Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne das nur zu gut. Dieses Gefühl ist echt zum Kotzen. An meinem PC stimmt etwas gewaltig nicht. Wenn ich Doom zocke und neu laden muss (weil ich zu oft abkacke :redface:), geht mir jedesmal mein Arsch auf Grundeis. Genau beim Laden stürzt der Rechner immer ab. So kann man echt keinen Spaß haben, wenn man immer befürchtet, gleich stürzt irgendwas ab. :banghead:

Den neuen Rechner hätte ich mir nie holen sollen, mit dem alten hatte ich nicht ein einziges Problem. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Gleichzeitig gibt es aber auch immer noch komische Phänomene... Wie zum Beispiel bei der Klassifizierung von Bildern mit nicht sichtbarem Rauschen. Da wird ein Hund mal schnell als Banane erkannt :biggrin:

https://towardsdatascience.com/breaking-neural-networks-with-adversarial-attacks-f4290a9a45aa

Saugeil :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ich kenne das nur zu gut. Dieses Gefühl ist echt zum Kotzen. An meinem PC stimmt etwas gewaltig nicht. Wenn ich Doom zocke und neu laden muss (weil ich zu oft abkacke :redface:), geht mir jedesmal mein Arsch auf Grundeis. Genau beim Laden stürzt der Rechner immer ab. So kann man echt keinen Spaß haben, wenn man immer befürchtet, gleich stürzt irgendwas ab. :banghead:

Den neuen Rechner hätte ich mir nie holen sollen, mit dem alten hatte ich nicht ein einziges Problem. :redface:

Sehr frustrierend... warum hast du dir dann den neuen geholt? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will ich mir auch noch reinziehen.

 

vor 36 Minuten schrieb carosch_:

Sehr frustrierend... warum hast du dir dann den neuen geholt? :o

Wenn ich das nur wüsste. Hab den Hals nicht vollbekommen. :frown2:

Wäre ich bei dem alten geblieben hätte ich heute noch einen PC, der für aktuelle Games mehr als genug ist. Hab den ja auch noch da, nutze ihn aber nur im Arbeitszimmer für Onlinebanking und andere Arbeiten. Läuft immer noch wie ein Uhrwerk.

Naja, auch egal. Demnächst geht der neue Rechner zum Händler zurück und wird ordentlich durchgecheckt. Der muss unbedingt fit für Cyberpunk 2077 sein. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...