Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Benutzt ihr eigentlich viel nebenwaffen wie Beile oder knüppel, oder verwendet ihr vor allem schwert und magie?

Wie Nebenwaffen? :emot-raise: Ich nutze nur Schwert und Magie und sehr gerne auch die Bomben. Die finde ich sehr effektiv, wenn man weiß gegen wen sie gut wirken. Aber eigentlich kann man sie immer mal reinwerfen.

Ich habe aber ne andere Frage. Auf RPguides steht bei der Quest: Der König ist tot - lang lebe der König! folgendes:

Das startet neben der "Echo der Vergangenheit" Hauptquest, die beiden Nebenquests "Der Herr von Undvik" und "Liebling der Götter". Diese beiden Nebenquests sowie deren Folgequest "Die List des Königs" entscheiden am Ende von Witcher 3 über das Schicksal von Skellige und ob euch der Clan an Craite in den nächsten beiden Akten unterstützt. Entsprechend sinnvoll ist es die Quests zu erledigen, bevor ihr die Skellige Inseln wieder verlasst und zur "Das hässliche Entlein" Hauptquest übergeht.

Mir geht es um den Nebensatz: bevor ihr Skellige wieder verlasst...

Ich kann aber schon Skellige jetzt nochmal verlassen um z.B. in Velen die verbesserte Katzenausrüstung zu suchen? Sorry, wenn ich vielleicht ein wenig Schisser bin, aber lieber frage ich hier einmal zu viel als dass ich nen blöden Fehler mache. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es um den Nebensatz: bevor ihr Skellige wieder verlasst...

Ich kann aber schon Skellige jetzt nochmal verlassen um z.B. in Velen die verbesserte Katzenausrüstung zu suchen? Sorry, wenn ich vielleicht ein wenig Schisser bin, aber lieber frage ich hier einmal zu viel als dass ich nen blöden Fehler mache. Danke.

Kannst Du alles machen, kein Problem.

Bei der Bemerkung geht es ausschließlich um die Haubtquest "das hässliche Entlein", bei deren Fortschreiten man Skellige verlassen muss !!!

Vorheriger Post um 03:51

Post hinzugefügt um 04:45

Ja, hab ich auch - das geht bis zum bösen Erwachen und am Ende steht man allein und verlassen da.

Die Frage ist, wie weit kann mans treiben damit man am Ende Triss kriegt (also nicht nur ins Bett sondern richtig).

Will man Yen, dann ist es ja einfach, da gibt's nur eine Stelle wo man Triss abweisen muss.

Aber wenn man Triss will - muss man dann Yen jedes Mal zurückweisen (Kaer Trolde, Der letzte Wunsch, Kaer Morhen)?

Oder kann man wenigstens mit ihr aufs Einhorn? ;)

Das "Einhorn" kannst Du ganz beruhigt einreiten. Die letzte Möglichkeit Yen abzuweisen ist, in Kaer Morhen, während der Quest "Zuhause ist es am schönsten".

Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich die Beziehung, bei "der letzte Wunsch", beenden.

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Nebenwaffen? :emot-raise: Ich nutze nur Schwert und Magie und sehr gerne auch die Bomben. Die finde ich sehr effektiv, wenn man weiß gegen wen sie gut wirken. Aber eigentlich kann man sie immer mal reinwerfen.

.

Meinte Waffen die man häufig bei Gegnern findet wie zb Äxte knüppel oder streitkolben.verwendet ihr die oder verkauft ihr die beim Händler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dem neusten Patch steht jetzt bei mir auch eine Quest auf gescheitert. Die Quest hatte ich lustigerweise vorher noch gar nicht gehabt und jetzt steht sie auf gescheitert...Ganz toll :facepalm:

Aber um auch was positives anzumerken:

Habe mir heute von Saturn Hearts of Stone geholt und bin begeistert von meinen Gwintkarten. Ich hoffe das es nächstes mal wieder so eine Edition gibt, wo dann die anderen Karten drin sind. :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dem neusten Patch steht jetzt bei mir auch eine Quest auf gescheitert. Die Quest hatte ich lustigerweise vorher noch gar nicht gehabt und jetzt steht sie auf gescheitert...Ganz toll :facepalm:

Aber um auch was positives anzumerken:

Habe mir heute von Saturn Hearts of Stone geholt und bin begeistert von meinen Gwintkarten. Ich hoffe das es nächstes mal wieder so eine Edition gibt, wo dann die anderen Karten drin sind. :heart:

Hab zwei Quests auf gescheitert, eine war verbuggten (konnte den nicht mehr ansprechen) und die andere hatte ich eigentlich abgeschlossen (War eine mit Radovids Tod)

Hab jetzt das Problem, dass ich auf einmal die Egoperspektive drin hatte und nix mehr gesehen habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinte Waffen die man häufig bei Gegnern findet wie zb Äxte knüppel oder streitkolben.verwendet ihr die oder verkauft ihr die beim Händler?

