Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb renegade:

Also ich fand manche Mini-Bosse härter als gewisse Bosse :lol: Welchen hast plattgemacht?

O'Rin irgendwas hieß sie, glaube ich. :banghead:

Hab mir irgendwann ein Video angeschaut und da meinte der Typ, die soll eigentlich ganz einfach sein. Tja, für mich gibts in dem Game nix, was ganz einfach sein soll. :redface: Jetzt bin ich beim Boss danach und hab nicht die leiseste Ahnung, was ich bei dem machen soll. Das wird was werden. :willy_nilly:

 

Sag mal, bei einer Sache hat es bei mir auch endlich Klick gemacht. Und zwar, dass ich irgendwas komplett falsch mache. Mein Problem bei dem Kampf war, dass der einfach zu lange ging und je länger es geht, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Fehler mache. So ist es ja auch in den SoulsBorne-Spielen.

Wenn ihre Haltung mal ganz ordentlich Schaden genommen hat, war es bei mir auch schon fast am Limit und sie ist dann auch irgendwann durchgebrochen. Dann musste ich wieder aufpassen, auch mal wegrennen und immer schön heilen. Bis ich dann bereit war, ging es wieder von vorne los. So ging es die ganze Zeit hin und her. Als ob ich in einer Endlosschleife bin.

Gibt es vielleicht Mittel und Wege, womit man bei den Bossen deren Haltung schneller hochtreibt und womit auch bei mir die Haltung nicht so schnell in die Höhe schießt? Ich hab das Gefühl, dass ich zu schlecht/falsch ausgerüstet bin oder mich halt nicht richtig vorbereite und mir selber das Leben schwerer mache.

Dass man bei manchen Bossen bestimmte Sachen einsetzen muss, um überhaupt irgendwas zu erreichen, ist mir klar. Aber das gestern war ja eigentlich ein ganz normaler Nahkampf. Ich hatte ständig das Gefühl, dass ich mit meiner Waffe einfach nicht genug Schaden mache oder ich selber zu schlecht ausgerüstet bin und deshalb bei mir die Haltung so schnell in die Höhe schießt. Das Spielt bringt mich echt noch ins Grab. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb renegade:

@Romeo Ja, die Alte hat mich auch einige Anläufe gekostet.  Hab von vielen gelesen, die sie als einen der schwierigsten Minibosse bezeichnet haben, bist also nicht alleine.

Ich schreib dir nachm Abendessen nochmal ausführlicher :biggrin:

Ok, danke. Aber brauchst dich nicht beeilen. Ich glaube nicht, dass ich heute noch zum Zocken komme. Werd mir nachher einen Film reinziehen und dann gehts wohl ab ins Bett. Kannst dir daher ruhig Zeit lassen.

sprung wir machen das schon GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...