Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten würden den Patch ja eh dafür löschen also ist es wurscht ob das noch gepatcht wird,

solche Sachen gibt es ja aber auch eh zuhauf in Spielen.

Gibt noch genug Platintrophäen für die man bluten muss,

Wolfenstein soll für mich einfach nur ein geiler Trashshooter sein :D

Den Entwicklern sind Trophäen wohl schnurz deswegen haben sie da keine Durchgehendes Spiel auf Extrem abverlangt bzw das vergessen^^

Der Day One Patch sagt ja schon einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na solange es den Trophyzähler schnell in die Höhe treibt, interessierts natürlich niemanden. Da muss man euch allerdings recht geben. Das nächste "Projekt" wartet ja auch schon. Immer schön den Weg des geringsten Widerstands gehen.

Im Grunde aber habt ihr ja wirklich recht. Nachdem das ganze Trophäensystem zu einem einzigen Witz verkommen ist, ist es tatsächlich vollkommen egal, ob man sich die Trophy für den Extrem-Run so leicht holt oder nicht. Wen interessiert schon eine weitere easy Trophy unter all den anderen. Dem ehrlichen Gamer würde man es heute ja sowieso nicht mehr glauben, wenn er behaupten würde, er habe die gesamte Story auf Extrem gezockt. Bestes Beispiel wäre da wohl der Radsport. Wer glaubt denn heute noch, daß irgendein Radler nicht gedopt ist? :biggrin5:

Von daher stimme ich ebenfalls zu, "wayne juckts"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte...manche nehmen dieses Trophy-Ding glaub ich nen Ticken zu ernst :D dann erspielt die GT5 Platin oder Guitar Hero und haltet sie anderen wedelnd vor die Nase :D

Hauptsache das Spiel macht Spass man. Ist doch egal wer wo Platin hat, wie das erspielt wurde und ob der weg dahin leicht oder schwer war. Walking dead ist doch auch ein geiles Spiel und da gibts die Platin nun wirklich geschenkt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte...manche nehmen dieses Trophy-Ding glaub ich nen Ticken zu ernst :D dann erspielt die GT5 Platin oder Guitar Hero und haltet sie anderen wedelnd vor die Nase :D

Hauptsache das Spiel macht Spass man. Ist doch egal wer wo Platin hat, wie das erspielt wurde und ob der weg dahin leicht oder schwer war. Walking dead ist doch auch ein geiles Spiel und da gibts die Platin nun wirklich geschenkt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

GT5 geht nicht mehr :D

Aber GTA 5 wäre da zu empfehlen, 420 Stunden sagt schon einiges aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man sich ja genauso aufregen könnte, das hier mit Hilfe des Forums Platin Trophäen erspielt werden und nicht einfach ohne. Solche Diskusionen immer, in einem Forum wo es um Trophäen geht nicht um den Spielespaß.

Nicht das es mir nicht um den Spielespaß geht, mehr als um die Trophäen das steht fest. Aber ich lasse mich zumindest nicht hinreißen, hier im Trophäenforum darüber herzuziehen das es Leute nur darum geht.

@purzel 234 Wieso geht es nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber muss jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht. :cool2:

Jetzt verstehst du es. Viel Spaß beim Spenden weiterhin. Wenn du es denn tust. :)

Andere hier im Forum fragen woher man die US Version bekommt, und anstatt hier sich Sorgen um mein Geld zu machen solltet ihr eher eure Plattformen diesen Leuten ans Herz legen, da sie dort günstiger wegkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute brauche Hilfe ich stecke grad in KApitel 7 fest ich rede mit der Frau und danach kann ich mich nicht mehr bewegen menu pause usw. geht aber noch aber kann nicht mehr gehen was kann es sein hatte das problem schon mal in in Kapitel 2 mit der wannen scene bitte um hilfe :(

Ich denke, du spielst auf der PS3. Jemand in meiner Freundesliste hatte an genau dieser Stelle das selbe Problem. Er sagte was non einem Gespräch mit Anja. Der Unterschied zu dir ist aber, er hat die Disc Version.

Er kam an der Stelle einfach nicht weiter.

Hat dann nochmal von vorne begonnen....wieder das selbe...

Danach alles gelöscht und Game neu installiert...wieder das selbe...

mittlerweile hat er das Spiel zurückgebracht, da es ihm keinen Spass mehr machte...

Ich hoffe bei dir funktioniert es dennoch...

Anmerkung:

Weiters hat er mir geschrieben, dass der Verkäufer bereits mehrere Rücknahmen wegen diesem Fehler hatte.

Ich selber hatte auf der PS4 keine probs, und spiele es jetzt momentan auf der Ps3, bin da aber erst in Kapitel 5, hoffe mich erwischt der Fehler nicht auch...dann wäre der einzige Vorteil, das ich die PS3 Version nur ausgeliehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha,das Spiel scheint ja ein Spaziergang zu sein,jetzt hat schon der erste User mit einer 2 bewertet und ist selbst auf dem einen Durchgang auf Extrem nur 8!!!mal gestorben-hat zum Sammeln wahrscheinlich nicht mal nen Videoguide laufen gehabt....bin echt froh, mir so ein leichtes Spiel nicht zum Vollpreis geholt zu haben.

Bissl enttäuschend,

aber gut,dass es das Forum hier gibt,um so etwas vorab zu erfahren. THX!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute die Probleme mit dem Soundmix haben gibt es einen Fix. :) Stellt in euren PS4 Einstellungen (Audio & Screen) von HDMI OUT auf DIGITAL OUT und hakt alle Optionen an. LINEAR PCM stehen lassen. Ich teste es gerade und in den Cutscenes ist definitiv ein Unterschied vorhanden und auch die Spielsounds klingen jetzt für mich besser. Mal sehen die die BJ Monologe klingen.

Könnte aber auch nur ein Placebo an - bisher hört sich aber alles "voller" an. Teilweise glaube ich auch, dass sie die Dialoge extra etwas leiser gestellt haben, um das Ambiente in den Vordergrund zu stellen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, mir ist es auch schnuppe ob ich ein paar euro mehr ausgebe. ich bestell auch fast nur bei gameware oder gamesonly, ganz selten amazon oder gamestop, kommt dann wiederum auf den bonus an.

Ich gebe auch gerne mal ein paar Euro mehr aus.

Aber 86€ bei Gamesonly zu ca. 60-65€ wenn mans selber Importiert zu ca.47€ im US Store finde ich dann aber doch zu heftig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht und daher hole ich es mir zu diesem Preis. Denn ich weis was für mich am Besten ist. Die Leute sollten sich mal abgewöhnen, ungefragt anderen zu erläutern was sie besser für sie halten. Gegen Tipps bin ich nicht abgeneigt aber gegen diejenigen welche meinen mich und meine Finanzen besser zu kennen als meine Wenigkeit selbst.

Für alle die sich noch die US Version bestellen möchten, hier mal sinnvoller Kontent. Selbstimport heißt die billige Variante laut:

Aber 86€ bei Gamesonly zu ca. 60-65€ wenn mans selber Importiert zu ca.47€ im US Store finde ich dann aber doch zu heftig ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...