Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ganz genau. Es kam dann auch eines Tages für die Playstation 4 raus. Habe es mir gekauft in der Hoffnung, Kindheitserinnerungen zu wecken, aber es ist nichtmehr dasselbe ohne die Mod und ohne die Kameraden, mit denen ich es einst zockte. Damals auf Skype und später zu TeamSpeak gewechselt, nachdem wir rekrutiert wurden von einem Clan. Immer nach der Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, das konnte man also auch online mit anderen zocken. Mount & Blade sagt mir zwar was, aber gezockt habe ich noch nie einen Teil. Zu meiner Schande. :redface:

Dafür hatte ich viel zu sehr mit der TES-, Fallout- und Witcher-Reihe zu tun. :D

Durchaus, es gab zwar einen ganz interessanten Singleplayer, aber online mit Regimenten wars dann doch um einiges lustiger. Die heutigen Kinder und Jugendlichen würden sich schon wegen der Grafik kaputt lachen :D Aber sowas war uns damals egal. Das ist jetzt auch schon bald 10 Jahre her :eek6::willy_nilly:TES, Fallout und Witcher habe ich auch schon gespielt (wenn auch nicht alle Teile). Tolle Spiele, jedoch größtenteils Singleplayer, weshalb es für uns damals unattraktiv war, da wir zusammen spielen wollten. Witcher habe ich zuletzt erst vor ein paar Tagen gespielt und endlich Level 100 erreicht :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prooooooooooooooooooooooooooost...................:cheers2:

 

vor 1 Stunde schrieb Leo3572:

Durchaus, es gab zwar einen ganz interessanten Singleplayer, aber online mit Regimenten wars dann doch um einiges lustiger. Die heutigen Kinder und Jugendlichen würden sich schon wegen der Grafik kaputt lachen :D Aber sowas war uns damals egal. Das ist jetzt auch schon bald 10 Jahre her :eek6::willy_nilly:TES, Fallout und Witcher habe ich auch schon gespielt (wenn auch nicht alle Teile). Tolle Spiele, jedoch größtenteils Singleplayer, weshalb es für uns damals unattraktiv war, da wir zusammen spielen wollten. Witcher habe ich zuletzt erst vor ein paar Tagen gespielt und endlich Level 100 erreicht :coolgleamA:

Hast du Level 100 im Original-Spiel erreicht oder auf dem PC mit Mods? Weiß gar nicht mehr, ob man normal.Level 100 erreichen konnte. :redface:

Du meinst doch Witcher 3, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Prooooooooooooooooooooooooooost...................:cheers2:

 

Hast du Level 100 im Original-Spiel erreicht oder auf dem PC mit Mods? Weiß gar nicht mehr, ob man normal.Level 100 erreichen konnte. :redface:

Du meinst doch Witcher 3, oder?

The Witcher 3 auf der Playstation 4 (Da gibt's keine Mods). Spiele es gerade schon zum dritten Mal durch und genieße jede Mission :D Das Spiel ist einfach... 

Spoiler

 

Normal liegt das Level-cap bei 100, wobei ich nicht weiß, ob das ohne DLCs anders wäre. Da ich beide DLCs besitze, kann ich das nicht genau sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann passt das schon mit Level 100. Ich hab das schon lange nicht mehr gezockt und wusste nicht mehr, ob Level Cap 50 oder 100 ist. Witcher 3 gehört für mich zu den aller besten RPGs auf diesem Planeten. :emot-worship:

Aber auch die Vorgänger sind genial. :x

Bin aktuell wieder an Teil 2 dran. Naja, angefangen und erst mal weggelegt. :redface:

 

 

 

Prooooooooooooooooooooooooost......................auf Witcher, auf Geralt und auf CD Projekt. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...