Ach so. Also meiner Meinung nach sind die nur gut um damit Münzen zu machen. Wobei es auf Todesmarsch schon wichtig ist alles mögliche aufzuheben und zu verkaufen. Denn Geld hat man nicht unbedingt im Überfluss. Bei den Waffen und Rüstungen sollte man immer mal gucken, ob es was besseres gibt.

Vorheriger Post um 03:44

Post hinzugefügt um 03:46

Dank dem neusten Patch steht jetzt bei mir auch eine Quest auf gescheitert. Die Quest hatte ich lustigerweise vorher noch gar nicht gehabt und jetzt steht sie auf gescheitert...Ganz toll :facepalm:

Lass mich raten: es ist die Quest: Novigrad, die gesperrte Stadt. Ich hatte schon die ersten 2 Teile der Quest erledigt und nach dem Patch stand die bei mir auch auf gescheitert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal, Spiel schließen und neu Laden hat bei mir geholfen...

Was denkst du, was ich gemacht habe xD Der erste Versuch hat zwar scheinbar zu nem Freeze geführt, aber der 2. Hat dann geklappt. ^^

So, DLC abgeschlossen, jetzt heißt es, auf den Patch warten, um die komplette Ophiri Ausrüstung zu bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage zu der DLC Trophy Entdornte Wildrose

Hat da einer eine Lösung zu? hab die Trophy jetzt zweimal versucht doch ist das leider so dermaßen vebuggt das es nicht kommen will.

Du hast auch alle 7 Lager ausgelöscht?

https://youtu.be/4-yC-S5z7cY

Achtung, das eine ist kein markiertes Lager (dort wo das Ende der Quest für die Schemata spielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man nicht abarbeiten.

Es reichen die 6 Banditenlager.

Auch die roten Kisten müssen für die Trophäe nicht geplündert werden.

Hm seltsam habe jetzt alle Fragezeichen aufgedeckt, alles getötet was es zu töten gab und wirklich alles aufgesammelt... Habe aber keine Trophy bekommen :/

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat die "Wildrose" Trophäe folgendermaßen funktioniert. Keinen DLC Spielstand im Spiel! Spielstand von vor dem DLC laden und direkt (ohne irgendeine Quest zu spielen) die Person in Not westl. von Erde befreien, die verlassene Stätte, die von Rittern besetzt ist, befreien und nur 7 Banditenlager aufgesucht. Nur die Banditenlager, die im Video gezeigt werden. Das Lager ganz im Süden war bei mir nicht dabei! Im 7.Lager kam bei mir die Trophäe schon beim töten des letzten Gegners und vor dem öffnen der Truhe.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die "Wildrose" Trophäe folgendermaßen funktioniert. Keinen DLC Spielstand im Spiel! Spielstand von vor dem DLC laden und direkt (ohne irgendeine Quest zu spielen) die Person in Not westl. von Erde befreien, die verlassene Stätte, die von Rittern besetzt ist, befreien und nur 7 Banditenlager aufgesucht. Nur die Banditenlager, die im Video gezeigt werden. Das Lager ganz im Süden war bei mir nicht dabei! Im 7.Lager kam bei mir die Trophäe schon beim töten des letzten Gegners und vor dem öffnen der Truhe.

Mir hatten auch 2 Lager gefehlt, welche ich mit dem Video entdeckt hab. Trophy kam bei mir auch beim töten, hab ja auch nix von looten geschrieben (an die andern :P)

Hi kann es sein das mit Patch 1.10 wieder ein XP Bug aufgetreten ist, hab heute Nacht 4quests gemacht die so 3 lvl über meinem waren und hab nix bekommen. Oder muss ich jetzt exakt die Stufe haben?

