aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ist das Limit, kannst allerdings mehr tragen dann aber nur noch sehr langsam laufen. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo zusammen,gibt es eigentlich noch ne Möglichkeit mehr als 160kg zu tragen, oder ist das Gewicht schon das Limit? Es gibt nen Bies Absud, der gibt dir nochmal 20, dann kannst du 180 tragen. Wenn Du ein paar Skills in Alchemie hast hält der auch locker 45 min. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ist das Limit, kannst allerdings mehr tragen dann aber nur noch sehr langsam laufen. Mist, komme ständig nur bis knapp 155kg, wenn ich neue Waffen usw. verkaufe. Das kann ja dann was werden, wenn ich die restlichen ? noch mache und ständig überladen bin^^ Hoffentlich kommt noch per Update / DLC ne Truhe, so wie bei Dragon Age Inquisition. Danke Es gibt nen Bies Absud, der gibt dir nochmal 20, dann kannst du 180 tragen. Wenn Du ein paar Skills in Alchemie hast hält der auch locker 45 min. Tränke und Alchemie nutze ich nie, da der Todesmarsch auch so schon zu leicht ist. Trotzdem Danke. Zitieren
Chian23 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Mist, komme ständig nur bis knapp 155kg, wenn ich neue Waffen usw. verkaufe. Das kann ja dann was werden, wenn ich die restlichen ? noch mache und ständig überladen bin^^Hoffentlich kommt noch per Update / DLC ne Truhe, so wie bei Dragon Age Inquisition. Danke Tränke und Alchemie nutze ich nie, da der Todesmarsch auch so schon zu leicht ist. Trotzdem Danke. warte mal bis du zu nem bestimmten boss ankommst an ner gewissen stelle hatte echt herzklopfen bei dem auch wenn die vorherigen bosse nichts im vergleich zu dem wahren mehr sag ich aber nichts ^^ Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Mist, komme ständig nur bis knapp 155kg, wenn ich neue Waffen usw. verkaufe. Das kann ja dann was werden, wenn ich die restlichen ? noch mache und ständig überladen bin^^Hoffentlich kommt noch per Update / DLC ne Truhe, so wie bei Dragon Age Inquisition. Danke Tränke und Alchemie nutze ich nie, da der Todesmarsch auch so schon zu leicht ist. Trotzdem Danke. Guck am besten noch nach Tierfell, das nimmt auch viel Platz. Meistens hab ich so gemacht, dass ich jedes Item durchgegangen bin und auf das Gewicht geschaut hab, wenns ca. bei 1 war, hab ichs verkauft.. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Guck am besten noch nach Tierfell, das nimmt auch viel Platz.Meistens hab ich so gemacht, dass ich jedes Item durchgegangen bin und auf das Gewicht geschaut hab, wenns ca. bei 1 war, hab ichs verkauft.. Naja das Gewicht ist schon arg wenig... Ich habe zb. nie Tierfelle dabei und bin trotzdem permanent bei 120kg. Allein wenn man alle 3 Hexerrüstungen auf Meister bei sich hat und dann vielleicht noch nen paar armbrustbolzen und trophäen ist man schon mal bei nem guten Grundgewicht. Besondere Schwerter zu sammeln oder zu behalten ist eigentlich fast nicht drin das find ich bisl schade weils doch echt nen paar coole Schwerter gibt Zitieren
M4g1c79 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 @Mstyles:Bekommt man auch weniger Exp in Hauptquests wenn man mehr als 5 Level drüber ist oder gilt das nur für alle Neben und Hexerquests? M4g1c79: Ich habe auch schon öfter hier gelesen dass Leute schrieben, sie hätten die Trophäe bekommen obwohl sie nur 25 Hexerquests aus dem Hauptgame und die Quests aus dem DLC gemacht haben... Berichte bitte ob deine Trophäe noch kam...ich wünsche dir dass es klappt. Ich kann es nun bestätigen, die dlc Quest wurde bei mir nicht dazu gerechnet. Ich habe nun den letzten und somit 26. Hexerauftrag des Hauptspiel geschafft und die trophäe erhalten. Ich hatte hier nämlich auch häufiger gelesen, dass der 27. Hexerauftrag aus dem dlc dazu gerechnet wird. War bei mir aber definitiv nicht der Fall. Also zählen nur dir aus dem Hauptspiel. Meine andere frage wurde aber noch nicht beantwortet. Ist es möglich die nebenquest mit dem gwint Turnier noch nach der Nebelinsel zu spielen? Und warum finde ich bei der nebenquest skelliger stil mäussack nicht? Hab ich da irgendwas vergessen? Ich habe nur noch 3 nebenquest offen. Sammel sie alle (gwint Karten), dass Turnier und skelliger stil. Danke im voraus Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Mist, komme ständig nur bis knapp 155kg, wenn ich neue Waffen usw. verkaufe. Das kann ja dann was werden, wenn ich die restlichen ? noch mache und ständig überladen bin^^Hoffentlich kommt noch per Update / DLC ne Truhe, so wie bei Dragon Age Inquisition. Danke Tränke und Alchemie nutze ich nie, da der Todesmarsch auch so schon zu leicht ist. Trotzdem Danke. Ja genau, schau mal nach die Felle oder nutze die besonderen Bolzen mal vorrangig. Die schlucken Kilos ohne Ende. Neulich hatte ich zum Beispiel 80 Bolzen von einer Art, das waren um die 12-15 Kilo. Und die Bolzen erleichtern die erstaunlich das Spielen. Wirklich angenehm. Zitieren
RainAir Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Kann man die Trophäe mit den 50 Kopfschüssen auch nach beenden der Hauptstory machen wenn alle Banditen Lager zerstört sind? Laufen dann noch welchen von denen zufällig in der Gegen rum? Bzw kann man überhaupt nach beenden der Hauptquest weiter in der Gegend rumrennen? Zitieren
