Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte schwören können, dass ich im Suff viel besser bin. Auf jeden Fall fühle ich mich immer so ubermächtig. :redface: Jetzt hab ich den hässlichen Dämon aber nüchtern fast schon auf Anhieb geschafft. Auf jeden Fall war der mir diesmal keine große Mühe. o.O

Da muss was dran sein. Ich glaube, bei den nächsten Bosskämpfen versuche ich mal, nüchtern zu bleiben. Wie auch immer das gehen soll. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnt heulen. Gerade in Subway Surfers nen neuen Rekord aufgestellt. Von 600k fast auf 3 Million. Wollte mich dann bei 3 Mio gegen nen Zug laufen lassen, um das Spiel zu beenden. ein paar Sekunden, bevor ich mein Ziel erreiche, schaltet sich mein Handy mangels Akku ab... Ich war gerade so kurz davor, das Ding gegen die Wand zu knallen... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Nach nem zwei Stündigen heißen Schaumbad geht es einem gleich viel besser. ?

Oder nach einem langen Mittagsschlaf bis 17:30 Uhr nach dem Frühschoppen. ? Muss erstmal schauen, wo die 3 Geister stecken. ? Wollen heute noch grillen. Für die Nachtschicht diese Woche bin ich echt zu alt, danach liegt man den ersten Tag von 0 Uhr bis um 4 Uhr im Nest neben der Frau und kriegt kein Auge zu (und nix passiert ??) und 8 Uhr starten 2 F-16 durchs Haus auf der Suche nach Frühstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Icebox84AMSM:

Oder nach einem langen Mittagsschlaf bis 17:30 Uhr nach dem Frühschoppen. ? Muss erstmal schauen, wo die 3 Geister stecken. ? Wollen heute noch grillen. Für die Nachtschicht diese Woche bin ich echt zu alt, danach liegt man den ersten Tag von 0 Uhr bis um 4 Uhr im Nest neben der Frau und kriegt kein Auge zu (und nix passiert ??) und 8 Uhr starten 2 F-16 durchs Haus auf der Suche nach Frühstück.

Neben der Frau liegen und nix passiert? o.O Das klingt ganz nach meinem Leben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...