Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was geht aaaaaaaaaaaaab? Prooooooooooooooooooooooooooooooooooost..................................auf die schönste Zeit im ganzen Jahr.....................:emot-woop:

Dieses Jahr wird es sogar einmalig, da kein Feuerwerk. hihi...:emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dieses Cyberpunk 2077 könnte mir sogar gefallen, lese grade während ich warte das Weltkompendium Heftchen durch und das ganze erinnert mich total an Shadowrun. Nur das es bei Shadowrun ein ganzes Buch ist mit Hintergrundgeschichte, Erklärungen und natürlich dem Regelwerk. Aber das Cyberpunk 2077 zumindest so Heftchen beiliegt find ich gut, ist nicht nur Beschäftigung fürs warten, sondern auch noch sehr informativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man diese Betrüger ja nicht unterstützen, aber ich bin mittlerweile so sehr betrogen worden, dass ich nicht mehr imstande bin, das Game wegzulegen. :/ Dass Cyberpunk Spaß machen wird, haben sie vor dem Release mit ihren Trailern ja immerhin angedeutet. Aber dass es so derart süchtig machen könnte, haben diese gierigen Lügner natürlich verschwiegen. Kann man da eigentlich nicht juristisch vorgehen? Kennt sich jemand damit aus? Ich mein, bei Glücksspielen muss man ja auch darauf hinweisen. Man hätte bei der Bestellung deutlich erkennbar den Text "CD Projekt Spiele können süchtig machen!" anbringen müssen. Unsere Ehe war vorher schon zum Scheitern verurteilt, aber es gab noch Hoffnung. Jetzt ist dank Cyberpunk auch die dahin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...