Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage bezüglich Hackifizierung Trophäe (Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 feindlichen Fixern eindringen und sie hacken).

Hat es denn schon einer ausprobiert wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist auf eine bestimmte Person zu treffen? So dass man hier im Forum abspricht und wenn man sich gegenseitig findet, sich einander hilft diese Trophäe zu erspielen.

Weil so viele Leute dürfen das Spiel auch nicht mehr spielen, also dürfte die Chance doch höher sein. Hat das mal einer getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage bezüglich Hackifizierung Trophäe (Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 feindlichen Fixern eindringen und sie hacken).

Hat es denn schon einer ausprobiert wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist auf eine bestimmte Person zu treffen? So dass man hier im Forum abspricht und wenn man sich gegenseitig findet, sich einander hilft diese Trophäe zu erspielen.

Weil so viele Leute dürfen das Spiel auch nicht mehr spielen, also dürfte die Chance doch höher sein. Hat das mal einer getestet?

Guckst du hier https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/127504-verabredung-online-trophaeen-zu-watch-dogs-ps4-spieler-33.html#post6820970

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage bezüglich Hackifizierung Trophäe (Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 feindlichen Fixern eindringen und sie hacken).

Hat es denn schon einer ausprobiert wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist auf eine bestimmte Person zu treffen? So dass man hier im Forum abspricht und wenn man sich gegenseitig findet, sich einander hilft diese Trophäe zu erspielen.

Weil so viele Leute dürfen das Spiel auch nicht mehr spielen, also dürfte die Chance doch höher sein. Hat das mal einer getestet?

Da brauchst Du keine Verabredung dafür! Ist supereasy! Wenn ich das sage, kannst Du es glauben, denn ich missbrauche meine Freunde grundsätzlich für alle Online-Trophys. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst Du keine Verabredung dafür! Ist supereasy! Wenn ich das sage, kannst Du es glauben, denn ich missbrauche meine Freunde grundsätzlich für alle Online-Trophys. :facepalm:

Habe ich anfangs probiert, auch mit dem Trick mit dem Van. Aber erstens sind es 2 Minuten Nervenkitzel pur und wenn man dann in den verbleibenden 3 Sekunden doch noch entdeckt und abgeschoßen wird, dann ist das nur noch nervig.

Und wie gesagt, wenn die von mir beschriebene Methode tatsächlich super easy funktioniert, dann bin ich der erste der dabei ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich anfangs probiert, auch mit dem Trick mit dem Van. Aber erstens sind es 2 Minuten Nervenkitzel pur und wenn man dann in den verbleibenden 3 Sekunden doch noch entdeckt und abgeschoßen wird, dann ist das nur noch nervig.

Und wie gesagt, wenn die von mir beschriebene Methode tatsächlich super easy funktioniert, dann bin ich der erste der dabei ist :biggrin5:

Gibt es nicht auch den Tipp mit dem "verstecken in einem Busch"? So habe ich es gemacht und mich blenden über die Typen amüsiert die mich gesucht haben und vor mir auf und ab gelaufen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles versucht. Versuche es den ganzen mittag. Hab sogar ein Auto hochgejagt.

Statt Kills hab ich Fahrzeug neutralisierung bekommen.

Wenn mal 4 zusammen waren sind nur 3 gestorben.

Das Trinkspiel war ja Gold dagegen.

Da gab es eine wiederholbare Mission wo man drei Rechner hacken muss an so einem langen Haus, was eine Terrasse rundherum hat. Ein Rechner war glaub ich unten und zwei oben. Hat man alle drei Rechner gehackt kommt glaub ich Verstärkung oder sogar wenn man entdeckt wird. Das schaut man sich einmal an, wie die kommen oder wohin und wiederholt das Prozedere. Bloß dass man jetzt das Auto platziert oder den kommenden Autos entgegen fährt und Boooom! Sollten überall 4 drin sitzen.

Finden musst du es leider selbst, da ich nicht mehr weiß wo. Aber vielleicht geht das ja auch bei mehreren Missionen mit Verstärkungen. Sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrere Versionen ausprobiert und immer nur 3 Kills bekommen wenn ich ein Auto hochgejagt habe. In dem dahinter sind dann immer 4 ausgestiegen.

Das hat schon extrem genervt. Aber heute habe ich es in einer Herausforderung hinbekommen auch wenn es lange gedauert hat. Hatte mir eine Stelle ausgesucht wo die Autos kommen und dann neu geladen und plötzlich kamen die Autos aus einer anderen Richtung oder sind woanders hingefahren.

Irgendwann hat es geklappt.

Aber genauso unnötig wie das Trinkspiel.

Im normalen Storyverlauf hat das gar keine Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moino,

Sitze bei der Mission Ungeladen fest.. Kann weder das Audio-Log von Bedbug anhören noch das Video der Überwachungskamera ansehen.. Das Telefon mit der Datei liegt da zwar aber ich kann es nicht hacken und beim PC verändert sich der Ladebalken nicht.. Hab die Mission schon 2 mal neu gestartet und die PS3 auch.. Bringt nur leider gar nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ích glaube nicht. Ubi bringt glaube ich schon länger keine Goty Versionen mit den DLC mehr raus. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Bzw. sie bringen meist im Vorfeld ihre Special Limited Hyper Editions raus, welche schon den Season Pass beinhalten. Zumindest ist es bei Assassins Creed meist so.

Bearbeitet von padlord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...