Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Jaaaa hab ihn deshalb geschaut und wurde echt enttäuscht Transformers war besser, das ist echt eher so Richtung Familienfilm und man sollte nix großartiges erwarten. :/

Eben, genau das hab ich erwartet und wurde auch bitter enttäuscht. Die Transformers-Teile mögen 08/15 Filme sein, aber eine Sache hatten sie, wie kein anderer vergleichbarer Streifen: brachiale Action.

Bumblebee dagegen ist, wie du richtig erkannt hast, nur ein Familienfilm. Noch dazu ein richtig schlechter. Das waren echt fast 2 Stunden völlig vergeudete Lebenszeit. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Eben, genau das hab ich erwartet und wurde auch bitter enttäuscht. Die Transformers-Teile mögen 08/15 Filme sein, aber eine Sache hatten sie, wie kein anderer vergleichbarer Streifen: brachiale Action.

Bumblebee dagegen ist, wie du richtig erkannt hast, nur ein Familienfilm. Noch dazu ein richtig schlechter. Das waren echt fast 2 Stunden völlig vergeudete Lebenszeit. :frown2:

Mir ging es bei den ersten paar Teilen genauso. Blöde Tussi verliebt ich einen Nerd. Mit der Illusion kannst du vielleicht ein paar pubertäre Kiddies abholen, aber auf die ältere Generation wirkt es extrem unglaubwürdig. Eine härtere, ernstere, düstere Gangart hätte ich mir gewünscht mit weniger dummen Sprüchen. Leider bekommt man einen quietsch-bunten Optimus Prime vorgesetzt mit seinen anderen Bon-Bon-Transformer.

Den Tranformerteil mit Mark Wahlberg fand ich da schon besser. Vielleicht wird es noch von den einem richtigen Regisseur verfilmt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Mir ging es bei den ersten paar Teilen genauso. Blöde Tussi verliebt ich einen Nerd. Mit der Illusion kannst du vielleicht ein paar pubertäre Kiddies abholen, aber auf die ältere Generation wirkt es extrem unglaubwürdig. Eine härtere, ernstere, düstere Gangart hätte ich mir gewünscht mit weniger dummen Sprüchen. Leider bekommt man einen quietsch-bunten Optimus Prime vorgesetzt mit seinen anderen Bon-Bon-Transformer.

Den Tranformerteil mit Mark Wahlberg fand ich da schon besser. Vielleicht wird es noch von den einem richtigen Regisseur verfilmt.

Sag ja, ich weiß, dass die Transformers Filme nicht jedem gefallen, aber Bumblebee ist noch mal eine gaaanz andere Stufe. Wenn ich schon sagen muss (weil ich Transformers einfach geil finde), dass er nur peinlich ist, dann muss es echt extrem schlimm sein. Ihr würdet den Film dann wohl mittendrin abbrechen. Ich war auch echt kurz davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feierabend und Wochenende und nächste Woche nur 4 Tage. 

Yüaaaaaaaah.

 

@Romeo haste auch schon Feierabend?

Wenn nicht,  ist das absolut nicht schlimm,  irgendjemand muss ja arbeiten und wenn du es bist,  ist das um Längen besser,  als wenn ich oder irgendwer anders aus'm Forum jetzt noch bei diesem schönen Wetter malochen müsste. 

Also viel Spaß noch. Ich gehe jetzt saufen, 

Proooooooooooost auf den schönen Feierabend. 

 

 

Edit,  na toll.  Du Schlingel hast ja schon Feierabend,  Mist. 

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...