Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja, das glänzende Design finde ich jetzt auch nicht so geil. MIr fehlt da irgendwie auch ein wenig Erde oder Dreck, wie auch immer man das jetzt beschreiben möchte.^^

Allerdings macht mir das Gameplay bzw. die damit verbundenen Abnutzungserscheinungen mehr Sorgen. An sich spricht mich das Gameplay mit den Dual Blades schon an, aber das Spiel wirkt irgendwie so bedeutungslos oder eher leer. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss es noch weiter beobachten. Entschieden hab ich mich noch nicht. Auch wenn es mich am ehesten interessiert. Sonst gibts für mich einfach kein Release-Titel für die PS5. :frown2: Oder will mir gerade nichts einfallen. :redface:

 

So, heute muss ich wieder etwas früher ins Bett. Bin schon seit 6.30 Uhr auf. :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man: Miles Morales wäre wohl meine erste Wahl, aber das kommt natürlich darauf an, ob man Spider-Man etwas abgewinnen kann. Bei mir stehen die Chancen aber auch sehr gut, dass ich mir die PS5 erst zum Release von Horizon Forbidden West ins Haus hole. :redface:

 

:seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich hab von der Telekom fast 64€ gutgeschrieben bekommen. Das ist doch mal cool, oder? Vor allem, wenn man eher mit einer Rechnung gerechnet hat. :emot-slick:

Noch cooler wäre es wenn du diese 64€ direkt nem kleinen Kind auf dem nächsten spielplatz das Geld für'n Eis gespendet hättest,  oder nem obdachlosen, oder mir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warband hab ich wohl auch. Und auch "With Fire & Sword".

Ich wollte aber dennoch mit dem Erstling anfangen, weil ich diese Gamereihe überhaupt nicht kenne. Scheint aber irgendwie interessant zu sein. Auch wenn es mir nicht gefällt, dass man nicht richtig speichern kann. Hab jetzt meine erste Quest nicht geschafft und darf es nicht noch mal versuchen. Die armen Leute sind jetzt alle tot und kommen wie im RL auch nicht mehr zurück. :( Für so einen Noob wie mich ist das nix. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Warband hab ich wohl auch. Und auch "With Fire & Sword".

Ich wollte aber dennoch mit dem Erstling anfangen, weil ich diese Gamereihe überhaupt nicht kenne. Scheint aber irgendwie interessant zu sein. Auch wenn es mir nicht gefällt, dass man nicht richtig speichern kann. Hab jetzt meine erste Quest nicht geschafft und darf es nicht noch mal versuchen. Die armen Leute sind jetzt alle tot und kommen wie im RL auch nicht mehr zurück. :( Für so einen Noob wie mich ist das nix. :redface:

Wenn dir die Reihe zusagt würde ich direkt mit Mount & Blade: Bannerlord anfangen.
Befindet sich zwar nur im Early Access aber ist jetzt schon ausgereifter als die Vorgänger.
Bei Bannerlord wird auch deutlich mehr erklärt als in Warband. Ist also auch einsteigerfreundlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Kenne ich nicht, kann man daraus Kekse machen?????

Leckere sogar. Aber für so junges Gemüse ist das denoch nix. Ist viel zu alt für euch. Und für die Playsi gibt es das auch nicht. :frown2:

 

vor 3 Minuten schrieb BakaMitai:

Wenn dir die Reihe zusagt würde ich direkt mit Mount & Blade: Bannerlord anfangen.
Befindet sich zwar nur im Early Access aber ist jetzt schon ausgereifter als die Vorgänger.
Bei Bannerlord wird auch deutlich mehr erklärt als in Warband. Ist also auch einsteigerfreundlicher.

Ja, ich hab nur ein Problem damit, bei einer Spielreihe mit den Nachfolgern anzufangen. Auch wenn sie nicht zusammenhängen. Ich mache jetzt mal mit dem Original weiter, um das Spiel einfach nur etwas besser kennenzulernen. Dann gehts weiter mit Warband. Ich will auch sehen, wie sich das Ganze entwickelt hat. :yesnod:

Jetzt hab ich auch endlich herausgefunden, wie man die GoG-Version auf Deutsch umstellen kann. Yippiiiieee.....:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BakaMitai:

Whooot? :o

Ok, ich meinte zwar das erste Game, aber immerhin gibts Warband für die Playsi. Selbst das hätte ich nicht für möglich gehalten. Mensch, sogar auf der PS4 spielbar. Kann mir gar nicht vorstellen, wie es sich mit dem Controller spielen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...