Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

McPetrus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    911
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von McPetrus

  1. Genau die Aufgaben unter Fahrplan bedeuten zugdienste. Die Trophäenbeschreibungen sind in TSW leider nicht so gut übersetzt...
  2. Der Dom ja aber das war es dann weitestgehend. Allerdings liegt das Hauptargument ja auf den Zügen und Loks und da gibt es für die PS nix besseres.
  3. Geh bei der jeweiligen Strecke auf Erkunden und dann Fahrplan.
  4. Nach etwas überlegen 8 gegeben. Alles in allem ein super Spiel, was nicht wirklich schwer aber auch nicht unterfordernd ist. Abzüge gibt es für die mMn nicht so abwechslungsreichen Aufgaben, sie hätten ruhig ein paar mehr und längere Runs also Flucht einbauen können.
  5. Bei mir fast identisch, 11h und speedrun 1'55
  6. 2. Vermutlich hatte ich etwas Glück, die anscheinend schwierigsten Trophäen habe ich einmal im dritten (nicht von den kleinen Dingern gefangen werden beim Run) bzw ersten Versuch (unter 2h) geschafft. Allerdings war das ne knappe Sache, 1h 56 min laut Savegame, viel hätte ich mir nicht mehr erlauben können und ich war im ganzen Run nur zweimal gestorben...
  7. Wer die 5 siege auf der PS4 versuchen will kann mich adden: mcpetrus
  8. Für mich eine 4. Kann hier keine 3 geben, weil die Legendentrophäe verbuggt ist und ganz offensichtlich willkürlich aufpoppt (siehe Thread dazu hier im Forum). Jedenfalls saß ich an dieser Trophäe mehrere Stunden, musste immer wieder abbrechen und neustarten weil mir Fehler unterliefen. Außer dieser Trophäe ist nichts Schweres dabei, der Karrieremodus (Rivalen besiegen) ist leider extrem zeitaufwändig und langweilig.
  9. Für mich ne 5, Mittelmaß. Mein allererstes Golfspiel, 2k kenne ich gut von NBA, Game war kostenlos und es war absehbar die Platin wird leicht. War Sie auch, aber der Spielspaß ging nach 2-3 Stunden immer weiter runter, weil es immer derselbe Ablauf ist und wenn man auf Trophäen spielt ist es stupide einfach.
  10. Kann ich für meinen Fall nicht bestätigen, also was den Bogey angeht. Habe zweimal die Runde mit ca -15 abgeschlossen, nie poppte die Trophäe. Beim ersten Mal habe ich auf garnichts geachtet, nur mit dem Legendenspieler am Ende einlochen und insgesamt halt Par oder besser. Da waren dann 2 oder 3 Bogeys dabei. Beim zweiten Versuch, nachdem ich mich dann informiert hatte, habe ich alle Löcher mindestens Par oder besser eingelocht, keine Trophäe.. Dann habe ich nochmal alles durchforstet und einen schlüssigen Tipp gelesen: Man sollte um sicher zu gehen jedes Loch so einputten, dass der Legendenspieler, egal ob er selbst einlocht oder nicht, mindestens Par hat. Anscheinend wertet das Spiel - quasi inoffiziell, also nicht auf der Scorekarte zu sehen - so dass wenn der Beginnerspieler einlocht der Legendenspieler diesen Wert PLUS 1 aufgeschrieben bekommt, also wenn der Beginner Spieler Par erreicht bekommt der Legendenspieler "virtuell" +1 also Bogey, aus meiner Sicht wäre in diesem Fall dann die Trophäe nicht mehr erreichbar sodass ich dann abbrach und es neu versuchte. Falls man mit dem Legendenspieler einputtet ist der Wert der, der auch tatsächlich erzielt wurde. Bei meinem erfolgreichen Versuch hatte ich dann 13 Mal Birdie oder besser mit dem Beginnerspieler und 5 Mal Par mit dem Legendenspieler, die Trophäe poppte, obwohl der Score insgesamt schlechter war als bei den zwei fehlgeschlagenen Versuchen zuvor. Ich kann nicht beweisen ob diese These die Richtige ist, aber in meinem Fall hat es so auf jeden Fall geklappt. Runden mit Bogeys und noch so hohem Minuswert Insgesamt verhalf mir nicht zu der Trophäe.
  11. 3, wirklich schwer ist nichts, aber ich hatte mit Langeweile zu kämpfen und mehr Ladezeiten als Spielzeiten am Ende als ich noch maximal unbeliebt in der Karriere werden musste. Dazu braucht man Disziplin bei ein paar Trophäen die mit Glück aufploppen (Schiri umstimmen). Dazu emfehle ich einen zweiten Controller anzuschließen und Aufschläge auf Amateur nah an die Grundlinie zu spammen. Nach 10 Minuten hats bei mir geklappt nachdem es zuvor nach knapp einer Stunde gegen die CPU nicht geklappt hat.
