Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem. Muss halt meist Samstags früh raus, weil ich lieber früh morgens meine Sachen erledige und den Rest des Tages genießen will.

 

Hab übrigens bei meiner Online-Aphotheke meine Dolormin Extra Tabletten wieder bekommen. Scheint sich etwas gebessert zu haben. Aber auch nur etwas. Die 50er Packung bekomme ich dennoch nicht mehr. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

 

Hab übrigens bei meiner Online-Aphotheke meine Dolormin Extra Tabletten wieder bekommen. Scheint sich etwas gebessert zu haben. Aber auch nur etwas. Die 50er Packung bekomme ich dennoch nicht mehr. :frown2:

Stimmt, hab ich total vergessen. Wir haben vor 2 Wochen auch wieder Dolormin Extra bekommen. Leider auch nur 10er und 20er Packungen. Hoffen wir, dass sie die 50er auch bald wieder auf den Markt werfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb susu:

Hast du etwa Kopfschmerzen vom Prooost? o.O

Naaa, die Kopfschmerzen vom Prooost bekomme ich am nächsten Tag mit einer Tablette weg. Wenn ich überhaupt eine brauche. Die meisten Tabletten gehen für die Kopfschmerzen, die ich fast wöchentlich hab. Gleich wenn es morgens nach dem Aufstehen losgeht und bis hin zu einer Migräne wird. Die dauern meist bis zu 2 Tage an. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...