nächsten Mal tun werde.

Wie du 5 Tage frei bekommen hast, ist jetzt mal nicht wichtig. Du hast dich auf diese 5 Tage gefreut und diese Vorfreude wurde dir genommen. Sowas hasse ich. Bei uns gab es auch schon oft Zeiten, wo man nicht wusste, ob es mit dem Sommerurlaub klappt oder nicht, weil alle genau da irgendwas von uns gebraucht haben. Mag für viele nicht weiter schlimm sein, wenn der Urlaub gestrichen wird, für mich aber wäre es die Hölle. :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Boah, ich kotz gleich. Scheiß auf die Königin, ich bekomm ja nicht mal die scheiß normalen Walküren hin. :emot-barf: Zum dritten Mal so knapp verloren. Da hat man keine 2mm Lebensbalken von dieser Bitch gesehen. :banghead:

Die normalen fand ich alle relativ gut machbar, maximal 2-3 Versuche.

Hast du denn schon Niflheim und Muspelheim gemacht? Die Prüfungen und das Nebellabyrinth?

Danach bist du eigentlich gut gerüstet mit Rüstung und Runen, sodass du eigentlich gegen die normalen Walküren und Gegner keine Probleme mehr haben solltest.

Es gibt auch bestimmte Runen, die sehr hilfreich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb tw0lee:

Die normalen fand ich alle relativ gut machbar, maximal 2-3 Versuche.

Hast du denn schon Niflheim und Muspelheim gemacht? Die Prüfungen und das Nebellabyrinth?

Danach bist du eigentlich gut gerüstet mit Rüstung und Runen, sodass du eigentlich gegen die normalen Walküren und Gegner keine Probleme mehr haben solltest.

Es gibt auch bestimmte Runen, die sehr hilfreich sind.

Ok, das beruhigt mich etwas. Ich war nämlich noch gar nie in Niflheim und Muspelheim. Diese beiden Orte hab ich nur durch Zufall erst nach der Story entdeckt. Warum musste man denn nicht während der Story dahin? Kamen die erst später als DLC, oder wie? Fand ich auch seltsam.

Welche Prüfungen und welches Labyrinth du meinst, weiß ich jetzt auch nicht. Hab ich wohl auch noch gar nicht gemacht. :redface:

Aktuell hab ich noch Probleme gegen die normalen Walküren. Soooo easy sind die mir nicht. Da denke ich mir dann, wenn es schon bei denen nicht klappen will, wie wird es dann bei der Königin? Macht mir schon Angst. :willy_nilly:

 

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Der Uhu muss jetzt Scheiße fressen, haaaabb iihhhhnnnn besiiieeeeeeeggt. Man ging der mir auf die Nerven:bigcry:.

Jetzt erst? o.O Noob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...