Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Ja. Sehr geiles Game. Ich habe bisher 8 Stunden Spielzeit und habe fast nur Nebenmissionen/Mobjagden erledigt. Es gibt sehr viel zu entdecken, aber dadurch bin ich leider auch schon zu hoch gelevelt . :biggrin5: 

 

Würde nicht sagen, dass es ein Übergame ist, denn man hatte 10 Jahre Zeit, das Game fertigzustellen, aber ich habe trotzdem mega Spaß an dem Game bisher (und von Bugs fehlt bisher jede Spur).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb n3xus:

Bei mir steht das die UCE heute morgen 7:16 Uhr in Nürnberg weg ist... das sind bis zu mir aber noch 200 km... ich glaube die kommt heute nicht mehr. ._.

 

Bei mir wären das auch 200 km gewesen, aber jetzt ist es erst mal in Zwickau, noch 50 km Q__Q

An sich steht bei mir auch Montag, aber verdammt, ich fahre auch selber hin <-<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 6 Std spielen bin ich bis jetzt sehr begeistert, die Grafik hat mich an manchen Stellen echt staunen lassen und ich musste mal 2-3 min stehen bleiben und mich umschauen. 

 

Schöne Details vorallem kleine typische final fantasy Momente und bekanntes für Fans. 

 

 

Vorher habe ich mir nochmal kingsglaive angeschaut was ich auch jedem nochmal empfehlen kann ,bevor ihr mit dem Spiel beginnt ( evtl sogar nochmal brotherhood mit reinschreiben) .

 

Viel Spaß euch ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kasuje:

 

Bei mir wären das auch 200 km gewesen, aber jetzt ist es erst mal in Zwickau, noch 50 km Q__Q

An sich steht bei mir auch Montag, aber verdammt, ich fahre auch selber hin <-<

Wenn ich das wenigstens mal wüsste, wo es genau ist... nach 4h sollte es ja mittlerweile irgendwo in der umgebung sein... ich hols mir auch selber ab, hauptsache ich krieg es heute noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Spielen denn alle auf der Standard-PS4 oder auf der Pro?

Weil ja die Grafik toll sein soll...

Möchte nämlich ab Dienstag Abend auch ganz tolle Grafik auf der Standard PS4 haben :D

 

Du hast auf der Standart ps4 definitiv eine schöne Grafik! 

Ich spiele die normale Version. 

 

Wirst nicht enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Tobinho87:

Wirst du wohl warten müssen bis jemand einen LF macht.

Das Spiel ist noch nicht offiziell draußen da wird es wohl keiner wissen.

Hoffentlich kommt meine UCE auch heute, aber bei mir steht im Trackingseite der DHL, dass mein Paket seit 3uhr morgens von Frankfurt losgegangen ist und ich wohne in Stuttgart. Ich denke heute kommt es leider nicht an. Was stand bei dir für eine ungefähre Ankunftzeit auf der Trackingseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Bilal:

Hoffentlich kommt meine UCE auch heute, aber bei mir steht im Trackingseite der DHL, dass mein Paket seit 3uhr morgens von Frankfurt losgegangen ist und ich wohne in Stuttgart. Ich denke heute kommt es leider nicht an. Was stand bei dir für eine ungefähre Ankunftzeit auf der Trackingseite

Bei mir stand Montag abend.

 

Und ja der Code wird wohl erst am Dienstag funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine UCE ist heute morgen kurz nach 0 Uhr in Hannover angekommen und wurde das letzte mal um 7 Uhr angerührt. Hannover ist "nur" 65 Km von mir Zuhause entfernt. Da bei uns die DHL Pakete von der Post mitausgeliefert werden und die erst um 14-15 Uhr zu uns kommen, hätte man ja eigentlich genug Zeit dazu gehabt das Paket nach Celle zu bringen. Und am Montag, wo es kommen soll, wird bei uns keine Post ausgetragen. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...