Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Kaum zu Hause in Hamburg, schallt es an jeder Ecke. Ich wäre tatsächlich Fan davon, wenn es dediziertes Feuerwerk von Stadt oder Vereinen zu Silvester geben würde und man den Verkauf an Privatpersonen einfach generell unterbindet :freak:

 

... aber genug gemeckert! Bin erstmal froh, dass der Weihnachtsstress vorbei ist und wir wieder in Hamburg sind :emot-slick: ... mit etwas Glück, kann ich nun auch mal etwas im Urlaub zocken :emot-awesome:

An der Alster wurde es ja dieses Jahr schon mal verboten, ich denke in 10 Jahren wird man Silvester so wie es bisher war, nicht mehr kennen. Finde ich auch gut so, endlich können wir wieder traditionsverrückten Menschen die Freude am Leben nehmen. :reddevil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh eh nicht wieso leute sich jetzt den mistschon holen nur um es alles direkt schon wieder zu verballern und hunderten anderen leuten damit auf die nerven zu gehen. kleinkram für kinder, die nicht groß leuchten und laut knallen, okay, aber meist sind es ja immer die jugendlichen die dann am Sylvester rumheulen das de nichts haben, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann aber auch nicht so schwer sein bis zum Sylvester Abend zu warten und nicht einem im Vorfeld mit sinnlosen verbraten von Knallzeug zu nerven. Und am Sylvester Abend heulen sie rum, das sie nichts mehr haben oder nur noch zu wenig übrig haben. Und ja, ich habe immer fleißig bis zum Sylvester Abend gewartet. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Niko Bellic:

Boh man darf doch einmal im Jahr Spaß haben^^

Will nicht wissen wie viel manche hier früher für Knaller ausgegeben haben

Nicht einen Cent.

Dafür war mein Vater viel zu zurückgeblieben und viel zu geizig. Und heute will ich es selber nicht. :redface:

 

vor 7 Stunden schrieb Leo3572:

Hatte heute Sambuca :) War mega

Was isch des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok, hört sich interessant an. Aber hoffentlich nicht zu süß. Hab seit einigen Tagen ein Problem mit süßen Sachen. Habs wohl etwas übertrieben. :redface:

Ne, hält sich in Grenzen. Fand sogar, dass es leicht in Richtung Lakritz ging, aber nur leicht. Solltest du mal ausprobieren, ich steh momentan auch nicht so auf Süß :) habs vor zwei Tagen übertrieben und hatte nen ganzen Tag lang Kopfschmerzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Steph:

Ich hab jetzt nicht alles hier nachgelesen, aber kurzum...

 

... ich hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage und genießt den Urlaub, sofern ihr welchen habt!? :biggrin:

... die Witcher-Serie hat mich trotz ein paar Abstrichen echt gut unterhalten und ich freue mich schon auf eine 2. Staffel :emot-slick:

... mir geht das scheiß geböller schon jetzt auf den Senkel *grumpy old Steph* :|

Zu allem: :yesnod:

 

Jedes Jahr ein Rätsel, wieso man schon vor Silvester rumkrachen muss... :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...