LaHonda Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich kenne die Geschichte von Moby Dick:biggrin5: Andere Theorien... nun ja es gab ja so einige, ne zeitlang fand ichs auch ganz interessant zu spekulieren bis ich gemerkt hab das bringt alles nix, weil das Spiel im Endeffekt so wird wie es nun mal wird und daher empfinde ich das spekulieren heute als Zeitverschwendung. Deshalb bin ich was Theorien angeht raus aus der Nummer und warte nurnoch auf die Fakten, die schon bald aufm Tisch liegen. Ja, aber sich da in die ganze Sache einzulesen hat schon jede Menge Fun gemacht und die verschiedenen Theorien auszutauschen. Logisch bringt das nichts, aber Spass machts mir zumindest. Es gab ja auch etliche andere über Skullface, Chico, Quiet, Paz usw. und das machte die lange Wartezeit interessant. Aber bald gehts ja los. 3:53 ist das Mantis/Sorrow oben im Himmel? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ja sieht so aus. Es ist kein Spoiler, aber es wurde ja bestätigt, das es nicht Mantis sei. Selbst der Ginger im Fahrstuhl ist nicht Mantis. Somit eher Sorrow... Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 was denn für theorien? habe mich bezüglich skullface nicht schlau gemacht. Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 bekommt ihr auch die mgs taschenlampe? so ich das bisher gesehen hab könnte es doppel platin geben für ps3 und ps4 und da ich mir erstmal beide vorbestellt hab bekomme ich auch 2 mal die taschenlampe. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 bekommt ihr auch die mgs taschenlampe?so ich das bisher gesehen hab könnte es doppel platin geben für ps3 und ps4 und da ich mir erstmal beide vorbestellt hab bekomme ich auch 2 mal die taschenlampe. Auf 2 Systemen platin?allein nur auf der ps4 wird das jede menge Zeit in Anspruch nehmen. Zitieren
Gast Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 bekommt ihr auch die mgs taschenlampe?so ich das bisher gesehen hab könnte es doppel platin geben für ps3 und ps4 und da ich mir erstmal beide vorbestellt hab bekomme ich auch 2 mal die taschenlampe. Ich weiß nicht. Ich hab das Spiel vor 3 Monaten bei Gamestop vorbestellt, weil das nur 5 Min von meinem Kolleg entfernt ist und ich somit direkt nach Unterrichtsende das Game abholen kann. Damals gabs diese Taschenlampen Aktion noch nicht, jetzt sieht das anders aus und ich denke mal ich bekomm dann auch eine dazu. Aber das Ding geht doch eh nach 3 Wochen kaputt. Da mein Bruder sich das Spiel für PS3 holt werde ich es wahrscheinlich auch dort nochmal platinieren, irgendwann. Das läuft ja nicht weg. Zitieren
LaHonda Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 was denn für Theorien? habe mich bezüglich skullface nicht schlau gemacht. Eine von vielen Theorien basiert daruaf, dass Skullface halt nur im Kopf von BigBoss existiert. Ich sage nur Stichwort: Fightclub mit Edward Norton und Brad Pitt. Erinnerst du dich, als du Chico befreien willst, wie er reagiert? Weil eben du Skullface selbst bist. Wie das aber alles aufgeht, weiss ich auch nicht. Muss eine Art Schizofrenie sein o.ä. Zudem wurde vor langem über das sogenannte Moby Dick Studio und die beiden Charaktere im allerersten Trailer gerätselt. Auch das vermute ich wieder die Anspielung auf Skullface und BigBoss, da Ismail nur mit BB redet. Ich wollte mir zuerst auch beide hohlen, aber hab mich nur für die CE mit Snakes Arm entschieden. Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Zu der Theorie habe ich sogar was gehört, obwohl ich mich damit echt 0 beschäftigt habe. Und nach dem Trailer macht das sogar etwas Sinn und würde halt auch zu Phantpm Pain passen. Aber was bringt es jetzt noch darüber zu rätseln, in wenigsten Tagen wissen wir es eh Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:12 Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ja sieht so aus. Es ist kein Spoiler, aber es wurde ja bestätigt, das es nicht Mantis sei. Selbst der Ginger im Fahrstuhl ist nicht Mantis. Somit eher Sorrow... Ich weiss nicht was mit Mantis bestätigt wurde, und auch wenn er erst um die 12/13 in PP sein dürfte; Für mich sieht das irgendwie auch so aus, als würde der Metal Gear kontrolliert werden. Der geht ja im ersten Moment ganz "normal" aber ab der einen Stelle quasi wie ein Mensch bzw. eine Marionette, und im selben Moment kann man "jemanden" sehen der Mantis sein könnte. Oder halt Sorrow. Mag totaler Quatsch sein, aber irgendwie ist mir der Gedanke nur geradeso gekomme ^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 bekommt ihr auch die mgs taschenlampe?so ich das bisher gesehen hab könnte es doppel platin geben für ps3 und ps4 und da ich mir erstmal beide vorbestellt hab bekomme ich auch 2 mal die taschenlampe. Ich bekomme zu meinem Spiel sogar ne ganze Konsole. Ob ich wohl noch eine Konsole bekommen hätte, wenn ich mir auch die PS3-Version vorbestellt hätte? Da fällt mir ein, was ich noch fragen wollte. Wie ist es denn eigentlich bei Saturn mit Vorbestellungen? Kommt es da auch vor, dass die Games etwas fürher kommen oder gar mehrere Tage? Mir gehts nur darum, weil ich bis zum nächsten Saturn ne etwas längere Strecke fahren muss. Da kann ich dann nur an einem Samstag fahren. Eingerichtet hab ich mich schon auf den Samstag nächste Woche. Könnte es auch evtl. diesen Samstag was werden? Oder kann ich das ganz sicher ausschließen? Zitieren
Hellersche Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 So hab gerade mal aus purem Neid alle 3 streamer auf Twitch reported sowas gehöhrt sich einfach nicht fein wenn sie das game schon haben aber es auf twitch raushängen lassen sollten sie es nicht. :emot-argh: Zitieren
Gast Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 @Honda Auch wenn diese Theorie sehr cool klang und ich die Idee damals in Fight Club einafch absolut großartig fand, kann sie auch nicht stimmen, erinnere dich später im Helikopter ist es Chico der Snake auf die verschlossene Wunde von Paz hinweist. In der ganzen Helikopter Sequenz hatte Chico keine Angst mehr vor Big Boss und war sogar eher hilfreich. Es muss also etwas anderes auf sich haben mit Skully. @Romeo kommt drauf an, ich hab damals GTA5 einen Tag vor Release aus dem Saturn abholen können. Hatte morgens angerufen und da hieß es sie müssen sich eigentlich ans Street Date halten worauf ich erwiderte das eigentlich ja ein Umstandswort ist und dann meinte der Mann am anderen Ende der Leitung ich solle einfach später nochmal anrufen, da Saturn das Spiel rausgeben würde sobald bestätigt ist das andere Händler dies ebenfalls schon tun. Ich denke Montag wäre auf alle Fälle möglich, Samstag halte ich nicht für unmöglich. Ruf am besten morgens an und erzähl denen andere Händler würden es auch schon verkaufen Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Habe ein paar Fragen im Snake Eater Thread gestellt, wäre cool, wenn mir jemand antworten könnte Zitieren