Planer87 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Teufelsgrube ist da zu empfehlen, Gegner anlocken, raus aus Tor und dann kann man die easy treffen. Danach einfach nach Wyzima porten und wieder zurück, geht auch nach beenden der Story. Frage: Zwischen Galgenhügel und Grenzposten ist eine Person in Not, leider gibts da kein Schlüssel, habe da alle gekillt, sogar die auf den Pferden, aber da ist einfach kein Schlüssel. Ist der Händler für die Gwintquest wichtig? Habe das spiel nämlich schon auf normal durch, hatte aber leider die Zoltan Karte verpasst und wollte die jetzt alle auf Todesmarch holen. Ich hoffe der ist nicht wichtig ansonsten bekomme ich das kotzen... Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ist das bei euch auch so dass südwestlich von Duen Hen sowohl das Banditenlagersymbol als auch das Schmugglerlager im Wasser weiss bleiben und nicht grau werden obwohl wirklich alles geplündert wurde? Was hat es eigentlich mit der Stadt Toderas auf sich? Sie ist Monsterverseucht und bleibt es auch...soll das so sein oder entgeht mir da was? Zitieren
mstyles Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 @Mstyles:Bekommt man auch weniger Exp in Hauptquests wenn man mehr als 5 Level drüber ist oder gilt das nur für alle Neben und Hexerquests? M4g1c79: Ich habe auch schon öfter hier gelesen dass Leute schrieben, sie hätten die Trophäe bekommen obwohl sie nur 25 Hexerquests aus dem Hauptgame und die Quests aus dem DLC gemacht haben... Berichte bitte ob deine Trophäe noch kam...ich wünsche dir dass es klappt. Egal was für Quests, ab 6 Level drüber bekommst nur 5xp Zitieren
Shakror Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo allerseits. Ich habe ein Problem bei der Quest mit dem Nidstag in Skellige. Ich soll den Namen der Frau aus dem Dorf in den Nidstag ritzen, kann aber an dem Ding nichts machen / interagieren. Kennt jemand das Problem bzw. gibt's da ne Lösung für? MfG Shakror Zitieren
Rass Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 In der Regel nur durch Quests, der Questgeber gibt dir dann immer den passenden Schlüssel. Ok, dann muss ich in der Nähe nach Questgebern Ausschau halten, obwohl da nicht mehr viel ist. Die Zeichen waren südwestlich in Velen. Ein Stück weiter ist auch ein verlassener Ort, dort gibt einem, nach der Befreiung, eine Frau die Quest Fällen der Liebe. Im Dorf sitzt ein Typ an einem Schreibtisch, klickt man den Tisch an erhält man einen unverschickten Brief. Ich konnte den anschließend nicht im Inv finden, zumindest keinen neuen. Weiss wer was es damit auf sich hat? In einem weiteren verlassene Ort in der Nähe tauchte ein Wirt Zeichen auf der Karte auf, nach der Befreiung. Dort steht aber lediglich ein Händler. Ist das ein Bug? Zitieren
Toxie Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hi, kann mir bitte einer sagen was die versteckte Trophäe unter Meisterschütze ist? Ich habe schon alles verglichen finde aber nichts. Danke im Vorraus Zitieren
Cuurad Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Mal ne frage. Ich bin jetzt Level 28 und müßte nun zur Nebelinsel. Allerdings habe ich noch einen Hexerauftrag offen. Der ist allerdings Stufe 35. Kann ich den auch nach der Insel noch machen? Das komische allerdings ist, ich habe bei den Hexeraufträgen 26 Stück gemacht, einer davon war der aus dem dlc, und dennoch habe ich die trophäe nicht bekommen. Ich dachte man muss 26 Stück machen und das der Auftrag aus dem dlc dazu gerechnet werden kann. Dies aber wohl nicht so. Anders ist die fehlende trophäe ja nicht erklärbar? ! Es gibt doch insgesamt 27 Stück oder? Es ist auch keine unter verpasster Quest. Und noch ne andre frage. Ist mit Stufe 28 und die Reise zur Insel überhaupt noch Level 35 erreichbar? Mir kommt das so niedrig vor ^^ Letzte Frage: ich habe nur noch 3 nebenquest offen. Einmal sammel alle möglichen gwint Karten, gewinne das Turnier, sowie die skellige gwint quest. Hierfür muss ich ja mäussack besiegen. Dieser wird mir aber nirgendwo auf der Karte gezeigt. Hab ich dafür irgendeine Quest vergessen? Und lässt sich das Turnier auch nach der Insel noch spielen? Sry für die vielen Fragen Wenn Du gen Nebelinsel unterwegs bist, hast Du Mäussack mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Kaer Morhen geschickt. Zitieren
Planer87 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hi, kann mir bitte einer sagen was die versteckte Trophäe unter Meisterschütze ist? Ich habe schon alles verglichen finde aber nichts. Danke im Vorraus Was war das? Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe unter 4sek Zitieren
Toxie Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Was war das? Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe unter 4sek Danke für die schnelle Antwort! Zitieren
HayateGekko Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 gabs eig. für die schatzsucheraufträge exp? hab da bisher gar nicht so drauf geachtet. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 gabs eig. für die schatzsucheraufträge exp? hab da bisher gar nicht so drauf geachtet. Nein, die gefundenen Sachen sind Belohnung genug.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.