Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

soweit ich weiß, bekommt die dlc´s jeder. die sind also weder vorbesteller exklusiv, noch shop abhängig.

die werden auch nicht alle bei release vorhanden sein, sondern pro woche(nach release) werden 2 stück veröffentlicht.

hier noch die quelle, falls du es selbst nachlesen willst:

https://en.cdprojektred.com/news/the-witcher-3-wild-hunt-16-free-dlcs-for-everyone/

ja kann den hype nachvollziehen. sieht echt verdammt gut aus.

konnte, aus technischen gründen, leider keinen der vorherigen teile wirklich spielen.

teil 1 hab ich mal 1,2 stunden angespielt, aber da fand ich das kampfsystem echt bescheiden^^.(kann auch sein, dass es noch besser geworden wäre)

Wow dafür gibt es echt nen fetten Daumen für die Entwickler :) Schön das es in Zeiten von EA und Konsorten, sowas noch gibt.

Das Kampfsystem fand ich eigentlich ganz gut, da es schwerer zu beherrschen war als bei vergleichbaren Spielen.

Ich habe mich bloß in Zeiten der TES Reihe und ähnlichen extrem eingeschränkt gefühlt was den Open World Aspekt anging. Und allgemein empfand ich abgesehen vom Kämpfen das Spiel als etwas langsam an.

Aber alles gesehene bisher überzeugt mich voll und ganz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow dafür gibt es echt nen fetten Daumen für die Entwickler :) Schön das es in Zeiten von EA und Konsorten, sowas noch gibt.

Das Kampfsystem fand ich eigentlich ganz gut, da es schwerer zu beherrschen war als bei vergleichbaren Spielen.

Ich habe mich bloß in Zeiten der TES Reihe und ähnlichen extrem eingeschränkt gefühlt was den Open World Aspekt anging. Und allgemein empfand ich abgesehen vom Kämpfen das Spiel als etwas langsam an.

Aber alles gesehene bisher überzeugt mich voll und ganz :)

ist auf jeden fall eine nette geste, in einer zeit, wo einem große publisher wie EA,Ubisoft etc. am liebsten für jede mission noch einen euro extra aus der taschen ziehen würde.

wenn jetzt noch der release glatt läuft und das spiel hält, was es verspricht,dann hat CD-Projekt alles richtig gemacht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird auch bei uns mehrsprachig sein. man kann zwischen englischer, deutscher, französischer und polnischer Vertonung wählen. bei den untertitel kann man zwischen englische, französische, italienische, deutsche, spanische und polnische wählen. texte und menü sind auch in deutsch. sprich man kann mit englischer synchro und deutschen texten spielen. was ich für mich sehr begrüße :) mir sagt nämlich die deutsche synchro nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird auch bei uns mehrsprachig sein. man kann zwischen englischer, deutscher, französischer und polnischer Vertonung wählen. bei den untertitel kann man zwischen englische, französische, italienische, deutsche, spanische und polnische wählen. texte und menü sind auch in deutsch. sprich man kann mit englischer synchro und deutschen texten spielen. was ich für mich sehr begrüße :) mir sagt nämlich die deutsche synchro nicht zu.

Sehr schön. Sowas kommt jetzt immer mehr. War schon lang überfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel ist noch nicht released und wir sind schon bei 50 seiten angelangt. xD

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Das liegt aber auch daran, dass zu Release der PS4 einige Spiele die bestätigt wurden schon ein Unterforum erhalten haben, damit das PS4 Unterforum nicht so leer ist. Witcher war wohl eines davon :)

Da hatten die User logischerweise auch mehr Zeit zum schreiben als wenn es 14 Tage vorher eröffnet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voll froh das mein vater sich nen neuen pc gegönnt hat und ne grafikkarte dabei war für die man The Witcher 3 umsonst dazu kriegt :D

Da er keine RPG's spielt , beakm ich natürlich den Code :D

Am 19. kann ich es bei gog. com runterladen :D

Werde es dann für PS4 holen sobald es günstiger zu haben ist :D

Es sei denn , mein PC kratzt bei dem spiel ab was ich aber nicht glaube :D

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel wird auch bei uns mehrsprachig sein. man kann zwischen englischer, deutscher, französischer und polnischer Vertonung wählen. bei den untertitel kann man zwischen englische, französische, italienische, deutsche, spanische und polnische wählen. texte und menü sind auch in deutsch. sprich man kann mit englischer synchro und deutschen texten spielen. was ich für mich sehr begrüße :) mir sagt nämlich die deutsche synchro nicht zu.
Sind da beide safe drauf?

hab dir oben mal ein zitat gepostet, welches die frage beantworten sollte.

Hey Leute :)

Ich wollte mal von euch wissen, in welcher Sprache ihr das Spiel spielen werdet. Ich persönlich schwanke zwischen der deutschen und der englischen Sprache, finde dass die beiden super klingen :D

da ich schon seit längerem eig. alles auf englisch schaue/spiele werde ich es auch hier so machen.

kann mich mit den englischen stimmen eig. immer besser anfreunden. hört sich einfach meistens viel authentischer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Ich wollte mal von euch wissen, in welcher Sprache ihr das Spiel spielen werdet. Ich persönlich schwanke zwischen der deutschen und der englischen Sprache, finde dass die beiden super klingen :D

Da ich Geralts deutsche Syncro zu jung und "glatt" finde für so einen in die Jahre gekommenen Haudegen, werde ich die gute englische Syncro nehmen, wo er wenigstens auch raubeinig und kantig genug klingt. :D

Untertitel aber auf Deutsch. ^^ Aus Freude an der "Faulheit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv Deutsch ... ich verzichte gern auf falsch übersetzte Anekdoten und Co. - eifnach weil ich das Game so stressfreiwie möglich geniessen will. Mein Englisch reicht auch nicht aus, um RPG Brocken wie The Witcher durchgehend verstehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...