LaHonda Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ja, danke lustig Ist doch so. Mir wäre kein einziges Spiel bekannt das vom 2 oder drittletzten Spiel Sachen integrieren lässt. zudem das mit dem Lvl der Woldaten hab ich. Kommt automatisch mit dem upgraden/leveln der Binoculars. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 denke mal vor dienstag werden die server nicht online sein. also abwarten und tee trinken bin bis jetzt auch zeihmlich begeistert vom spiel. ist wie peace walker nur besser Zitieren
Axelcool Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Sei dankbar, dass man schon einige Tage zwischen 2-6 Tage eher das Spiel vor dem Release spielen darfst Zitieren
ak666mod Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Sind die Server auch schon on? Nein, nur der trophy sync funktioniert. Zitieren
Hellersche Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hier meckert nicht einer.....:facepalm:Weiß einer wie man Türen leise aufmacht? Egal was ich versuche, der hämmert die Tür immer volle Pulle auf mit dementsprechenden Geräusch Ja den stick nicht volle pulle durchdrücken sondern mit gefühl wie bei einer frau aber ein geräuschpegel haste immer der auch gehöhrt wird wenn die gegner zu nah dran stehen. Zitieren
AlBundy Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Die die es schon haben, habt ihr es von MM oder Saturn? Oder nur von den online Händler? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Habe mir meins in nem gamesladen in berlin vorbestellt und geholt. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hier meckert nicht einer.....:facepalm:Weiß einer wie man Türen leise aufmacht? Egal was ich versuche, der hämmert die Tür immer volle Pulle auf mit dementsprechenden Geräusch Ja den stick nicht volle pulle durchdrücken sondern mit gefühl wie bei einer frau aber ein geräuschpegel haste immer der auch gehöhrt wird wenn die gegner zu nah dran stehen. So dachte ich es mir auch gerade. War doch in Ground Zeroes genauso, oder net? Erst letzte Woche hab ich eine Mission in GZ gemacht, da stand die Wache ein paar Meter hinter der Tür. Ich bin ganz sachte durchgelaufen und man konnte mich nicht hören. Ich denke nicht, dass das in TPP großartig geändert wurde. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 So dachte ich es mir auch gerade. War doch in Ground Zeroes genauso, oder net? Erst letzte Woche hab ich eine Mission in GZ gemacht, da stand die Wache ein paar Meter hinter der Tür. Ich bin ganz sachte durchgelaufen und man konnte mich nicht hören. Ich denke nicht, dass das in TPP großartig geändert wurde. In Afghanistan kann man aber auch nicht so recht von Türen sprechen. Die Dinger knarzen schon deutlich lauter als in Ground Zero und falls es nicht laut genug war, stößt man wenigstens, mit hoher Wahrscheinlichkeit, noch einen Krug, Spucknapf etc. um, um auch die letzte Wache zu alarmieren Zitieren
Hellersche Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) In Afghanistan kann man aber auch nicht so recht von Türen sprechen. Die Dinger knarzen schon deutlich lauter als in Ground Zero und falls es nicht laut genug war, stößt man wenigstens, mit hoher Wahrscheinlichkeit, noch einen Krug, Spucknapf etc. um, um auch die letzte Wache zu alarmieren jo das kenn ich diese vasen ,wascheimer aus blech oder stühle überall aber der Schalldämpfer von der betäubungsknarre nerft mich am meisten der is so schnell durch. Yeah endlich der Schleichanzug. Bearbeitet 30. August 2015 von Hellersche Zitieren
animefreak Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hab paar Fragen 1. Gibt es verpassbare trophies und 2. Welchen Schwierigkeitsgrad muss ich anfangen um alle zu bekommen? Ich frage das weil ich 1 Durchgang machen will wo ich alles ins Detail genießen will ohne den Gedanken zu haben ich muss es noch mal machen obwohl ich alles gesehen habe ^^ Zitieren
MayrB Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Einen Schwierigkeitsgrad kann man glaube ich gar nicht einstellen, oder ich hätte das verpasst. Weder am Spielanfang noch in den Menüs wäre ich drüber gestolpert. Die Missionen wird man größtenteils sowieso nochmal machen müssen, da es viele (beim ersten durchspielen versteckte) optionale Ziele gibt und man die Missionen auch auf S-Rank, also schnell, effizient und leise absolvieren muss. Da wird wohl nix drum rumführen denke ich. Zitieren
Gast Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Stefanie Joosten spielt gerade GZ auf twitch https://www.twitch.tv/stefaniejoosten Zitieren
Hellersche Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Stefanie Joosten spielt gerade GZ auf twitchhttps://www.twitch.tv/stefaniejoosten Ja nur muss sich die arme da mit haufenweise idioten im chat rumschlagen und spamms wie Boobies, BOOOOOOOBIIIIIEEEEES usw. -.- Zitieren
Dark Dragon Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Wer is'n das? Du weist nicht wer Stefanie Joosten ist? Dann schau dir das Video nochmal an. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ExUrOf_mczY]Quiet But Not Silent - METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN (ESRB) - YouTube[/url] Sie ist das Gesicht hinter Quiet. Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Du weist nicht wer Stefanie Joosten ist? Dann schau dir das Video nochmal an. Sie ist das Gesicht hinter Quiet. Nochmal an? Ich hab es bisher noch nie gesehen, einfach weil mich die ganzen Trailer und Co nicht interessieren :b Zitieren
Marloges Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Das nenne ich Hype-resistent... Krass Zitieren
FireStorm Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 bei der ps3 version hat schon einer platin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.