Romeo Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 @Romeo kommt drauf an, ich hab damals GTA5 einen Tag vor Release aus dem Saturn abholen können. Hatte morgens angerufen und da hieß es sie müssen sich eigentlich ans Street Date halten worauf ich erwiderte das eigentlich ja ein Umstandswort ist und dann meinte der Mann am anderen Ende der Leitung ich solle einfach später nochmal anrufen, da Saturn das Spiel rausgeben würde sobald bestätigt ist das andere Händler dies ebenfalls schon tun. Ich denke Montag wäre auf alle Fälle möglich, Samstag halte ich nicht für unmöglich. Ruf am besten morgens an und erzähl denen andere Händler würden es auch schon verkaufen Ich kanns ja mal versuchen. Aber vielleicht sind sie ja auch gnädig, wenn ich ihnen sage, dass ich nur an Samstagen kommen kann und am Samstag nächste Woche nicht kann. Dann müsste ich ja noch ein Woche dranhängen. Ob sie mir das antun wollen? Naja, ist auch nicht weiter wild. Ich gehe fest davon aus, dass ich nächste Woche Samstag meine Edition abholen kann. Zitieren
Hellersche Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Lol und weg sind alle MGSV TPP kanäle auf Twitch. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Wie siehts denn eigentlich mit den Charakteren von MGS1 aus? Die Thesen rund um Psycho Mantis häufen sich ja, aber ist da schon was durchgesickert ob es irgendeinen Bezug zu Personen aus MGS1 geben wird? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Hab mir den Trailer mal angeguckt und bin jetzt mehr heiß auf das Spiel, wie nie zuvor Wenn ich die Theorie stimmt, die Kojima da reinbringt, dann haben wir wieder ein typisches Beispiel dafür, was für ein Filmfuchs unser Director ist Bearbeitet 25. August 2015 von ItachiSaix Zitieren
LaHonda Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Wie siehts denn eigentlich mit den Charakteren von MGS1 aus? Die Thesen rund um Psycho Mantis häufen sich ja, aber ist da schon was durchgesickert ob es irgendeinen Bezug zu Personen aus MGS1 geben wird? Hier mal was ich eben schon erwähnt habe, betreffend Psycho Dad, ehm Mantis: https://www.ign.com/articles/2015/08/22/gas-masked-metal-gear-solid-5-character-outed Kurz gesagt, ist es NICHT unser Lieblings Boss aller Zeiten, sondern ein so genannter dritter Sohn. Ob mit dem ein Sohn wie Adam/Ocelot+Eva gemeint ist, oder ein Sohn der Patriots, bleibt abzuwarten. Hab mir den Trailer mal angeguckt und bin jetzt mehr heiß auf das Spiel, wie nie zuvor Wenn ich die Theorie stimmt, die Kojima da reinbringt, dann haben wir wieder ein typisches Beispiel dafür, was für Filmfuchs unser Director ist Hab mir schon gedacht, dass du dir einen Kojima Trailer nicht verkneifen kannst Wie schon erwähnt, bin ich der Überzeugung das Skully in BB Kopf ist. Ob das durch Gehirnwäschen im Koma entstanden ist oder wie auch immer. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hab mir schon gedacht, dass du dir einen Kojima Trailer nicht verkneifen kannst Wie schon erwähnt, bin ich der Überzeugung das Skully in BB Kopf ist. Ob das durch Gehirnwäschen im Koma entstanden ist oder wie auch immer. Ging nicht anders, da es ja auch direkt vom Kojima kommt und er hat ja schon die eine und andere Intention Zitieren
Marloges Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich werde mir jetzt garkeinen Trailer mehr anschauen, die paar Tage kann ich auch noch warten Bei mir ist der Hype auch momentan garnicht so stark, bin der Typ bei dem der Hype erst dann total ausbricht, wenn ich das Spiel in meiner Hand halte Zitieren
DantoriusD Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hab gerade mal die Twitch Streams durchgeschaut und irgendein Franzose Streamt es gerade -.- ich hoffe der wird gebannt.....interessanter wäre aber zu erfahren wo er das Game her hat. Zitieren
Kakarott Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich bin so dermassen gehyped, schlimm. Denke mal kriege es Samstag schon, dann wird ordentlich gesuchtet. Der Trailer ist echt nice. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.