Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Kratosaurus:

Wirklich komisch. Ist bei mir aber nur bei Händlern und der Vorratstruhe. Ich sag mal bei jedem 2ten Versuch etwas zu kaufen/verkaufen stürzt das Spiel ab, also pro Sitzung gerne mal 15x. Ist´s bei euch schon länger her, das wird doch nicht an der aktuellen Version liegen? :stunned:

Die aktuellste Version habe ich bisher nicht gespielt, da ich Platin habe und alles schon abgegrast ist xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die erste,  normale Version gespielt und hatte meinen ersten Absturz erst nach über 200 Stunden Spielzeit. Der war allerdings auch bei einem Händler als ich fleißig am verkaufen war. Seitdem war ich aber bestimmt auch schon wieder 30x bei einem ohne Probleme.

Ich weiß nicht wie es sich bei der  GotY Version verhält aber generell empfinde ich den Verkaufsakt als sehr langsam. Es dauert eine gefühle Ewigkeit bis ich den nächsten Klick zum Verkauf machen. Das ging auch schon schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

...generell empfinde ich den Verkaufsakt als sehr langsam. Es dauert eine gefühle Ewigkeit bis ich den nächsten Klick zum Verkauf machen. Das ging auch schon schneller.

 

Das hat sich auch bei mir insgesamt etwas verlangsamt (je mehr Gegenstände), geht aber eigentlich trotzdem recht flott. Vielleicht wurde da vom Entwickler via Patch auf Kosten der Stabilität nachgebessert ...naja, ich weiß nicht, ist jedenfalls sehr frustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen.

 

Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Roadmap: Sind dort sämtliche verpassbaren Quests, Entscheidungen und Karten enthalten? Auf den ersten Blick scheint ja alles für Trophäen Relevante in chronologischer Reihenfolge aufgeführt zu sein. Allerdings hätte ich gerne eine Bestätigung, dass ich mich wirklich zu 100% auf die Roadmap verlassen kann, gerade bei einem derart umfangreichen Spiel.

 

Diesen Walkthrough Charakter schätze ich im Übrigen sehr an den hiesigen Roadmaps. Auf den englischen Seiten sind die Roadmaps ja eher ein grober Überblick und Walkthroughs findet man nur mit Glück bei einigen Titeln im normalen Forum.

Bearbeitet von Sinthoras_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sinthoras_96:

Moin alle zusammen.

 

Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Roadmap: Sind dort sämtliche verpassbaren Quests, Entscheidungen und Karten enthalten? Auf den ersten Blick scheint ja alles für Trophäen Relevante in chronologischer Reihenfolge aufgeführt zu sein. Allerdings hätte ich gerne eine Bestätigung, dass ich mich wirklich zu 100% auf die Roadmap verlassen kann, gerade bei einem derart umfangreichen Spiel.

 

Diesen Walkthrough Charakter schätze ich im Übrigen sehr an den hiesigen Roadmaps. Auf den englischen Seiten sind die Roadmaps ja eher ein grober Überblick und Walkthroughs findet man nur mit Glück bei einigen Titeln im normalen Forum.

 

Ja kannst du, die RM ist mehrfach erprobt. Pass nur auf die Gwint-Trophäe auf, dass solltest du dir im Vorfeld genau anschauen, da die RM da nicht so sehr ins Detail geht und es hier schon öfter zu Verwirrung gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus irgendeinen Grund erscheint bei mir die Muuhrd und Totschlag-Trophy nicht, obwohl ich sicher schon über 50 Kühe getötet habe, dabei bin ich wie im Leitfaden vorgegangen. Jemand ein ähnliches Problem gehabt oder eventuell Hinweise/Tipps?

 

//Edit: Hat sich erledigt, Problem gelöst, in dem ich einfach an Ort und Stelle meditiert habe, Kühe sind auch so respawnt. Der Tipp aus dem LF die Schnellreisepunkte zu nutzen und dann wieder zurück zu den Kühen zu reisen, hat nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Hi...die goty gibt es ja günstig im Store und ich bin recht unschlüssig ob ich zuschlagen soll oder nicht; auch weil FF XV ja viel Zeit fressen wird und das Prio 1 hat; weiß also nicht, ob sich das jetzt schon lohnt.

 

Ich hab auch erst bei der G.o.t.Y. zugeschlagen, da hab ich´s bei der Ankündigung des ersten Addons schon drauf angelegt. Die gibt es ja mittlerweile schon weit unter 40€, also da ist man immer gut bedient. Was den Faktor Zeit angeht wirst du aber ganz sicher mit FFXV über Kreuz kommen, denn The Witcher 3 frisst unheimlich viel Zeit. Ich persönlich werd mit FF noch bisschen warten (evtl. wieder auf eine CE) und mir auch gegen Ende von The Witcher (im Moment ca.: Hauptspiel 90%, HoS 100%, BaW 75%) noch viel Zeit nehmen. :smile:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt grad beim Endboss und kann mich vor Bugs nicht retten. Spawns 100e Meter vom Geschehen entfernt, Abstürze und Ranghöchste der Wilden Jagd die sich nicht bewegen (können)... total Panne, bin echt enttäuscht. Ich weiß auch gar nicht was das ist, hatte ja während der Spielzeit immer wieder mit Bugs zu tun... hach, echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kratosaurus:

So, bin jetzt grad beim Endboss und kann mich vor Bugs nicht retten. Spawns 100e Meter vom Geschehen entfernt, Abstürze und Ranghöchste der Wilden Jagd die sich nicht bewegen (können)... total Panne, bin echt enttäuscht. Ich weiß auch gar nicht was das ist, hatte ja während der Spielzeit immer wieder mit Bugs zu tun... hach, echt schade.

Bin mittlerweile an der GOTY dran und hatte mit der normalen Version zu Release weniger Probleme mit bugs als jetzt mit der GOTY. Bin mal gespannt wies bei mir am Ende dann aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

Bin mittlerweile an der GOTY dran und hatte mit der normalen Version zu Release weniger Probleme mit bugs als jetzt mit der GOTY. Bin mal gespannt wies bei mir am Ende dann aussieht.

 

Am Anfang hatte ich wirklich große Probleme, hauptsächlich in den Menüs (Shops, Inventar etc.) hat sich das Game sehr oft aufgehängt. Das wurde im Laufe der Spielzeit ein bisschen besser und jetzt gegen Ende verschlimmert sich das wieder. Die Bugs die ich jetzt um den Endkampf habe drücken bei mir den Gesamteindruck auch erheblich. Ich meine wie spannend kann das schon sein, wenn einen die Technik beim Grand Final immer wieder aus dem Spiel reißt?! Frustet mich schon, nachdem man sich diese Spannung über 100 Stunden lang aufgebaut hat. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...