Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead: 400 Days


shaman_king

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieso finde ich auf PS3 das DLC nicht im store? Hab mehrfach alles gecheckt aber das ist nicht im store. Hab die Platin mit Disc geholt, und wenn ich das 400 tage DLC zocken möchte erscheint nur, Bald verfügbar. Dabei ist das doch bereits vor einem jahr erschienen und auf vita konnte ich das auch einfach zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso finde ich auf PS3 das DLC nicht im store? Hab mehrfach alles gecheckt aber das ist nicht im store. Hab die Platin mit Disc geholt, und wenn ich das 400 tage DLC zocken möchte erscheint nur, Bald verfügbar. Dabei ist das doch bereits vor einem jahr erschienen und auf vita konnte ich das auch einfach zocken

Das scheint man nur über das Menü der Episode 1 bekommen zu können. Das heißt, du musst die Episode 1 (wieder) installiert (haben), starten und dann auf Downloads gehen. Bei dir dann wahrscheinlich nochmal die Disc einlegen? Ich bin auch grad dabei ;) mich wundert jetzt nur die Entscheidung, ob ich die digitale Version oder die Blu-Ray Version laden soll... was'n da der Unterschied? (Sind auch gleich groß!)

Edit: Nach kurzer Recherche: Ich müsste wohl die digitale Version laden, weil ich's als digitale PSN-Download-Version gespielt hab und du dann die Blu-Ray Version, weil du's mit Disc gezockt hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint man nur über das Menü der Episode 1 bekommen zu können. Das heißt, du musst die Episode 1 (wieder) installiert (haben), starten und dann auf Downloads gehen. Bei dir dann wahrscheinlich nochmal die Disc einlegen? Ich bin auch grad dabei ;) mich wundert jetzt nur die Entscheidung, ob ich die digitale Version oder die Blu-Ray Version laden soll... was'n da der Unterschied? (Sind auch gleich groß!)

Edit: Nach kurzer Recherche: Ich müsste wohl die digitale Version laden, weil ich's als digitale PSN-Download-Version gespielt hab und du dann die Blu-Ray Version, weil du's mit Disc gezockt hattest.

also habs jetzt doch gefunden, ist aber irgendwie bisschen tricky. Mit Disc erschien immer nur, bald verfügbar. Also hab ich mir ausm store Episode 1 geladen. Über Episode 1 konnte ich dann 400 tage DLC kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es ist irgendwie Glück.

Vllt gibt es da auch einen Rhytmus, doch das weiß ich nicht.

Nein, du hast nur dort die Möglichkeit diese Trophäe zu holen.

ok super danke für die Info :)

Kann man die Kapitel wenn man die abgeschlossen hat nochmal spielen?

Wenn man die schafft nimmt ja jemand die Bilder mit den Namen von der Pinnwand und die kann ich dann nicht mehr wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok super danke für die Info :)

Kann man die Kapitel wenn man die abgeschlossen hat nochmal spielen?

Wenn man die schafft nimmt ja jemand die Bilder mit den Namen von der Pinnwand und die kann ich dann nicht mehr wählen.

ich zitiere mich mal selbst.. :D

Allgemeine Infos:

  • Trophäen die ihr während des Storyverlaufs nicht erhalten habt, könnt ihr im Anschluss über die Szenenauswahl im Kapitelmenü nachträglich erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok super danke für die Info :)

Kann man die Kapitel wenn man die abgeschlossen hat nochmal spielen?

Wenn man die schafft nimmt ja jemand die Bilder mit den Namen von der Pinnwand und die kann ich dann nicht mehr wählen.

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst man dann erst wieder wählen, wenn man mit alle durch ist. Aber Du musst nur sofort "zurück zum letzten Speicherpunkt" wählen, wenn Du Schere, Stein nicht geschafft hast. Dann startest Du beim Beginn der letzten Szenen und nicht ganz am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie lange du brauchst ist auch zu nem guten stück von glück abhänging (trophäe: 2von3)

das kann sich unter umständen gut in die länge ziehen^^

Ich brauchte Freitag nur ca. 15 Min. Für die Schere-Stein-Papier Trophy, liegt auch daran, das ich sie zum 3. Mal gemacht habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe alles durch von staffel 1 und 2. da ich nun xbox one habe und staffel 1 bei gold war spielte ich jetzt nochmal.

ein interessanter fehler in 400 days bonnie kampagne. beim traktor die betonstange steht drücke x und links oder rechts. 10 mal versucht immer tot. gemeint ist taste a (enspricht x bei playstation), anscheinend wurde dort die tastenkombi von ps in xbox version beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...