Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja guten Morgen allesamt. 

Ist das nicht ein schöner Montag heute?

Nicht zu warm , nicht zu kalt,  die kackvögel haben heute morgen auch nicht ganz sooo laut ihre Arie gesungen, herrlich so ein Montag morgen. 

Zumindest für mich,  denn ich kann es ja nicht laut genug in die Welt hinausposaunen, ich habe direkt schon Wochenende/frei / Urlaub,  what ever,  

Ich brauche 1 verdammte Woche nicht arbeiten. Ist doch voll schön, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb mstyles:

Ja guten Morgen allesamt. 

Ist das nicht ein schöner Montag heute?

Nicht zu warm , nicht zu kalt,  die kackvögel haben heute morgen auch nicht ganz sooo laut ihre Arie gesungen, herrlich so ein Montag morgen. 

Zumindest für mich,  denn ich kann es ja nicht laut genug in die Welt hinausposaunen, ich habe direkt schon Wochenende/frei / Urlaub,  what ever,  

Ich brauche 1 verdammte Woche nicht arbeiten. Ist doch voll schön, oder?

heya

 

Dann war mein Montag das genaue gegenteil, anstrengende Arbeit, stress auf den weg dorthin, viel zu heiß und 1 1/2 Std. später zuhause dank der Deutschen Bahn die innerhalb 8 Tage 3 Tage mit Störungen zu tun hatte(letzten Montag Signalstörung, Freitag Weichenstörung, heute Stellwerkstörung, alles auf der selben Strecke). genieß es solange du kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...