Die Quests aus dem DLC haben mir auch meist nur 15-30 EP gegeben (bei Stufe 36), hab irgendwie eher durch das killen der Spinnen, Schweine und Ritter gelevelt (obwohl Gegner vorher kaum EP gaben :o)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du 40 Kilo nur wegen Questgegenständen hast wage ich sehr stark zu bezweifeln ;)

Allerdings teile ich deine Meinung was bereits verwendete Gegenstände betrifft, da ist The Witcher sehr schlampig und wenig konsequent

Doch, ist aber so.

Alle Spalten wo Gegenstände rein kommen, die zum Gesamtgewicht beitragen, waren leer nur die Questgegenstände eben nicht und die Ausrüstung die Geralt und Plötze aktuell tragen/ausgerüstet haben werden nicht mitgezählt.

Alchemie/Handwerk & Absude/Bomben etc. haben alle keine Gewichtangaben. Also waren die 40 rein nur die Questgegenstände und ich finde schon, dass das echt viel ist.

Mit den größten Pferdetaschen und dem Skill "Breites Kreuz" kommt man auf ein Volumen von 220 Gewichtseinheiten. Sollte eigentlich reichen :

Außerdem gibt es ja seit Patch XY das Lager.

Mir gehts nicht nur darum, das ich nicht so viel mitnehmen/einsammeln kann.

Ich finde es einfach total bescheuert, das ich alles was ich nicht mehr an Questgegenständen brauch, dennoch ständig mitschleppen soll. Ist doch bekloppt.

Außerem wurden die Sachen zu Anfang doch auch aussortiert. -.-"

So früh im Spiel warst du schon so vorsichtig? ;) Da wusste ich glaube ich noch gar nicht, dass eine Entscheidung zwischen den beiden anstehen würde... mit der Gefahr des Totalverlustes.
Naja, sooo früh war das bei mir nicht. Ich habe ein Talent dafür, Spiele in die Länge zu ziehen. ^^"

Was mein Glück war. So war ich noch bei keiner "gefährlichen" stelle und wurde dann durch das LB vorgewarnt, so das ich schon im vorhinein mich für eine Dame entscheiden konnte.

Ich möchte behaupten jedes Erlebnis gründlich in dieser Richtung ausgeritten zu haben aber es hatte nie Einfluss auf die Nächste. :D
LOL, der war gut. xD

Das kann man jetzt auf alle "One night stands" oder rein nur auf die Einhornszene beziehen. :xd::'>

Das "Einhorn" kannst Du ganz beruhigt einreiten. Die letzte Möglichkeit Yen abzuweisen ist, in Kaer Morhen, während der Quest "Zuhause ist es am schönsten".

Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich die Beziehung, bei "der letzte Wunsch", beenden.

Mit den "zureit" Sprüchen gebt ihr euch jetzt die Klinke in die Hand, was? xD

Aber ich glaube langsam auch, das die entscheidenden Quests eben "Jetzt oder nie" für Triss und "der Letzte Wunsch" für Yen sind.

Ich habe Yen beim Letzten Wunsch abblitzen lassen und in Kaer Morhen kam nicht mal eine Anspielung. Geralt holte nur Alk-Nachschub und Yen ging ins Bett und das wars, mal abgesehn davon, was die drei Jungs da nachher noch abgezogen haben, da ja kein "Aufpasser" mehr anwesend war. :J:

Demnach kann man mit Keira Metz, Jutta an Dimun, Madame Sasha und Yen in Kaer Trolde (das mit dem Einhorn) "Gefahrlos" "Spaß" haben, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Ach ja und im DLC mit Shani. (bei der Boot-Szene tat mir schon vom zusehn das Kreuz weh xDD)

Bei Madame Sasha verliert man allerdings Gwint Karten wenn man sich darauf einlässt sie zu zureiten. Die arme Dame wird wohl die sein, die am öftesten nen Korb kriegt, weil ja alle für ne Trophy Karten sammeln. :biggrin5:

Oder die Quest einfach nicht machen. ;) Wenn man die Quests der beiden Mädls nicht macht, hat man auch keine Beziehung eingegangen, vertieft oder beteuert.
Ja, das läuft auf das selbe raus als wenn man mit beiden was anfängt und Geralt steht am ende allein da.

Der einzige Unterschied hier ist nur, das man eben noch eine, zumindest für die Zocker, Lustige Szene/Quest serviert bekommt, wenn man mit beiden was angefangen hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...