Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Falzo1220

Members
  • Content Count

    614
  • Joined

  • Last visited

About Falzo1220

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Wien
  • Beruf
    Beamter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann mir jemand sagen wie ich in Zeffo zurück zum Schiff auf dem baufälligen Hangar komme? Der Aufzug aus der Eishöhle dort hin steht am Hangar. Hat sich erledigt. Sah nur auf der Karte so aus. Aufzug aus der Eishöhle erreichbar.
  2. Super! Herzlichen Dank! Danke nochmal Platin!
  3. Kannst Du den Standort bitte näher beschreiben.
  4. Suche Mitspieler für die 25 Online-Rennen. Einfach mit Betreff NFS adden. Bin im Urlaub und außer am Abend ganztags verfügbar.
  5. Traurig zu beobachten, dass meine Hauptinfoquelle betreffend PS den Bach hinunter geht. Muss Euch leider mitteilen das Ihr selbst dazu maßgebend dazu beigetragen habt. 2 Beispiele: 1. Wollte mal einen Leitfaden erstellen. Meine Informatik-Kenntnisse sind begrenzt, war aber trotzdem mit großer Leidenschaft bei der Sache. Bekam dazu leider eurerseits NULL Unterstützung sondern NUR Kritik was ich alles falsch mache und was zu ändern wäre. Irgendwann habe ich dann frustriert beschlossen die Sache zu lassen. edit john_cena: PNs sind privat und werden ohne Einverständnis nicht veröffentlicht
  6. Kann mir wer sagen wo ich ein Streifenwolf-Fell und eine seltene Nashorn-Haut finde?
  7. Kann man die Strecken (Rennen usw....) irgendwie markieren?
  8. Hat bei mir nie so geklappt. Bin einige Rennen mit Vortex gefahren und die Rolle kam eher zufällig.
  9. Habe keinen Plan wie ich eine Fassrolle mache. Muss man dafür Tasten drücken? Schaffe max. 1 Rolle. HILFE!
  10. Suche für die Nebenmission "Antike Studien" in der verborgenen Stadt den Auftraggeber. Kann mir wer sagen wo ich den finde?
  11. Danke für den Tipp. Habe aber einen anderen Weg gefunden. Bin über automatisches Speichern zu einem älteren Speicherstand zurückgegangen und habe dort neu gestartet. Die Sachen die ich zuvor gefunden habe wurden trotzdem gezählt? Kann es nicht verstehen, aber war froh nicht mehr in das Gebiet zu müssen. Übrigens: PLATIN!
  12. Bin gerade beim Suchen der Sammelgegenstände im Gebiet Flusslandschaft auf dem Weg von der Wildwassergrenze zur Hexenhöhle. Leider versperrt mir ein Stein (mit Symbol) den ich im 1. Durchlauf in die Höhe heben konnte und nun nicht mehr den Weg (direkt nach den verbrannten Hütten). Zurück geht es auch nicht da ich in der Höhle mit den der Stacheldecke die Decke von oben nicht blockieren kann damit ich darunter durchkomme. Da der Neustart immer in diesem Gebiet erfolgt gibt es keinen Ausweg. Kann mir jemand helfen?
×
×
  • Create New...