Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ich auch eben gedacht. Ich hab es schon 2 mal umsonst an Freunde verliehen. Dafür Geld zu verlangen, habe ich mich zu sehr geschämt. :)

Aber was solls, es gibt ja auch Leute, denen das Spiel extrem zusagt. Jeder wie er mag.

Geschrieben
Finde das Spiel auch Klasse,hat mich gut unterhalten! Hätten aber trotzdem etwas mehr Spielszenen drin vorkommen können :-)

Damit könnnen wir sicher im zweiten Teil rechnen. :)

Bin ich voll bei Leipi. :)

Danke. ^^

Geschrieben
Mir hat das Spiel z. B. sehr gut gefallen und werde es daher auch nicht verkaufen. ;)
Schon gar nicht wegen dem schönen Steelbook. ;)

Ein Spiel soll doch unterhalten, und das es aus meiner Sicht.

Geschrieben
Finde das Spiel auch Klasse,hat mich gut unterhalten! Hätten aber trotzdem etwas mehr Spielszenen drin vorkommen können :-)

Dito und dito.? Ich wurde ebenfalls extrem gut unterhalten und auch die Ballerpassagen haben mir gut gefallen. Einige der QTE fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe SEHR auf einen 2. Teil..., denn das kann's ja noch nicht gewesen sein.

Geschrieben

Für mich hat sich The Order 1886 ja richtig gelohnt. :D

Beim Gewinnspiel auch noch gewonnen (nicht die 20th PS4), aber immerhin:

Das ist dein Gewinn:

1x The Order: 1886 Soundtrack

1x Sir Galahad Sackboy Key Ring

1x Wendeposter (The Order: 1886 / Bloodborne)

1x Statue (ca. 43 cm)

Geschrieben

Super Spiel mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Die Story und die Charaktere haben mich so begeistert das ich mir doch noch die Premium Edition wegen der tollen Statue gekauft habe, schade nur das mit der US-Version Doppel Platin nicht möglich ist damit hatte ich ja eigentlich gerechnet :-)

Geschrieben
Glückwunsch! Dann hat es auch noch den Richtigen getroffen. Freut mich! :biggrin5:
Heute zufällig im Postfach entdeckt *g*

Die Mail dazu kam schon am 25.3.

Ja, freu mich wenn das dann per Post bei mir eintrudelt. :)

Geschrieben

Das ist dein Gewinn:

1x The Order: 1886 Soundtrack

1x Sir Galahad Sackboy Key Ring

1x Wendeposter (The Order: 1886 / Bloodborne)

1x Statue (ca. 43 cm)

Das Forum bittet um Fotos, wenn angekommen :)

Geschrieben
Das Forum bittet um Fotos, wenn angekommen :)
Heute Antwort von Sony bekommen, dass sie meinen Gewinn als bald möglich verschicken. Kann sich also nur noch um Tage handeln. ;)
Geschrieben

Darf ich auch sobald im Video-Guide das Kapitel gewechselt wird mein Kapitel wechseln oder muss ich es bis zum Ende weiterspielen (Sammelobjekte) ?

Danke.

Geschrieben
Darf ich auch sobald im Video-Guide das Kapitel gewechselt wird mein Kapitel wechseln oder muss ich es bis zum Ende weiterspielen (Sammelobjekte) ?

Danke.

Die Sammelsachen werden sofort gespeichert. Also kannst du dann auch abbrechen wie im Video.

Geschrieben
Die Sammelsachen werden sofort gespeichert. Also kannst du dann auch abbrechen wie im Video.

Ich dachte das ist nicht definitiv bestätigt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...