Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Überlege mir jetzt auch, ob ich mit Übergame Nr. 1 oder mit Übergame Nr. 2 weitermachen soll. Ist echt scheiße, wenn man zu viele Übergames zockt. :S

Gestern hab ich in Übergame Nr. 1 die Tante in Welt 3 gekillt. Die war mit dem Diebesring wieder total leicht. :cool2: Blöd nur, dass ich dabei die eine Trophäe verpasst habe. Den Speicherstand hab ich vorher auch nicht gesichert. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzerspinne ist mir aber auch noch zu schwer. Mit meinem Trick klappts hier nicht und in einem fairen Kampf schaffe ich es nicht. Die haben das Remake einfach zu gut gemacht. :(

 

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Haha Doch es heißt Boops wie Rewe es sagt.

Es sind Fische.xD

 

Dat was du da sagst is was anderes.?

Was soll ich mit Fischen? Ich denke immer nur an Boobs. Sexistische Typen tun das. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hau mal eine provakative Frage raus, die vielleicht auch einen Funken Wahrheit beinhaltet. 
Wann ist dieses Forum eigentlich „gestorben“?

 

Ich habe die letzten Jahre sehr wenig gezockt und bin momentan wieder vermehrt aktiv. Zu Hochzeiten war in den einzelnen Spielethreads und auch im Tausch-/Verkaufsportal so viel los. Mittlerweile ist in vielen Bereichen tote Hose.

Die Ps3-Spiele hatten damals fast alle nahtlos einen Trophäenleitfaden. Heute haben das viele Spiele nicht mehr.

Mich würde wirklich interessieren, wann das kam und ob es Gründe gibt.

Bearbeitet von Joppens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Wie kann man denn erkennen, wer die echte und wer die falsche Tante ist? Das ist in dem Game mein größtes Problem. Sonst sind alle anderen Trophäen kein Problem. Die Zusatztrophy beim Turmritter hab ich gleich beim zweiten Versuch bekommen.

Die echte schiesst nen seelenstrahl, die anderen nen seelenpfeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Joppens:

Ich hau mal eine provakative Frage raus, die vielleicht auch einen Funken Wahrheit beinhaltet. 
Wann ist dieses Forum eigentlich „gestorben“?

 

Ich habe die letzten Jahre sehr wenig gezockt und bin momentan wieder vermehrt aktiv. Zu Hochzeiten war in den einzelnen Spielethreads und auch im Tausch-/Verkaufsportal so viel los. Mittlerweile ist in vielen Bereichen tote Hose.

Die Ps3-Spiele hatten damals fast alle nahtlos einen Trophäenleitfaden. Heute haben das viele Spiele nicht mehr.

Mich würde wirklich interessieren, wann das kam und ob es Gründe gibt.

Hier im Spam Thread haben sich einige sperren lassen weil es zu viel Streit gab.

Aber auch im ganzen Forum ist weniger los. Man wird ja leider älter. Hat keine Zeit mehr den ganzen Tag in Foren zu Lümmeln xd

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Joppens:

Ich hau mal eine provakative Frage raus, die vielleicht auch einen Funken Wahrheit beinhaltet. 
Wann ist dieses Forum eigentlich „gestorben“?

 

Ich habe die letzten Jahre sehr wenig gezockt und bin momentan wieder vermehrt aktiv. Zu Hochzeiten war in den einzelnen Spielethreads und auch im Tausch-/Verkaufsportal so viel los. Mittlerweile ist in vielen Bereichen tote Hose.

Die Ps3-Spiele hatten damals fast alle nahtlos einen Trophäenleitfaden. Heute haben das viele Spiele nicht mehr.

Mich würde wirklich interessieren, wann das kam und ob es Gründe gibt.

Die jüngere Generation tummelt sich lieber auf Social Media, Tiktok, Insta und Co. Da sind Foren generell einfach out, dazu kommt eben wie schon geschrieben wurde, dass die Älteren mit dem Alter andere Prioritäten setzen. Kinder, Familie usw. Da bleibt einfach nicht mehr soviel Zeit, zocken möchte man im besten Fall ja auch :D

Ist aber nicht nur hier so sondern betrifft generell alle Foren mit einer regionalen Beschränkung. Bei weltweiten Foren fällt das nicht so ins Gewicht durch die Masse an möglichen Usern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Niko Bellic:

Hier im Spam Thread haben sich einige sperren lassen weil es zu viel Streit gab.

