Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb susu:

Bin ich die einzige hier, die sogar am 25.12 arbeitet :cry2:

Meine Mutter hatte Recht, ich hätte was anständiges studieren sollen. Ohne Notdienste :D

Zu wen sollen dann aber die Hilfsbedürftigen? Es ist von existenzieller Wichtigkeit, Leute wie dich zu haben, an die man sich auch Sonn- & Feiertags wenden kann, wenn man muss. Krankheiten machen leider kein frei. Aber falls es dich beruhigt, du bist nicht die einzige, die an Weihnachten keine Zeit zum feiern hat. Abi Prüfungen sind im Januar :eek6: und Bewerbungsfristen enden in zwei Wochen :willy_nilly: das heißt täglich 10 Stunden am PC für die Zukunft sorgen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

und ihr müsst an Weihnachten oder an sonstigen Tategn nicht mehr arbeiten.

Das erfüllt einen nicht. Nur, wenn man selbst Zeit, Schweiß und Blut gelassen hat, um seine Ziele zu erreichen, weiß man, man hat etwas geschafft. Solche Menschen sind zu respektieren. Im Gegensatz zu den nichtsnützigen Schnorrern. Bei denen ist es schon zu viel, die Hand zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du wüsstest, wie es mich erfüllen würde, wenn ich einen reichen Schwiegervater hätte. Ich wäre wahrscheinlich die erfüllteste Person auf diesem Planeten. Jeden Tag würde ich mich abfüllen.

abfüllen ja, erfüllen nein. Wobei gegen abfüllen auch nichts einzusetzen ist. In dem Sinne Prost :cheers2: Es geht doch nichts über ein kühles Köstritzer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Leo3572:

Zu wen sollen dann aber die Hilfsbedürftigen? Es ist von existenzieller Wichtigkeit, Leute wie dich zu haben, an die man sich auch Sonn- & Feiertags wenden kann, wenn man muss. Krankheiten machen leider kein frei. Aber falls es dich beruhigt, du bist nicht die einzige, die an Weihnachten keine Zeit zum feiern hat. Abi Prüfungen sind im Januar :eek6: und Bewerbungsfristen enden in zwei Wochen :willy_nilly: das heißt täglich 10 Stunden am PC für die Zukunft sorgen :shifty:

Ja, das ist mir schon bewusst. Aber alle reden sie von Urlaub und frei. Das macht neidisch... 

 

Viel Erfolg beim Abi :2thumbsup:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wenn du wüsstest, wie es mich erfüllen würde, wenn ich einen reichen Schwiegervater hätte. Ich wäre wahrscheinlich die erfüllteste Person auf diesem Planeten. Jeden Tag würde ich mich abfüllen.

Genau nie wieder ein Backlogg-Problem, sofern du abgefüllt noch zocken kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank :) Auch für deinen Einsatz auf der Arbeit :2thumbsup: 

Gerade eben schrieb Romeo:

Eben! Wie soll man da nicht erfüllt sein? Hab mir heute wieder drei Games gegönnt. Ohne einen reichen Schwiegervater wird das nix mehr in diesem Leben. :willy_nilly:

Du erinnerst mich gerade dran, die Weihnachtsaktionen im PS Store auszunutzen. Das hatte ich fast vergessen! Schnell ab in den Store!

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja, genau da war ich gerade. Dabei wollte ich nur mal reinschauen, ohne was zu kaufen. :frown2:

Ich hatte eigentlich auch geplant, nix mehr zu kaufen, da die Bibliothek ohnehin schon überquellt, aber wie soll man da nicht zuschlagen? :fishy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend und mir gehts total beschissen.

Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten,Schnupfen, Gliederschmerzen, Übelkeit, Krämpfe in den Füßen, müde, kraftlos und kein Hunger auf irgendwas, die Augen brennen, die Zigarette schmeckt nicht mehr, aber mein Feierabendbier muß sein, dann ab ins Bett.

 

Das Weihnachten bei der Schwester steht auf kippe.

 

Morgen muß ich zum Chef ins Büro und ich weiss nicht warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...