Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb SquallRB:

Das sollte ich auch mal machen. Ich konsumiere täglich Rocket Beans und RPG-Heaven Inhalte. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. :/

Ich unterstütze schon seit Jahren diverse Kanäle oder Podcaster. Aktuell bekommt Gregor monatlich Geld von mir und die Jungs von "The Pod".

 

Speziell RPG-Heaven hat aber natürlich noch viel mehr Zuwendung verdient, also los :biggrin:

 

https://www.patreon.com/rpgheaven :emot-haw:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute letzter Urlaubstag,morgen Feiertag, dann Wochenende und Montag endlich wieder arbeiten gehen.:thumbsup:

Zwei Wochen Urlaub gehen echt an meinen Geldbeutel.:D

Aber wann gönnt man sich schon mal was.

 

3:30 Uhr Wecker klingelt, Aufstehen, PC und Konsolen hochfahren, Frühstück, Zocken, Zocken, Zocken,

Zocken, Zocken, Zocken, eine Rauchen, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Hunger, Mittagessen vergessen, Zocken, Zocken, Zocken, eine Rauchen, schon dunkel, Kaffee kochen, Zocken, Zocken, Zocken, müde, Zocken, Zocken, Zocken, oh Light schtreamt, Gucken, Gucken, Gucken, ah Dark Souls, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken,eingeschlafen.

 

Zweiter Tag, 3:30 Uhr Wecker Klingelt, Aufstehen, PC und Konsolen immer noch an, Frühstück, Zocken, Zocken, Zocken,

Zocken, Zocken, Zocken, Bruder ruft an ob ich zum Mittagessen vorbeikomme, ok, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, zum Bruder gehen, Mittag essen, saufen, saufen, saufen, Bruder am PC, bestellen, bestellen, bestellen, bestellen, bestellen, bestellen, saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, nach hause schwanken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken,Zocken, Zocken, voll wie 1000 Lights, kein Romeo schtreamt, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, zwei Rauchen, Kaffee kochen, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, müde, schtreamt noch keiner, Zocken, Zocken, Zocken, eingeschlafen.

 

Es wird zeit, dass Montag wird.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Morgen 

zum Glück unterstütze ich diesen ganzen Patreon Müll und der gleichen nicht. Und konsumieren das zum Glück auch nicht. ?

Warum Patreon-Müll? Weil du der Meinung bist, guter Content und Arbeit sollte nicht Entlohnt werden? Ich mein, wer arbeitet nicht gerne Vollzeit für umsonst :freak:

 

Abseits davon, dass die Leute viel freier und unabhängiger sind, weil sie nicht auf Werbeanzeigen angewiesen sind, wie beispielsweise Gamestar.

 

Ganz schöner "Müll", dieser unabhängige Game-Journalismus. Traurig eher, dass die Menschen selten über ihren eigenen Tellerrand schauen und gleich alles verteufeln, mit dem sie sich scheinbar nur oberflächlich beschäftigen.

 

Es nicht zu konsumieren ist das Eine, aber warum immer gleich in der Form alles abwerten? 

 

:derp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem zu einer Zeit wo YT teils willkürlich ganze Kanäle ent-monetarisiert, ist Patreon eine gute Möglichkeit seinen Support zu zeigen.

 

Natürlich gibt es auch "schwarze Schafe" die mit Patreon fürs Nichtstun bezahlt werden, aber der Großteil bietet ja auch was für den Support an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Vor allem zu einer Zeit wo YT teils willkürlich ganze Kanäle ent-monetarisiert, ist Patreon eine gute Möglichkeit seinen Support zu zeigen.

 

Natürlich gibt es auch "schwarze Schafe" die mit Patreon fürs Nichtstun bezahlt werden, aber der Großteil bietet ja auch was für den Support an.

Mittlerweile haben sich da ja auch die unterschiedlichsten Content Creator breit gemacht. Von Wissenschaft bis Gaming, von "Mainstream" bis Nische, alles dabei. Wenn ich der Meinung bin, der Inhalt entspricht nicht mehr meinen Geschmack, dann kann ich meine Patreon-Spende ja auch kündigen.

 

Das Internet hat über Jahre leider dafür gesorgt, dass wir es für selbstverständlich halten, kostenlos informiert und bespaßt zu werden. Darunter hat meiner Meinung nach massiv der Inhalt gelitten. Giga.de ist dadurch das absolute Höllen-Loch geworden, die nur noch auf Anzeigen-Werbung und SEO-Inhalte setzen, um wirtschaftlich zu sein. Umgekehrt kann man von Redakteuren dann auch nicht erwarten, noch mit Motivation an ihren Job zu gehen, wenn die Vergütung gerade das Existenzminimum abdeckt. Daher finde ich es richtig und wichtig, dass es mittlerweile auch viele Nutzer gibt, die über Spenden Sachen wie RBTV, den Gregor oder diverse andere Kanäle/Podcasts unterstützen.