Aber auch im ganzen Forum ist weniger los. Man wird ja leider älter. Hat keine Zeit mehr den ganzen Tag in Foren zu Lümmeln xd

 

 

Die Streitigkeiten sind natürlich schade. 
Aber mein Post war auch eher aufs gesamt Forum bezogen und vermutlich hast du recht. Das war auch mein Gedankengang. Schade finde ich es trotzdem, da ich dieses Forum immer total super fand. Coole Leute, und kam man nicht weiter, wurde in den Leitfaden geschaut oder im allgemeinen Thread des Spiels nachgefragt.
Mittlerweile gibts teilweise sogar für Exklusivtitel wie Dreams keinen Leitfaden mehr.

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Die jüngere Generation tummelt sich lieber auf Social Media, Tiktok, Insta und Co. Da sind Foren generell einfach out, dazu kommt eben wie schon geschrieben wurde, dass die Älteren mit dem Alter andere Prioritäten setzen. Kinder, Familie usw. Da bleibt einfach nicht mehr soviel Zeit, zocken möchte man im besten Fall ja auch :D

Ist aber nicht nur hier so sondern betrifft generell alle Foren mit einer regionalen Beschränkung. Bei weltweiten Foren fällt das nicht so ins Gewicht durch die Masse an möglichen Usern.

Du wirst recht haben. Schade, dass kaum Leute „nachrücken“. 
Denn dieses Forum ist ja eigentlich nicht so klein und spricht doch eine breite „Zockergemeinschaft“ an.

Ich bin dein Jahrgang und kann’s natürlich schon auch nachvollziehen, dass man weniger Zeit hat oder auch andere Interessen vertritt.

 

Ps: Seit wann bist du Admin? Vor paar Jährchen, als ich teilweise auch nur stiller User war, war das noch nicht so. ?

Aber das eine oder andere Mal sind wir uns begegnet. Ich meine u.a. auch im Verkaufsthread. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Joppens:

Die Streitigkeiten sind natürlich schade. 
Aber mein Post war auch eher aufs gesamt Forum bezogen und vermutlich hast du recht. Das war auch mein Gedankengang. Schade finde ich es trotzdem, da ich dieses Forum immer total super fand. Coole Leute, und kam man nicht weiter, wurde in den Leitfaden geschaut oder im allgemeinen Thread des Spiels nachgefragt.
Mittlerweile gibts teilweise sogar für Exklusivtitel wie Dreams keinen Leitfaden mehr.

Du wirst recht haben. Schade, dass kaum Leute „nachrücken“. 
Denn dieses Forum ist ja eigentlich nicht so klein und spricht doch eine breite „Zockergemeinschaft“ an.

Ich bin dein Jahrgang und kann’s natürlich schon auch nachvollziehen, dass man weniger Zeit hat oder auch andere Interessen vertritt.

 

Ps: Seit wann bist du Admin? Vor paar Jährchen, als ich teilweise auch nur stiller User war, war das noch nicht so. ?

Aber das eine oder andere Mal sind wir uns begegnet. Ich meine u.a. auch im Verkaufsthread. ^^

Ja ist echt schade, aber wir machen das beste drauß :D Solange auch nur noch ein User hier ist ist das Grund genug für mich weiter zu machen xD

Admin bin ich seit ca 2017 und im Team seit 2013 glaub ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja ist echt schade, aber wir machen das beste drauß :D Solange auch nur noch ein User hier ist ist das Grund genug für mich weiter zu machen xD

Admin bin ich seit ca 2017 und im Team seit 2013 glaub ich :)

Feine Sache! ?

Dass du im Team bist, habe ich damals mitbekommen. Hm, dementsprechend war ich die letzten 3-4 Jahre kaum im Forum unterwegs. Das kommt hin.

 

Aber mal eine andere Frage, die nicht direkt ins Off Topic Forum passt. 
Ihr habt ja die Platinbanner überarbeitet. 
Leider kann ich mir keinen generieren lassen, obwohl meine Psn-Id hinterlegt ist. 
Woran kann das liegen bzw. kann ich dagegen irgendetwas machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...