Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok, dachte schon, du bist jetzt total am Arsch, so ganz ohne Alk. :lol:

Das wirst du nicht erleben :D Ich bin (Fern-)Student. Saufen ist quasi sowas, wie mein Beruf :) Außerdem ist der REWE nur eine Straße weiter :emot-woop:

Siehste ^^ Alkohol heilt alle Wunden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Shisha darf man träumen :P Gibt nichts schöners, als abends aufm Sofa Playsi zu zocken, dabei was Gutes zum saufe zu haben und genüsslich nen Kopf zu dampfen :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ok, muss auch nicht sein. Dachte, falls du das hin und wieder sowieso machst. Wenn nicht, brauchst du jetzt auch nicht.

Ich schau mal. Heute nicht mehr, muss ja noch dringend weiterzocken :lol:

 

Und Leude, sauft net so viel!

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, eher nicht. Dafür müsste ich erst mal richtig besoffen sein. :lol:

Ein Besoffener, also ein richtig Besoffener, lässt in den aller meisten Fällen seine Maske fallen. Ich ebenso. Nur lasse ich meine hässliche Maske fallen. Andere lassen ihre liebe/nette/freundliche Maske fallen und zeigen ihre wahre/hässliche Visage.

Daher rate ich dir, sollte dir jemand irgendwann mal sagen "Schaaaatz, ich wollte das nicht, ich war besoffen", dann glaube ihm kein Wort. :smilielol5:

Spoiler

Ich hoffe jetzt wirklich, dass das nicht schon passiert ist. :leaving:

 

 

Genau Leo. Und das hat niemanden was anzugehen. Wie gesagt, ich schade damit nur mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Und das hat niemanden was anzugehen. Wie gesagt, ich schade damit nur mir.

Da sprichst du mir aus der Seele. Soll doch jedem selbst überlassen sein, was er mit seinem Körper macht. #LegalisiertWeed

Alkohol macht mich immer locker. Ich bin deutlich entspannter und lache ungefähr 20 mal so viel, wie nüchtern.

Lachen = gesund, Freude = gesund. Alkohol = Lachen + Freude. Alkohol = gesund. :thumbsup:

Es gibt nur zwei Arten von Menschen, die (fast) immer die Wahrheit sagen. Kleine Kinder und Betrunkene. Ob einen das zu einem besseren Menschen macht, wenn man betrunken ist, lass ich mal so stehen. Mich jedenfalls macht es zu einem angenehmeren Gesprächspartner. Weniger ernst, mehr lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Nope, eher nicht. Dafür müsste ich erst mal richtig besoffen sein. :lol:

Ein Besoffener, also ein richtig Besoffener, lässt in den aller meisten Fällen seine Maske fallen. Ich ebenso. Nur lasse ich meine hässliche Maske fallen. Andere lassen ihre liebe/nette/freundliche Maske fallen und zeigen ihre wahre/hässliche Visage.

Daher rate ich dir, sollte dir jemand irgendwann mal sagen "Schaaaatz, ich wollte das nicht, ich war besoffen", dann glaube ihm kein Wort. :smilielol5:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hoffe jetzt wirklich, dass das nicht schon passiert ist. :leaving:

 

Und wenn man schon Masken aufsetzt, wieso denn dann ne hässliche? Trink mal ein bisschen was und lass drüber reden :J:

Spoiler

Nee, die schlechten Erfahrungen mit Alkoholikern hab ich zum Glück nicht selbst machen müssen, die haben andere um mich herum dafür für mich gemacht.

 

Klar, ihr könnt tun und lassen, was ihr wollt, solange ihr niemandem schadet. Tut halt nicht so, als sei es cool, denn das ist es echt nicht :lol:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naaa, cool ist das auf jeden Fall nicht. Oder anders gesagt, man ist dabei nicht cool. Wenn das so rüberkommt, ist das nicht meine Absicht. Ich wollte schon mit Zigaretten nie cool sein und will das mit Alk auch nicht. :nono:

Ich hab mittlerweile ne hässliche Maske auf, weil es mir kackegal ist, was die Leute von mir denken. Das einzig Wichtige ist, mein Gewissen muss rein sein. Wenn ich jetzt aber weitertippe, vergeht mir die Lust auf Dark Souls 3 und heute will ich unbedingt weiterzocken. Gestern war ich schon so lustlos, das muss heute nicht auch noch sein. Also weiter gehts.......scheiß auf alleeeeeees.:emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Leo3572:

Da sprichst du mir aus der Seele. Soll doch jedem selbst überlassen sein, was er mit seinem Körper macht.

Problematisch wird es allerdings, wenn so ein paar Flitzpiepen durch den Alkohol dann aggressiv werden und andere Leute damit verletzen. Oder meinen, sich betrunken hinters Steuer zu setzen ist für sie im Gegensatz zu allen anderen Betrunken egal :frown2:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Cool sein ist nicht das Ziel. Es geht drum, einfach nen schöneren Abend zu haben. :) und mit Alkohol ist es halt lustiger und lockerer ^^ 

So oft wie du hier im Thread jetzt schon Alkohol und Saufen erwähnt hast, ist irgendwie der Eindruck entstanden, dass du imponieren willst :lol: Ich finde auch, dass manche Abende mit Alkohol lustiger werden, aber mMn ist der Gedanke "ich kann nur mit Alkohol lustig sein" oder "ich bin nur mit Alkohol ich selbst" halt echt problematisch...

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Naaa, cool ist das auf jeden Fall nicht. Oder anders gesagt, man ist dabei nicht cool. Wenn das so rüberkommt, ist das nicht meine Absicht. Ich wollte schon mit Zigaretten nie cool sein und will das mit Alk auch nicht. :nono:

Ich hab mittlerweile ne hässliche Maske auf, weil es mir kackegal ist, was die Leute von mir denken. Das einzig Wichtige ist, mein Gewissen muss rein sein. Wenn ich jetzt aber weitertippe, vergeht mir die Lust auf Dark Souls 3 und ich heute will ich unbedingt weiterzocken. Gestern war ich schon so lustlos, das muss heute nicht auch noch sein. Also weiter gehts.......scheiß auf alleeeeeees.:emot-woop:

Ich will dich auch nicht abhalten, je früher du mit Dark Souls durch bist, desto früher könntest du theoretisch... eventuell... Sekiro weiterzocken :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...