Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Wie schauts aus, soll es morgen schon ab 20 Uhr losgehen? Wer will, Hand hoch!

Light, Shrimp und Naylon würden dann schon mal anfangen. Ich kann es nicht versprechen, aber ich könnte da auch schon dabei sein. Azra und reptil kommen dann ne Stunde später hinzu.

Wenn Kakarott später doch noch dazu kommt, kann er ja im gegnerischen Team mitmachen. Dann können wir ihn abstechen, erschießen oder sonstige lustige Sachen mit ihm machen. :emot-woop:

7vxd.gif

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Endlich...
Endlich diesen Motherfucker down bekommen.
Nimmt man alle Tage zusammen, saß ich bestimmt 7-8 Stunden an dem Boss dran :(
 

Optionaler Boss im Late Game von Sekiro, Video im Spoiler:

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Glückwunsch, den habe ich auch gerade eben noch gemacht :D Fand ihn aber garnicht sooo schwer muss ich sagen, immer am Arsch bleiben xD

 

Fehlt nur noch der Endboss jetzt bei mir, aber jetzt erstmal schlafen xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Marloges:

Glückwunsch, den habe ich auch gerade eben noch gemacht :D Fand ihn aber garnicht sooo schwer muss ich sagen, immer am Arsch bleiben xD

 

Fehlt nur noch der Endboss jetzt bei mir, aber jetzt erstmal schlafen xd

Du bist ja auch ne Maschine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Wie schauts aus, soll es morgen schon ab 20 Uhr losgehen? Wer will, Hand hoch!

Light, Shrimp und Naylon würden dann schon mal anfangen. Ich kann es nicht versprechen, aber ich könnte da auch schon dabei sein. Azra und reptil kommen dann ne Stunde später hinzu.

Wenn Kakarott später doch noch dazu kommt, kann er ja im gegnerischen Team mitmachen. Dann können wir ihn abstechen, erschießen oder sonstige lustige Sachen mit ihm machen. :emot-woop:

Ihr könnt ruhig zu sechst gegen mich alleine zocken. Für euch n00bs muss ich mich nichtmal voll konzentrieren, ich mach euch alle alleine platt. :cool2:

 

Gehe um 19.30 mit der Dame essen, jenachdem wie lange das dauert, bin ich halt irgendwann da. Denke 23 Uhr oder so.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Apropos, @NILON_WALLS@Celinilein/ :willy_nilly:_cenilly:,
Shrimp meinte gestern man kann online im Splitscreen zocken.
Also könntet ihr vielleicht doch zusammen an einer Konsole spielen.

Das kommt jetzt zu spät ^^

 

Aber würde eh nichts bringen, es kann ja eh nur ein Headset angeschlossen werden und im Voicechat könnte doch auch nur einer sein, nicht? :skep: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Das kommt jetzt zu spät ^^

 

Aber würde eh nichts bringen, es kann ja eh nur ein Headset angeschlossen werden und im Voicechat könnte doch auch nur einer sein, nicht? :skep: 

Nein.

DU kannst den gast mit in die party laden. Mach ich immer wenn ich Besuchhab und im Partychat bin, dann kann mein homie mitreden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Nein.

DU kannst den gast mit in die party laden. Mach ich immer wenn ich Besuchhab und im Partychat bin, dann kann mein homie mitreden. 

Und dann können zwei HS angeschlossen werden und beide hören den jeweils anderen, die Leute im Partychat und den Sound vom Spiel? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja.

Wie das mit gamesound ist, kp. Nutze dafür n Teufel Soundsystem,  aber die können sich definitiv unterhalten. 

 

Brauchst halt 2 Controller und 2 Headsets 

 

Edit.

Ich habe dss dann immer mitm fakeaccount gemacht den ich in der freundesliste habe, den dann als 2. Benutzer angemeldet und somit konnte ich diesen Account dann mit in die Partie holen. 

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Und ich hänge noch beim ....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....Großer Shinobi Uhu :(.

 

@Romeo Der mit den Sieben Speeren ( so heißt der glaube ich) ist einfach wenn man einfach nur unter sein Speer Dodgt. 

 

@Ullah Hast du die Lady schon besiegt?

Die hatte ich down als du sie abgebrochen hast und an einer anderen Stelle weitergemacht hast. 

Momentan bin ich

Spoiler

In Affenhausen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Die hatte ich down als du sie abgebrochen hast und an einer anderen Stelle weitergemacht hast. 

Momentan bin ich

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In Affenhausen

 

Typisch für dich. 

Hast bestimmt ein trockenes Nice rausgehauen nach deinem Sieg ¬¬.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Celinilein:

Und dann können zwei HS angeschlossen werden und beide hören den jeweils anderen, die Leute im Partychat und den Sound vom Spiel? :emot-raise:

Hier noch was aus dem PS-Forum:

Zitat

By default when you have two headsets plugged in, either via USB or the jack, providing they are not on the same account . (I.e the USB headset is using the same account as the one the controller headset is) then it works fine.

However the game your using can change these options,if your having issues then set both users to the same party.

To do this, activate both controllers, controller 1 goes on Account A, controller 2 on Account B. Then plug in a headset to each controller ( or via USB , setting it to account A or B depending on who is using it)

Then press PS on controller 1 setup a party leave it open .return to game

Now press PS on controller 2 , goto the party section and you will see controller 1's party, join this.

Then in party options set it to party priority, game sound to party.


This will allow you to talk to each other. Though why you need to when your on the same system I don't know,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

Typisch für dich. 

Hast bestimmt ein trockenes Nice rausgehauen nach deinem Sieg ¬¬.

Meine Mutter hat mich die ganze Zeit zugelabert, feiern konnte ich nicht :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...