Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Prost ihr Säcke! 

Ich fühle mich sehr geehrt, Seite 11.000 einleiten zu dürfen und möchte mich an dieser Stelle in erster Linie natürlich bei meinen Eltern bedanken, die mir in den Arsch treten, wenn ich ihn nicht von selbst hochkrieg, an meine Freunde, die nicht existieren und mich daher immer meinen Weg gehen lassen und den lieben Leuten von trophies, die 70% meiner Sozialen Kontakte ausmachen.

Love you all :heartbeat:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääääähn.....................

 

 

vor 8 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Sei gegrüßt Romeo!

Ich kenne die original Teile auf Disketten.

Habe sie aber kaum gezockt, da sie in englisch waren und RPGs in englisch sind nix für mich.

Bei GoG war ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr.

Habe eine zeitlang Teil 4 auf PS4 gezockt, das ist nicht schlecht, aber die Rätsel frustrieren mich zu sehr, da hab ich es dann aufgegeben.

 

Zocke nur noch wenig und dann Spiele wie GT5, LS 17,19, oder der Verkehrsgigant, wo ich nicht pausenlos vorm Bildschirm sitzen muß.

Meine alte Leidenschaft und Hobby NR.1 hat sich bei mir neu entfacht.

Und so bin ich seit Ende 2019, Anfang 2020 dabei, mir meinen Traum einer Modelleisenbahnanlage in Spur Z zu verwirklichen. 

Hab schon länger kein Spiel mehr gekauft, investiere alles in meine neue Anlage.:)

Auch schön zu hören. :emot-woop:

Meinen Post kannst du sowieso gleich wieder vergessen. Die Bard's Tale Trilogie ist für mich mehr ein schlechtes Glücksspiel. Alle Begegnungen/Kämpfe werden zufallsgeneriert. Wenn du dann mal ordentlich gelevelt bist, kann es gut und gerne passieren. dass du mit fünf Menschlein gegen 3 Drachen, 8 Steingolems und 18 Trolle antreten darfst (nur als Beispiel). Wer hat sich bitte sowas ausgedacht? :frown2:

Ich habs irgendwann völlig entnervt weggelegt. Ich komme gegen so eine Übermacht eh net an. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääähn.....................

 

 

Auch schön zu hören. :emot-woop:

Meinen Post kannst du sowieso gleich wieder vergessen. Die Bard's Tale Trilogie ist für mich mehr ein schlechtes Glücksspiel. Alle Begegnungen/Kämpfe werden zufallsgeneriert. Wenn du dann mal ordentlich gelevelt bist, kann es gut und gerne passieren. dass du mit fünf Menschlein gegen 3 Drachen, 8 Steingolems und 18 Trolle antreten darfst (nur als Beispiel). Wer hat sich bitte sowas ausgedacht? :frown2:

Ich habs irgendwann völlig entnervt weggelegt. Ich komme gegen so eine Übermacht eh net an. :redface:

Was schon wach?

Mußt wohl heute noch Hamsterkäufe tätigen, oder zockst schon wieder?:D

 

Moin!:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

good morning GIF

 

vor 4 Minuten schrieb Cuurad:

Sächt ma' 

is hier keenr mehr ü30? xD  der selbig benannte Offtalk Thread ist ja seid Monaten tot ... 'schnüff

Viele haben sich dort verabschiedet. Dafür ist die Spam-Ecke hier vielfältiger geworden und Ü30-Menschen findest du hier auch zuhauf :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Eventuell, wobei ich ja auch schon 33 bin und Romeo mindestens 100! @PS-1-2-3-4Zocker ist auch nicht mehr der Jüngste. Du findest also sicher ein paar User fürs Bingo...

 

roseanne GIF by absurdnoise

 

@xXdanteXx dürfte auch keine 20 mehr sein :biggrin:

 

Also jetzt reichts, wenn nochmal das Alter .... also ... .wo war mein Kaffeetasse noch gleich? ... @Romeo .... ach was bkök ich, der hört uch nur, wenn er seine Pfanne ans Ohr hält XDD

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...