Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

174 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

Ich habe das Spiel mit einer 7 Bewertet, weil es nervig ist bei einem Tod weit hinten wieder anzufangen.

Zudem ist es Glück für den Diamanten gefordert.

Zuletzt das bei jedem neuen Durchlauf die Geräte auch weg sind.....

Erst mit Diamant knack ist Schwer und sehr Schwer angenehm spielbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ner 4 gevoted. Schwer an sich ist es eigentlich nicht, eher sehr Nerven aufreibend durch das x-malige durchspielen sowie die sehr bescheidene Art Diamanten zu sammeln.

Das Spiel bietet einfach nicht viel und wird schnell langweilig, man sollte hier echt sehr viel Ausdauer mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe auch dem Spiel eine 5.

Es ist wie viele bereits gesagt haben ein sehr schnell werdendes monotones Spiel, dass auf sehr repetitiven Gameplay sich stützt.

Das schwerste war wohl zum einen das Spiel so oft zu durchspielen, gepaart mit der grausamen Sammlerei von Kristallen, besonders hierbei die Diamanten.

Auch war es ein wenig frustig, wenn man ständig durch Attacken getroffen wird, wenn diese durch andere Gegner wie bei einem Geist gingen und man selber nur den Schaden erlitten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Level bis kennt und weiß wie man die Gegner am besten ausschaltet, dann ist das Spiel nur noch halb so wild. Trotzdem immer noch fordernd. Zum Glück habe ich die Durchgänge auf Schwer und Sehr schwer mit Diamant Knack machen können, andernfalls weiß ich nicht ob es mir gelungen wäre.

Viele Trophäen sind relativ einfach und kommen oft von selbst. Allerdings ist es nicht bei allen der Fall. Ich habe für die 50 Combo Treffer mehrere Stunden gebraucht da es immer ein Gegner gab der schneller war als ich.

Auch das Farmen ist reine Glückssache, die App hilft zwar ein wenig aber dennoch ist es recht frustrierend.

Das Spiel ist recht ausgewogen aber manche Stellen muss man einfach meistern können oder enormes Glück haben, deshalb die 6 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm also das Spiel an sich ist echt knackig gewesen, was an den wenigen Spawnpunkten lag und das die Gegener bei kleinsten Fehlern einen durch einen Treffer getötet haben. Ich habe im Leichten Modus angefangen und selbst da gab es oft probleme, deswegen vergebe ich die 4. Auf Sehr schwer mit Diamant Knack war es wie wenn man auf Leicht spielt. Man muss nur durchhalten um den Diamantknack freischlaten. ich hatte zum Glück nach einem neuen Spiel plus bei ca. Kapitel 7 die 10 Diamanten zusammen.

Also das Spiel war echt gut. Ich hab es gerne 50 h gespielt

Ich hoffe auf einen 2. Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gestern Abend war es dann soweit. Platin!

 

Habe dem Spiel eine 4 für seinen Schwierigkeitsgrad gegeben. 

Das Spiel ist meines Erachtens wirklich nur auf "sehr schwer" eine kleine Herausforderung.

Wenn man sich an die Roadmap aus dem Forum hält ist das einzig aufwändige die Zeit die man investiert.

 

Grüße

Mironi alias Dome-Itaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir, solider Durchschnitt von der Schwierigkeit.

 

Wenn man es durchhält die 10 Diamanten zu Farmen und dann den Diamant-Knack hat ist der Rest ganz gut machbar.

Waren zwar auch par Stellen dabei, bei denen ich mehrere Versuche auf schwer/sehr schwer gebraucht habe, aber es war dann schon machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's ne 4. 

Die Durchgänge auf leicht waren nicht herausfordernd und nach 3 Durchgängen hatte ich alle Kristalle. 

Der Run auf Schwer war dann gefühlt schwerer als der auf Sehr schwer. Meistens waren nur die Anfänge eines jeden Kapitels schwer, weil man klein startet und dann gerne mal two bzw. One hit ist. 

Die Zeitangriffe etc. waren ja wohl n Witz.

 

Alles in allem ein tolles Spiel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 4 gegeben. Bis auf manche Stellen ist mit etwas Geschick nichts Schwieriges dabei. Das wohl Nervigste am ganzen Spiel war halt, so wie bei allen anderen, das Diamanten sammeln. Mit dem einen Trick, das Spiel an manchen Stellen neu zu starten, ging es dann aber doch recht "schnell". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...