Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Speedrun Leaderboard sagt The Witcher 3 lässt sich Any% locker in 5h durchzocken. 

Dann dürfte der Todesmarsch ja heute Abend beendet sein. :D 

 

Work Out Exercise GIF

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bin krankgeschrieben und liege schon im Bett. ?

Jetzt hast du es.

Hättest du mal weniger Corona getrunken. :cheer:

Gute Besserung. 

 

Ps, 

Brauchst du schon flüssignahrung?

Dann schick ich dir n paar Paletten Fresubin 5k kcl shots .

Das gibt's auch in paar Geschmacksrichtungen.

Ansonsten hätte ich noch kochsalzlösung oder propofol, Schmerz/narkosemittel (das was Michael jackson bekam).

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uni geschlossen (keine Lehrveranstaltungen und Prüfungen), alle Veranstaltungen über 100 Personen indoor und über 500 Personen Outdoor verboten - nächste Woche ein Konzert zu dem ich wollte findet nicht statt :bigcry:

Aber arbeiten gehen und durch halb Wien fahren und dadurch Kontakt zu Hunderten anderen Personen darf ich noch :emot-neckbeard:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja dann einem selbst überlassen, ob ich andere anstecken oder von anderen angesteckt werden will. Ich denke, so weit sollte jeder denken können. Ich für meinen Teil würde es sicherlich vermeiden, wie es nur geht. Dass ich noch in die Stadt gehen darf, heißt ja nicht, dass ich das auch will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch mal bitte auf Witze mit dem Bier zu machen, dass ist geschmacklos nach den ersten Coronaopfern.

Sachsen Anhalt ist auch nicht mehr coronafrei. Kam heute eine Schulklasse aus Tirol zurück in meine Kleinstadt...alle denken nur "Hoffentlich hat es keiner von denen."

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch einen Schock bekommen, als der Chef erzählt hat, wie im quasi Partnerbüro einer sich angesteckt hat. Kenne ich zwar nicht persönlich, aber ich weiß, wer es ist. Und seinen Chef und einige seiner Kollegen kenne ich auch. Da macht man sich schon Gedanken. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...