Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage an die, die sich die Ultimate CE im Square Enix Store gekauft haben: Steht bei euch immer noch validiert oder wurde sie schon verschickt? Bei mir steht immer noch validiert, obwohl ich einer der ersten Vorbesteller bin...vorallem wurden ja in Amerika schon Exemplare verschickt, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bilal:

Eine Frage an die, die sich die Ultimate CE im Square Enix Store gekauft haben: Steht bei euch immer noch validiert oder wurde sie schon verschickt? Bei mir steht immer noch validiert, obwohl ich einer der ersten Vorbesteller bin...vorallem wurden ja in Amerika schon Exemplare verschickt, wenn ich mich nicht irre.

Bei mir steht schon seit Tagen wird vobereitet zum Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Bilal:

Eine Frage an die, die sich die Ultimate CE im Square Enix Store gekauft haben: Steht bei euch immer noch validiert oder wurde sie schon verschickt? Bei mir steht immer noch validiert, obwohl ich einer der ersten Vorbesteller bin...vorallem wurden ja in Amerika schon Exemplare verschickt, wenn ich mich nicht irre.

Bei mir steht der Status nach nie vor auf "validiert". Hab auch am 31. März bestellt (erste Welle). Bezahlt ist es ja schon, hoffe da geht nichts schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb Tobinho87:

Lösungsbuch erscheint erst am 5.12.

 

Erscheinen tut das Lösungsbuch auch am 29.11.

Nur scheint Amazon da entweder Lieferprobleme zu haben, oder die erste Charge ist schon ausverkauft gewesen.

Hab es dann bei MediaMarkt vorbestellt und hoffe, dass ich am 29.11. die Collectors Edition des Lösungsbuchs abholen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon steht bei mir 5.12.

Anfangs stand da auch 29.11. hatte dann aber ne Mail bekommen bezüglich des neuen Release.

Hatte sofort bestellt als das Angebot reinkam.

je früher desto besser :D

Habe allerdings die CE bestellt.

Sehe grade das das normale am 29.11 erscheint.

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WiP:

Hab auch die CE bestellt. Ich glaube es hat noch nie funktioniert, das das LB pünktlich mit dem Spiel gekommen ist :shifty:

Doch, die Teile 10-13 hatte ich immer zusammen mit dem Spiel bekommen am release, wenn es ne CE gab hatte ich auch diese immer gehabt.

In letzter Zeit ist da aber Amazon komisch, bei WoFF hatten die das Buch auch deutlich später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...