Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche das richtige Forum um herauszufinden ob hier jemand aus Kreis Esslingen kommt, der oder die eine ps4 pro des ersteren Models hat und ich meine Festplatte anschließen kann um Speicherstände zu sichern.

Hab jetzt das neuere Model der ps4 pro und da wird die Festplatte leider nicht erkannt. Mit Adapter am PC versuchte ich es ebenfalls ohne Erfolg und auch an einer normalen ps4, daher nehme ich an, es muss wirklich dasselbe Model sein. Meldet sich jemand ob ich hier richtig damit bin please, thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb smithee21:

Suche das richtige Forum um herauszufinden ob hier jemand aus Kreis Esslingen kommt, der oder die eine ps4 pro des ersteren Models hat und ich meine Festplatte anschließen kann um Speicherstände zu sichern.

Hab jetzt das neuere Model der ps4 pro und da wird die Festplatte leider nicht erkannt. Mit Adapter am PC versuchte ich es ebenfalls ohne Erfolg und auch an einer normalen ps4, daher nehme ich an, es muss wirklich dasselbe Model sein. Meldet sich jemand ob ich hier richtig damit bin please, thx.

Wird sicher schwer, hier konkret jemanden zu finden. Du könntest Alternativ deine Anfrage noch hier unterbringen: Treffpunkt: Deutschland. Einen Thread für Baden-Württemberg ist dort zumindest zu finden.

 

Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob sich das Problem nicht auch so lösen lässt. Ich habe damals einfach eine Sicherung auf einer externen Festplatte ausführen und dies dann auf die Platte der Pro übertragen können. In dem Fall war das eine Sicherung der PS4 Release-Version, auf eine PS4 Pro.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb TheEnd:

Du kennst Telegram nicht? Das ist, im Gegensatz zu WhatsApp, ein guter Messenger. ❤️

Achsooooo, so ein Ding. Ich musste gleich an die Zeit damals während des zweiten Weltkrieges denken. Da haben wir uns immer Telegramme verschickt. Und ihr jungen Leute von heute habt einen Messenger draus gemacht. :frown2:

 

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Ich möchte das @xXdanteXx Till schweiger ist. 

 

Kann überhaupt nicht verstehen warum den kaum einer mag. 

Ich finde das er einer der wenigen deutschen guten Schauspieler ist.

Habe schon soviel gelacht in seinen Filmen oder wo er mitspielte.

Jetzt übertreibst du aber. Wahrscheinlich bist du auch der Meinung, dass Uwe Boll ein guter Regisseur ist, oder? :frown2:

Für mich gehören zu den besten deutschen Darstellern Jürgen Prochnow, Thomas Kretschmann (den mag ich ganz arg :x) und Udo Kier. Vor allem, wenn Udo Englisch spricht. :smilielol5:

Daniel Brühl find ich aber auch richtig gut.

 

vor 50 Minuten schrieb NickNorris:

Scheiß auf Till. Ich darf meinen Führerschein behalten :emot-woop::emot-woop::emot-woop::emot-woop:

 

Prooooooooosst auf mein neues Foto von der Polizei :emot-woop:

Prooooooooooooooooooooooooost..............................das muss gefeiert werden. :emot-woop:

 

Darfst du vorerst behalten oder dauerhaft? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

 

Prooooooooooooooooooooooooost..............................das muss gefeiert werden. :emot-woop:

 

Darfst du vorerst behalten oder dauerhaft? :D

Dauerhaft, egal ob alter oder neuer Bußgeldkatalog. Da ich nicht 40 sondern 30 km/h mehr drauf hatte. Um jetzt eine Sperre zu bekommen, hätte man mich in den letzten 12 Monaten schon einmal mit 26km/h zu blitzdingsen müssen :emot-woop:

 

despicable me dancing GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo, dann war es also doch nicht so schlimm. Sagte ich ja auch, dass man es sich meist schlimmer vorstellt. So hab ich mir auch schon extrem Sorgen gemacht. Das war auch das letzte Mal als ich richtig heftig geblitzdings wurde. 2006 war das. Da dachte ich auch, mein Führerschein ist bestimmt weg. Am Ende musste ich aber 100€ zahlen und bekam zwei Punkte. Eine Lehre fürs Leben. :redface:

 

Was für ein Befreiungsschlag, wa? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ihr müsst euch die Filme reinziehen. Der erste Teil war schon genial, der zweite scheint tatsächlich sogar besser zu sein. Der Humor ist göttlich. :smilielol5:

 

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Vielen Dank. Wie ernst es ist wird sich erst im laufe der OP zeigen. 
 

Zum Glück sind wir wieder in die Heimat gezogen und können bei ihr sein. Sie hat grade eine schwere Zeit und von der Küste aus hätte wir sie nicht wirklich unterstützen können. Alles ein bisschen doof eben. 

Ok, hoffentlich geht es ihr wieder besser. Ist auch toll, dass ihr in der Nähe seid. Beste Medizin für sie. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Dass du nicht gleich gesagt hast, wie du sie fandst, soll bestimmt heißen, dass sie dir nicht gefallen haben, stimmts? :D

Hätt mir der erste Film nicht gefallen, dann hätt ich den zweiten sehr wahrscheinlich nicht angeschaut xD der zweite hat mir auch gefallen und jetzt hab ich für dich tatsächlich das Spiel pausieren müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb carosch_:

Hätt mir der erste Film nicht gefallen, dann hätt ich den zweiten sehr wahrscheinlich nicht angeschaut xD der zweite hat mir auch gefallen und jetzt hab ich für dich tatsächlich das Spiel pausieren müssen :(

Ok, das dachte ich auch gerade eben. Aber dann fiel mir ein, dass ich rein aus Neugier manchmal dennoch weitermache. Hätte ja bei dir auch sein können. :D

Bei dem Spiel brauchst du nicht traurig sein. Wer zockt denn so ne Kinderkacke? :smilielol5:

 

Edit:

Sorry, wollte nicht gemein sein. Bin heute mit nur 4 Stunden Schlaf auf. Hab heute Morgen echt den Vogel abgeschossen. Bis 4.30 Uhr TLoU 2 gesuchtet. Das Game macht mich so fertig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, das dachte ich auch gerade eben. Aber dann fiel mir ein, dass ich rein aus Neugier manchmal dennoch weitermache. Hätte ja bei dir auch sein können. :D

Bei dem Spiel brauchst du nicht traurig sein. Wer zockt denn so ne Kinderkacke? :smilielol5:

Habe zu wenig Zeit um was anzuschauen was mir nicht gefällt, da würd ich dann eher abbrechen bei einem Film - kommt aber nicht so oft vor. Und ich zock so eine Kinderkacke xD nach einem zermürbenden Vorfall ists gut, wenn man mal das Hirn einfach ausschalten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr jungen Leute denn immer für Zeitprobleme? Das höre ich jetzt zum zweiten Mal. Die Person, die zuvor das auch so in etwa gesagt hat, war sogar noch jünger als du. :frown2: Ich dachte, ich bin derjenige, bei dem die Zeit lamgsam knapp wird. Dennoch würde ich mir so gerne alles reinziehen, was es so an Filmen gibt. Mit dem aller ersten Streifen der Geschichte beginnend. :drool5: Wenn ich an all die alten Klassiker denke, die ich wahrscheinlich verpasst hab und von denen ich nicht mal was weiß. Da blutet mir  mein Filmerherz. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...