Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

245 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 201.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

480h!

Zwei Runs:

1. Auf normal (ohne auf Trophäen zu achten) - 230h

2. Auf Todesmarsch (Mit Trophäen) - 250h

Natürlich geht es auch weitaus schneller, aber ich habe das Spiel echt genossen und immer alles gemacht was es zu tun gab, habe also auch andere Ziele verfolgt neben den Trophäen ;)

Ohne zu übertreiben sind bei beiden Durchgängen aber auch locke 1/4 afk-Zeit drin.

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:08

Ist übrigens auch der Ingame Counter, ob auf den so Verlass ist ist ja fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe knapp unter 150 stunden gebraucht. habe direkt auf todesmarsch begonnen und alles in einem durchgang geholt.

ich habe sehr viel mit der roadmap und dem leitfaden gearbeitet, ich denke, dass ich dadurch doch viel zeit gespart habe. auch habe ich mir nicht jeden dialog angehört, insbesondere bei den nebenquests und habe diese meist übersprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe laut dem internen Timer - 4 Tage, 5 Stunden (Ladezeiten und Wiederholungen ausgeschlossen) benötigt auf Todesmarsch und bewerte daher mit 81-120h.

Habe so gut wie alle Missionen gemacht, die ich erhalte habe, mit Ausnahme der Schatzsucher-Quests, da ich die Rüstungen nicht sonderlich gut fand.

Auch habe ich jeden Dialog und Sub-Dialog angehört ohne diesen zu überspringen und sehr viel in der Welt erkundet, sowie mit meinem Spielerwerte herum experimentiert bis ich mein Monster hatte.

Habe das Spiel voll und ganz genossen und jetzt geht es an die DLCs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...