  12. 4, unterdurchschnittlich. Am Anfang durchaus interessant, später nur noch nervig.
  13. Klare Sache, über 151 Stunden, allein die 594-Domination-Trophäe dauert nach reiner Spielzeit mindestens 100 Stunden, wahrscheinlich mehr (nicht jedes Spiel gewinnt man direkt, Ladezeiten usw). Dazu dann noch Karriere, Online, wahrscheinlich warens so 200-220 Spielstunden.
  14. 9, überragend. Habe seit 2k12 jedes Spiel gespielt, auf Trophäen bin ich aber lange nicht mehr gegangen, bei 2k21 war es mal wieder soweit. Das Game packt mich einfach immer wieder, ist realistischer als vergleichbare Simulationen anderer Sportarten
  15. Echt schwer zu bewerten. Dieses Spiel wird wie alle NBA2k-Teile keinen ansprechen, der explizit auf die Trophäen aus ist, dafür ist es viel zu aufwendig und Basketball ist (leider) auch allgemein viel zu nischig. Wenn ich hier also aus Trophäen-Sammler-Sicht bewerten würde, würde es wohl eine 9 oder 10 geben, wer sich hier nicht diszipliniert reinfuchst wird keine Chance haben. So aber gebe ich aus meiner Sicht die Schwierigkeit einer 6. Und das ausschließlich wegen der 594-Sterne Trophäe in Domination, sonst wäre es deutlich niedriger gewesen, da alle anderen Trophäen relativ simpel sind. Mal wieder diese eine unglaubliche Grind-Trophäe, die sich 2K da ausgedacht hat, wie in den vorherigen Teilen auch. Man muss alleine für diese Trophäe 198 Spiele a 20 Minuten gewinnen.... und da sind teilweise schwere Spiele gegen die CPU dabei, die ich nicht auf Anhieb gewonnen habe und die wirklich hohe Konzentration erforderten. Ich bin jedenfalls froh einer von aktuell 76 Besitern der Platin zu sein und denke der ein oder Andere den ich aus alten Zeiten noch im PSN habe wird auch bald soweit sein ;-)
  16. Für mich eine 2. Das allermeiste kommt von alleine bzw. man muss die Modi ja nur mehrfach spielen und nicht gewinnen außer halt einmal aber der erste Durchgang in jedem Modi sind die Gegner sauschlecht und man gewinnt fast von alleine. Ausnahme vielleicht Baseball das ich nicht verstanden habe, aber einmal irgendwie gewonnen habe, keine Ahnung wie. Auch Online sind die Gegner (zumindestens bei mir) nicht wirklich gut gewesen. Htte da teilweise das Gefühl der mit der besseren Interneitleitung gewinnt. Wer PS Now hat sollte das Spiel mitnehmen.
  17. ca 6-7 Stunden bei mir. Zeitintensiv ist hauptsächlich das Grinden der Ballsportarten, ein Baseballspiel ging ne halbe Stunde (CPU hat nix gebacken bekommen, ich hatte keine Ahnung wie man punktet)... Ansonsten hängt man mehr im Ladebildschirm oder im Menü als im Spiel vorallem beim 100m Lauf der 10 Sekunden dauert und alles drumherum 2 Minuten....
  18. 9. Für kurzzeitigen Spielspaß ist definitiv gesorgt und länger als bis platin muss man es ja nicht zwingend spielen. Leider sind aber viele Spielmodi online nicht spielbar, schlechte Server usw.
  19. Für mich eine 3. Dieses Volleyding hat mich zur Weißglut gebracht als ich es nach Leitfaden probiert habe, ehe es dann zufällig irgendwann kam.
  20. 7, für zwischendurch ein gutes Spiel was durchaus LAune machen kann, es gibt aber auch langweilige Phasen je nach Teammitgliedern und Gegnern
  21. Ist nur ein weiterer Anreiz kurz vor Ende von FIFA 21 (FIFA 22 dürfte in ca Wochen kommen, angeblich 25. September) nochmal Zahlungsbereite zu locken die keine Münzen haben. Meine Meinung.
  22. 8, ohne jedes Echtgeld ist mit etwas Geschick + Glück, allerdings mit einigem Zeitaufwand, ein solides Abschneiden in FUT und auch bei den Trophäen möglich. Mit fast ausschließlich erspielten Spielern (Ziele) und den Einnahmen der Weekend League konnte ich in diesem FIFA bis heute konkurrenzfähig bleiben (Weekend League immer Gold 2 oder Gold 1)
×
×
  • Neu erstellen...