Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Steph:

Kena sah aber auch wahnsinnig toll aus :surprised: Das kaufe ich mir dann auch gleich für die PS5 und überspringe den PS4-Release.

 

Aufgrund von Hyper Light Drifter, hat mich aber auch Solar Ash voll abgeholt. Wird sicher mein Indie-Highlight nächstes Jahr - hat mich einfach unheimlich gefreut, dass das Platz in dieser Präsi gefunden hat :x

Oder? :grin:

Es kommt echt stark darauf an, wann die PS5 in mein Wohnzimmer wandert bzw. wann Horizon II erscheint, aber ein D1 wird es bei mir so oder so.^^

 

Der Titel ging ja völlig an mir vorbei, hab ich gerade festgestellt. :surprised:

Das Gameplay sieht echt interessant aus, besonders das "Inlinen" (Ein besserer Vergleich fällt mir gerade nicht ein.^^). Und für die PS4 erscheint es zur Not auch noch. Das behalte ich auf jeden Fall mal im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Mich hat ein Großteil der Präsentation kalt gelassen. Für mich nichts dabei, das einen Kauf zum Release auch nur ansatzweise rechtfertigt. 

Sich eine Konsole am Tag 1 zu kaufen, hat ja meist auch andere Gründe. Könnte mich nicht entsinnen, dass bei Sony jemals ein Launch-Titel ein Systemseller war. Die PlayStation 1 war da fast noch am Stärksten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Mich reizt nicht mal wirklich die Konsole. Die Optik spricht mich nicht wirklich an.

Die ist natürlich auch total entscheidend am Ende :biggrin: Also ja, die Optik ist natürlich auch bei so einem Gegenstand nicht gänzlich unwichtig - aber darum sollte es natürlich nicht gehen.

 

Ich gehe generell davon aus, dass du nicht zur Zielgruppe der Erstkäufer gehörst, egal wie die Konsole aussieht. Erfahrungsgemäß sind hier keine großen Launch-Titel zu erwarten. Interessant wird für viele aber sicherlich der 4K-Player sein, der neue Controller und dessen Haptik, ein moderneres Interface sowie die SSD und verbundenen Ladezeiten damit.

 

Nichts, was für jeden entscheidend ist, aber ich freu mich da schon drauf - ich mag neuen Technik-Stuff :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistungen der Konsole ist für zweitrangig. Und 4K bringt mir auch nichts, da ich nicht mal nen 4K tv habe. ? aber stimmt schon, bin nicht der typische erst Käufer. Hatte mir bis jetzt nur den Gamecube und die Wii zum Release geholt und das war’s. Und nen wirklich großer Fan von der PlayStation bin ich auch nicht wirklich. ?

aber die Vorfreude sei allen gegönnt die sich drauf freuen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Steph:

Sich eine Konsole am Tag 1 zu kaufen, hat ja meist auch andere Gründe. Könnte mich nicht entsinnen, dass bei Sony jemals ein Launch-Titel ein Systemseller war. Die PlayStation 1 war da fast noch am Stärksten.

Ganz genau . Selbst wenn es für mich gar kein PS5-Spiel gibt, wird die Playsi geholt. Dann kann ich immerhin gleich am ersten Tag testen, ob meine PS4-Games auf der neuen Konsole laufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Steph:

Die ist natürlich auch total entscheidend am Ende :biggrin: Also ja, die Optik ist natürlich auch bei so einem Gegenstand nicht gänzlich unwichtig - aber darum sollte es natürlich nicht gehen.

 

Ich gehe generell davon aus, dass du nicht zur Zielgruppe der Erstkäufer gehörst, egal wie die Konsole aussieht. Erfahrungsgemäß sind hier keine großen Launch-Titel zu erwarten. Interessant wird für viele aber sicherlich der 4K-Player sein, der neue Controller und dessen Haptik, ein moderneres Interface sowie die SSD und verbundenen Ladezeiten damit.

 

Nichts, was für jeden entscheidend ist, aber ich freu mich da schon drauf - ich mag neuen Technik-Stuff :cheer:

wundert mich, dass du dich da nicht eher unter den pc spieler wiederfindest. Da gibts doch viel häufiger neuen und interessanten technik-stuff als bei konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

wundert mich, dass du dich da nicht eher unter den pc spieler wiederfindest. Da gibts doch viel häufiger neuen und interessanten technik-stuff als bei konsolen.

Wer sagt, dass ich das nicht tu? Anno und Frostpunk haben ich auch auf dem PC genossen, ansonsten ist das aber vornehmlich ein Arbeitsgerät für mich. Arbeitsbedingt bin ich aber auch mit diversen Tablets sowie Laptops ausgestattet. Mein Mann selbst rüstet seine Zockerbude ja auch regelmäßig auf und wir haben hier zusätzlich jede Current-Gen-Konsole stehen sowie unzählige Retro-Konsolen aus Kindertagen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

Wer sagt, dass ich das nicht tu? Anno und Frostpunk haben ich auch auf dem PC genossen, ansonsten ist das aber vornehmlich ein Arbeitsgerät für mich. Arbeitsbedingt bin ich aber auch mit diversen Tablets sowie Laptops ausgestattet. Mein Mann selbst rüstet seine Zockerbude ja auch regelmäßig auf und wir haben hier zusätzlich jede Current-Gen-Konsole stehen sowie unzählige Retro-Konsolen aus Kindertagen :lol:

ok, fair enough :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht, deswegen sind für mich die angeblichen Kinderkrankheiten auch kein Gegenargument. Erst zuletzt bei der PS4 wurde ich sehr angenehm überrascht. Wahrscheinlich läuft meine Release-PS4 bei der Nichte von meiner Frau immer noch wie ein Uhrwerk. Müsste ich mal bei Gelegenheit nachfragen. :redface: Bei mir tat sie das auf jeden Fall mehrere Jahre lang. Ab Tag 1.

An die Konsolen davor kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern. Von der PS3 hab ich aber auch schon die Fat geholt. Das ist die aller erste PS3 gewesen. Sooooo spät kann es also auch nicht gewesen sein. Auch die hab ich immer noch hier und die ist mir auch erst vor kurzer Zeit abgeraucht. RIP :(

 

Ich sehe daher absolut keinen Grund, noch länger auf die PS5 zu warten. Es gibt eher sogar einen triftigen Grund, sie gleich zu holen. --> :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...