Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, danke lustig

Ist doch so. :biggrin5: Mir wäre kein einziges Spiel bekannt das vom 2 oder drittletzten Spiel Sachen integrieren lässt.

zudem das mit dem Lvl der Woldaten hab ich. Kommt automatisch mit dem upgraden/leveln der Binoculars.

Geschrieben
Hier meckert nicht einer.....:facepalm::facepalm:

Weiß einer wie man Türen leise aufmacht? Egal was ich versuche, der hämmert die Tür immer volle Pulle auf mit dementsprechenden Geräusch :(

Ja den stick nicht volle pulle durchdrücken sondern mit gefühl wie bei einer frau aber ein geräuschpegel haste immer der auch gehöhrt wird wenn die gegner zu nah dran stehen.

Geschrieben
Hier meckert nicht einer.....:facepalm::facepalm:

Weiß einer wie man Türen leise aufmacht? Egal was ich versuche, der hämmert die Tür immer volle Pulle auf mit dementsprechenden Geräusch :(

Ja den stick nicht volle pulle durchdrücken sondern mit gefühl wie bei einer frau aber ein geräuschpegel haste immer der auch gehöhrt wird wenn die gegner zu nah dran stehen.

So dachte ich es mir auch gerade. War doch in Ground Zeroes genauso, oder net? Erst letzte Woche hab ich eine Mission in GZ gemacht, da stand die Wache ein paar Meter hinter der Tür. Ich bin ganz sachte durchgelaufen und man konnte mich nicht hören. Ich denke nicht, dass das in TPP großartig geändert wurde.

Geschrieben
So dachte ich es mir auch gerade. War doch in Ground Zeroes genauso, oder net? Erst letzte Woche hab ich eine Mission in GZ gemacht, da stand die Wache ein paar Meter hinter der Tür. Ich bin ganz sachte durchgelaufen und man konnte mich nicht hören. Ich denke nicht, dass das in TPP großartig geändert wurde.

In Afghanistan kann man aber auch nicht so recht von Türen sprechen. Die Dinger knarzen schon deutlich lauter als in Ground Zero und falls es nicht laut genug war, stößt man wenigstens, mit hoher Wahrscheinlichkeit, noch einen Krug, Spucknapf etc. um, um auch die letzte Wache zu alarmieren :banghead::biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
In Afghanistan kann man aber auch nicht so recht von Türen sprechen. Die Dinger knarzen schon deutlich lauter als in Ground Zero und falls es nicht laut genug war, stößt man wenigstens, mit hoher Wahrscheinlichkeit, noch einen Krug, Spucknapf etc. um, um auch die letzte Wache zu alarmieren :banghead::biggrin5:

jo das kenn ich diese vasen ,wascheimer aus blech oder stühle überall aber der Schalldämpfer von der betäubungsknarre nerft mich am meisten der is so schnell durch. :banghead:

Yeah endlich der Schleichanzug. xD

Bearbeitet von Hellersche

Geschrieben

Hab paar Fragen

1. Gibt es verpassbare trophies und 2. Welchen Schwierigkeitsgrad muss ich anfangen um alle zu bekommen? Ich frage das weil ich 1 Durchgang machen will wo ich alles ins Detail genießen will ohne den Gedanken zu haben ich muss es noch mal machen obwohl ich alles gesehen habe ^^

Geschrieben

Einen Schwierigkeitsgrad kann man glaube ich gar nicht einstellen, oder ich hätte das verpasst. Weder am Spielanfang noch in den Menüs wäre ich drüber gestolpert.

Die Missionen wird man größtenteils sowieso nochmal machen müssen, da es viele (beim ersten durchspielen versteckte) optionale Ziele gibt und man die Missionen auch auf S-Rank, also schnell, effizient und leise absolvieren muss. Da wird wohl nix drum rumführen denke ich.

Geschrieben
Wer is'n das?

Du weist nicht wer Stefanie Joosten ist? Dann schau dir das Video nochmal an. :banghead:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ExUrOf_mczY]Quiet But Not Silent - METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN (ESRB) - YouTube[/url]

Sie ist das Gesicht hinter Quiet. :biggrin5:

Geschrieben
Du weist nicht wer Stefanie Joosten ist? Dann schau dir das Video nochmal an. :banghead:

Sie ist das Gesicht hinter Quiet. :biggrin5:

Nochmal an? Ich hab es bisher noch nie gesehen, einfach weil mich die ganzen Trailer und Co nicht interessieren :b

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...