 

Mal abgesehen davon, dass ich vor 20 Jahren jeden Monat auch meine 20€ für Gaming-Magazine ausgegeben habe. Jetzt mache ich das halt für die Online-Inhalte :emot-haw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

So heute letzter Urlaubstag,morgen Feiertag, dann Wochenende und Montag endlich wieder arbeiten gehen.:thumbsup:

Zwei Wochen Urlaub gehen echt an meinen Geldbeutel.:D

Aber wann gönnt man sich schon mal was.

 

3:30 Uhr Wecker klingelt, Aufstehen, PC und Konsolen hochfahren, Frühstück, Zocken, Zocken, Zocken,

Zocken, Zocken, Zocken, eine Rauchen, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Hunger, Mittagessen vergessen, Zocken, Zocken, Zocken, eine Rauchen, schon dunkel, Kaffee kochen, Zocken, Zocken, Zocken, müde, Zocken, Zocken, Zocken, oh Light schtreamt, Gucken, Gucken, Gucken, ah Dark Souls, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken,eingeschlafen.

 

Zweiter Tag, 3:30 Uhr Wecker Klingelt, Aufstehen, PC und Konsolen immer noch an, Frühstück, Zocken, Zocken, Zocken,

Zocken, Zocken, Zocken, Bruder ruft an ob ich zum Mittagessen vorbeikomme, ok, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, zum Bruder gehen, Mittag essen, saufen, saufen, saufen, Bruder am PC, bestellen, bestellen, bestellen, bestellen, bestellen, bestellen, saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, nach hause schwanken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken,Zocken, Zocken, voll wie 1000 Lights, kein Romeo schtreamt, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, zwei Rauchen, Kaffee kochen, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, müde, schtreamt noch keiner, Zocken, Zocken, Zocken, eingeschlafen.

 

Es wird zeit, dass Montag wird.:D

 

Schaffen wir den Blauen Rahmen?:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb glupi74:

Vor 20 Jahren werden es vermutlich noch DMark gewesen sein, aber ansonsten gebe ich dir recht.:P

... stimmt, da waren es mit Sicherheit noch DM :lol:

 

Ich muss auch immer wieder Schmunzeln, wenn ich an Zeitungen wie die "Screenfun" zurückdenke. Die hab ich mir als Kind echt gerne gekauft :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Steph:

Mittlerweile haben sich da ja auch die unterschiedlichsten Content Creator breit gemacht. Von Wissenschaft bis Gaming, von "Mainstream" bis Nische, alles dabei. Wenn ich der Meinung bin, der Inhalt entspricht nicht mehr meinen Geschmack, dann kann ich meine Patreon-Spende ja auch kündigen.

 

Das Internet hat über Jahre leider dafür gesorgt, dass wir es für selbstverständlich halten, kostenlos informiert und bespaßt zu werden. Darunter hat meiner Meinung nach massiv der Inhalt gelitten. Giga.de ist dadurch das absolute Höllen-Loch geworden, die nur noch auf Anzeigen-Werbung und SEO-Inhalte setzen, um wirtschaftlich zu sein. Umgekehrt kann man von Redakteuren dann auch nicht erwarten, noch mit Motivation an ihren Job zu gehen, wenn die Vergütung gerade das Existenzminimum abdeckt. Daher finde ich es richtig und wichtig, dass es mittlerweile auch viele Nutzer gibt, die über Spenden Sachen wie RBTV, den Gregor oder diverse andere Kanäle/Podcasts unterstützen.

 

Mal abgesehen davon, dass ich vor 20 Jahren jeden Monat auch meine 20€ für Gaming-Magazine ausgegeben habe. Jetzt mache ich das halt für die Online-Inhalte :emot-haw:

 

Ich tue es weiterhin, durch den Kauf von Magazinen und das sind auch so 20 Euro im Monat.

 Wann kommt endlich das Trophies.de Magazin? Trophäen-Leitfäden zum Sammeln in einem praktischen Schnellhefter? :D

Bearbeitet von PS-1-2-3-4Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiburg ist krass unterwegs! Nice <3

 

 

Bin gerade genervt, dass ich noch auf Arbeit hocke und nicht mit am Jungfernstieg in Hamburg stehe...

 

:kiddingme:

 

 

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Ich tue es weiterhin, durch den kauf von Magazinen und das sind auch so 20 Euro im Monat.

Ich kauf mir aktuell nur noch die "Return", bestes Retro-Magazin <3

 

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Wann kommt endlich das Trophies.de Magazin? Trophäen-Leitfäden zum Sammeln in einem praktischen Schnellhefter? :D

Wenn wir im Lotto gewinnen...

 

:derp:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...