Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Mich würde mal interessieren, wenn ich zb das Rezept für das überlegene Vampiröl in einer Kiste random im Wald finde, das Grundrezept allerdings noch nicht habe, und dann später wieder hingehe wenn ich die Basusversion habe ob es dann noch in besagter Kiste liegt sending via Tapatalk Bei mir lag es da nicht mehr aber das war auch nicht so schlimm. In Skelligen konnte ich alle mir fehlenden Rezepte direkt kaufen und die Überlegenen gleich mit. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ist mein Post so missverständlich?Ich habe die normale Version bereits hergestellt, das verbesserte Schema fehlt mir, das überlegene Schema hab ich bereits gefunden. Das überlegene hat das normale überschrieben, also fürchte ich, dass ich die verbesserte nicht herstellen kann. Ich weiß nicht, entweder reden wir aneinander vorbei oder ich raff es nicht Also wenn man ein Trank herstellt, dann verschwindet das Rezept aus dem Alchemie-Menü - das ist unstrittig, oder? Du machst dir Sorgen, dass du es möglicherweise nicht mehr herstellen kannst, da du bereits die nächst höhere Version gefunden hast. Also hast du die Verbesserte Version noch nicht? Dann ist sind es doch eigentlich nur Mutmaßungen, die wir hier aufstellen können, solange du das Verbesserte Schema nicht gefunden hast. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht, entweder reden wir aneinander vorbei oder ich raff es nicht Also wenn man ein Trank herstellt, dann verschwindet das Rezept aus dem Alchemie-Menü - das ist unstrittig, oder? Du machst dir Sorgen, dass du es möglicherweise nicht mehr herstellen kannst, da du bereits die nächst höhere Version gefunden hast. Also hast du die Verbesserte Version noch nicht? Dann ist sind es doch eigentlich nur Mutmaßungen, die wir hier aufstellen können, solange du das Verbesserte Schema nicht gefunden hast. Wie ich schon schrieb zuvor...es gibt diesen Bug aber warum der auftritt, wann und ob ist wie bei vielen Bugs unklar. Ob man davon betroffen ist, merkt man natürlich erst wenn es zu spät ist oder man beugt vor und sammelt die Rezepte in der richtigen Reihenfolge. Auf jeden Fall ist es ein Bekannter Bug, im Entwicklerforum oft beschrieben und vielleicht gestern mitgepatched worden. Ich habe mir die aktuellen Patchnotes noch nicht durchgelesen. Bearbeitet 26. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Rass Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Das Rezept verschwindet nicht, es bleibt da und es steht darunter, du besitzt diesen Gegenstand bereits. Es wird ggf. vom darauf folgend, besseren überschrieben. Beim auftretenden bug überschreibt das überlegene das normale, wodurch das verbessert nicht mehr hergestellt werden kann. Die Tränke sind nur bis überlegen verbesserbar, meisterhaft gibt es hier nicht. Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:57 Ja und ja, und dennoch kann man nur an- und ausmachen, AUßER man steht im perfekten Winkel, welcher aber einem 6er im Lotto gleicht. Einfach eine schlechte Idee zwei Aktionen auf die selbe Taste zu legen. Zumal das Fackel anmachen zu 99% unnötig ist. Ich hatte dort mit dem Anklicken keine Probs. Hast du den Zettel aus der Truhe neben dem "Thron" aufgenommen? Bin nicht sicher ob das eine Rolle spielt. Sry, falsches Zitat. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Stehen im Lösungsbuch die Fundorte der ganzen Schemen und Rezepte? Und wenn ja, sind diese ausnahmsweise mal richtig? Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Stehen im Lösungsbuch die Fundorte der ganzen Schemen und Rezepte? Und wenn ja, sind diese ausnahmsweise mal richtig? Ich hab sie bislang nicht im LB gefunden. Glaube auch eher, dass die auch random sind. sending via Tapatalk Zitieren
RainAir Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Wo finde ich den Schlüssel für die Person in Not auf Skellige Links von Fayrlund? Zitieren
HayateGekko Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 wollte grad die meisterschütze trophäe machen, aber die gegner bei der teufelsgrube spawnen bei mir nicht mehr. muss man da auf was spezielles achten seitdem der patch draußen ist? ich hab schon vor ner ganzen weile genau dort die trophies für die bomben etc. gemacht, da lief alles ohne probleme, aber momentan kommen da keine gegner mehr, hab schnellreise genutzt und auch mehrere tage meditiert. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 wollte grad die meisterschütze trophäe machen, aber die gegner bei der teufelsgrube spawnen bei mir nicht mehr. muss man da auf was spezielles achten seitdem der patch draußen ist?ich hab schon vor ner ganzen weile genau dort die trophies für die bomben etc. gemacht, da lief alles ohne probleme, aber momentan kommen da keine gegner mehr, hab schnellreise genutzt und auch mehrere tage meditiert. Ich bin eben dort auch die Meisterschütze-Trophäe am machen und am Patch liegt dein Problem leider nicht. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Blöde Frage aber wie stelle ich Heiltränke her? Bin ganz am Anfang und bekomme derb eine auf die Backen in den ersten Nebenmissionen Zitieren
HayateGekko Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich bin eben dort auch die Meisterschütze-Trophäe am machen und am Patch liegt dein Problem leider nicht. wie lang meditierst du und wo? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Du musst das Gebiet einmal komplett verlassen. Also z.B. einmal Skellig und wieder zurück. Dann spawnen die wieder. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 wie lang meditierst du und wo? Gar nicht, ich reise immer nach Wyzima und dann wieder zur Teufelsgrube. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 hm beim erspielen der bombentrophies hatte meditieren gereicht. dann versuch ichs nachher noch mal mit der reise in nen anderes gebiet. wie ich mich jetz schon freue ständig diesen ewig langen ladebildschirm zu sehen>.< Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hey Leute, kurze Frage, hab nur einmal die Suchfunktion genutzt weil ich mich nicht Spoilern will, allerdings kein Erfolg gehabt, im LF steht auch noch keine Info zu meiner Frage: Wenn man die Hauptstory durch hat, ist die Welt dann weiterhin begehbar? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hey Leute, kurze Frage, hab nur einmal die Suchfunktion genutzt weil ich mich nicht Spoilern will, allerdings kein Erfolg gehabt, im LF steht auch noch keine Info zu meiner Frage:Wenn man die Hauptstory durch hat, ist die Welt dann weiterhin begehbar? Ja das geht Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Super, danke. Kann direkt in den Leitfaden mit oben rein bei den Infos wie bei anderen Spielen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Zum Thema die Tränke werden mit der überlegenen/verbesserten Version überschrieben. Ich hab den überlegenen Donner und den normalen Donner, kann mich mal jemand aufklären wieso? Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Jetzt hab ich auch noch ne Frage für nach der Story Hat es dach irgendwelche Auswirkungen, ob ich mich im Game für Triss, Yen oder "beide" entschieden habe? Oder laufe ich danach so oder so wieder als einsamer Wolf rum? sending via Tapatalk Zitieren
dsbBruder1 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hey, habe folgendes Problem! Ich habe das Spiel gerade durchgespielt und keine Trophäe bekommen... ( für das beenden der Story) Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Und könnte mir weiterhelfen? Habe gerade zum dritten mal das ende gespielt... Alle Dialoge Durchlaufen lassen auch den abspann... NIX Ein so unglaublich gutes spiel und dann so was! Ich habe außerdem noch in Questbook eine offene Quest ( Namenlos) alles abgeschlossen trotzdem wird sie noch angezeigt. Kann es daran liegen? Danke für hilfreiche Tipps Mfg dsbBruder 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.