Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin duuuuuuuuuuuuuuuuuurch. :emot-woop:

Von der ersten bis zur aller letzten Minute meiner ersten Runde ein höllisch geiles Game. Wäre aber tatsächlich 2x daran gehindert worden, das Game zu Ende zu zocken. Bei den Gegnerwellen ist mir jeweils ein Zombie hängengeblieben. Konnte ich aber zum Glück irgendwie umgehen. Ansonsten null Probleme oder irgendwelche Bugs gehabt. Riptide ist dinitiv das bessere Game von beiden. Vor allem die neue Stab-Waffe hat es mir richtig angetan. Hab bis zum Ende nur noch damit gezockt. :emot-worship:

@john_cena1993  hast du gemeint, du hast es in 4 Tagen durchgezockt oder meintest du, du hast es sogar platiniert? Ich hab am Freitag Mittag angefangen und bin jetzt einmal durch. :D

Laut Speicherstand waren es knapp 32 Stunden. Jetzt überlege ich mir, ob ich gleich noch eine Runde mit einem anderen Charakter starten soll. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich bin duuuuuuuuuuuuuuuuuurch. :emot-woop:

Von der ersten bis zur aller letzten Minute meiner ersten Runde ein höllisch geiles Game. Wäre aber tatsächlich 2x daran gehindert worden, das Game zu Ende zu zocken. Bei den Gegnerwellen ist mir jeweils ein Zombie hängengeblieben. Konnte ich aber zum Glück irgendwie umgehen. Ansonsten null Probleme oder irgendwelche Bugs gehabt. Riptide ist dinitiv das bessere Game von beiden. Vor allem die neue Stab-Waffe hat es mir richtig angetan. Hab bis zum Ende nur noch damit gezockt. :emot-worship:

@john_cena1993  hast du gemeint, du hast es in 4 Tagen durchgezockt oder meintest du, du hast es sogar platiniert? Ich hab am Freitag Mittag angefangen und bin jetzt einmal durch. :D

Laut Speicherstand waren es knapp 32 Stunden. Jetzt überlege ich mir, ob ich gleich noch eine Runde mit einem anderen Charakter starten soll. :S

Keins von beidem :D

Ich hätte es innerhalb von 4 Tagen platiniert, da ich es allerdings komplett alleine gespielt habe fehlte mir die Trophäe für im Koop durchspielen, die hab ich ein paar Monate später nachgeholt. Aber alles andere hab ich in den 4 Tagen gesammelt :)

Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, mir ging es da genauso <3 Hab meinen Mann dann auch nochmal durchgezogen :D

 

Er hat dank mir sogar nur knapp 3 Tage gebraucht^^

https://psnprofiles.com/trophies/1923-dead-island-riptide/A-17-02-90-B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Keins von beidem :D

Ich hätte es innerhalb von 4 Tagen platiniert, da ich es allerdings komplett alleine gespielt habe fehlte mir die Trophäe für im Koop durchspielen, die hab ich ein paar Monate später nachgeholt. Aber alles andere hab ich in den 4 Tagen gesammelt :)

Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, mir ging es da genauso <3 Hab meinen Mann dann auch nochmal durchgezogen :D

 

Er hat dank mir sogar nur knapp 3 Tage gebraucht^^

https://psnprofiles.com/trophies/1923-dead-island-riptide/A-17-02-90-B

Ah, ok. Die erste Runde hab ich auch bewusst alleine gezockt. Wenn ich noch mal durchzocke, werd ich den Koop-Modus einschalten und mit zufälligen Leuten zocken. Bis zur Platin ist aber bei mir noch ein weiter Weg. Hab jetzt erst 48% der Trophäen.

Aber gut, muss mir erst überlegen, ob ich überhaupt noch mal durch will. Hab ja noch genug anderes Zeug hier. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Star Wars Episode 9  ??

Danke, Thema erledigt xD Da schau ich mir auf YouTube lieber Videos von Star Wars Comics an

Beispiel:

Spoiler

 

Ich finde das immer echt mega interessant. Star Wars ist echt soooo viel mehr, als die paar Filme. Es gibt so viel spannendes Hintergrundwissen, das ist heftig. Da kann ich getrost auf 7, 8 & 9 verzichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

Danke, Thema erledigt xD Da schau ich mir auf YouTube lieber Videos von Star Wars Comics an

Beispiel:

  Inhalt unsichtbar machen

 

Ich finde das immer echt mega interessant. Star Wars ist echt soooo viel mehr, als die paar Filme. Es gibt so viel spannendes Hintergrundwissen, das ist heftig. Da kann ich getrost auf 7, 8 & 9 verzichten :D

Oder glaub nicht alles und mach dir selbst ein Bild. So mach ich es zumindest. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oder glaub nicht alles und mach dir selbst ein Bild. So mach ich es zumindest. :leaving:

Ich hätte gerne ein Comeback von den Separatisten. Ich fand die immer lustig ^^ Wie die Roboter immer geredet haben war zu geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Leo3572:

Ich finde das immer echt mega interessant. Star Wars ist echt soooo viel mehr, als die paar Filme. Es gibt so viel spannendes Hintergrundwissen, das ist heftig. Da kann ich getrost auf 7, 8 & 9 verzichten :D

Star Wars ist ja auch viel mehr als die Filme. Das wurde aber kurz nach der Übernahme zerstört, in dem das erweiterte Universum, bis auf eine Handvoll Ausnahmen, als nicht Kanon abgestempelt wurde. ? Schande über sie. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...