Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, jetzt gibts wieder ein Update. Was machen die denn da? Die patchen mir noch das Game kaputt. In den ersten 15 Stunden hatte ich nicht einen einzigen Absturz. Wenn die noch weiterpatchen, erlebe ich jetzt doch noch einen. :willy_nilly:

Die sollten eigentlich mal Urlaub machen - aber die milliardenschweren Studiobosse sitzen gerade mit der Peitsche hinter dem Entwickler-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das ist ja Version 1.05. Das gibts schon einige Tage. Muss ich wohl doch so lange nicht am PC gewesen sein. Ups....:redface:

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Die sollten eigentlich mal Urlaub machen - aber die milliardenschweren Studiobosse sitzen gerade mit der Peitsche hinter dem Entwickler-Team.

Wie soll es auch sonst sein? Hast ja gesehen, was nach der letzten Verschiebung abging. Im Nachhinein bereue ich sogar, das als peinlich bezeichnet zu haben. Hätten sie sich doch lieber noch ein ganzes Jahr länger Zeit gelassen. Gebrüll hört man immer, egal, wie sie sich auch entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wie soll es auch sonst sein? Hast ja gesehen, was nach der letzten Verschiebung abging. Im Nachhinein bereue ich sogar, das als peinlich bezeichnet zu haben. Hätten sie sich doch lieber noch ein ganzes Jahr länger Zeit gelassen. Gebrüll hört man immer, egal, wie sie sich auch entscheiden.

Grundsätzlich hätten sie sich auch entscheiden können, es erstmal nur für den PC zu veröffentlichen, um ihren Fokus darauf zu legen. CDPR ist ein Milliardenunternehmen, das Studio wäre durch eine längere Verschiebung nicht untergegangen. Das Management war aber einfach zu gierig und hat scheinbar zu unrealistisch geplant.

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...