Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten schon Tage, da ist die zentrale IT ausgefallen. Um 10 Uhr ging's schon mal los mit einem Ausfall und nach dem sich zwei Stunden nichts getan hat, bin ich einfach gegen Mittag nach Hause. Home Office war auch nicht drin, weil natürlich auch alle von mir gebrauchten Server betroffenen waren. War auch ein toller "Arbeitstag" :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

Wir hatten schon Tage, da ist die zentrale IT ausgefallen. Um 10 Uhr ging's schon mal los mit einem Ausfall und nach dem sich zwei Stunden nichts getan hat, bin ich einfach gegen Mittag nach Hause. Home Office war auch nicht drin, weil natürlich auch alle von mir gebrauchten Server betroffenen waren. War auch ein toller "Arbeitstag" :biggrin:

 

Sowas bräuchte ich auch^^

 

vor 8 Minuten schrieb SquallRB:

So ein Stromausfall in meiner Firma wäre auch mal was.

Genauso wie das :D das wäre ein toller Tag xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Wir hatten schon Tage, da ist die zentrale IT ausgefallen. Um 10 Uhr ging's schon mal los mit einem Ausfall und nach dem sich zwei Stunden nichts getan hat, bin ich einfach gegen Mittag nach Hause. Home Office war auch nicht drin, weil natürlich auch alle von mir gebrauchten Server betroffenen waren. War auch ein toller "Arbeitstag" :biggrin:

 

Sowas kommt bei uns auch öfter vor. Aber nur einmal wurden wir nach Hause geschickt, weil abzusehen war das nix mehr ging.

Die anderen Male sitzt man dann halt 2h rum, kommt zu nix und muss den Kack dann aufholen sobald der Kram wieder läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend!:)

 

Arbeitszeit diese Woche  Mo-Fr von 6-18 Uhr.

Bin heut schon 16:30 Uhr abgehaun.

Morgen muß ich dann wieder bis 18 Uhr bleiben.

Die Kollegen mussten ja am 3.10. von 6-15 Uhr arbeiten.

Können die Woche nicht produzieren, da wir eine neue Maschine bekommen haben.

Die alte Maschine wurde am 3.10. zurückgebaut und da die neue Maschine größer ist, wurden auch die Förderbänder abgebaut.

Heute begann der Einbau der neuen Maschine und da wir deshab nicht produzieren können, werden gleich Reparaturen an anderen Maschinen vorgenommen.

 

Da wird wohl die Woche über, die Konsole kalt bleiben.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...