Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BloodyAngelCherr

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    lesen, Musik hören, zocken
  • Beruf
    Sachbearbeiterin für Dokumentation

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BloodyAngelCherr's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von BloodyAngelCherr

  1. Moin Moin,

     

    sorry habe die Verwarnung bzgl. F1 2012 erst jetzt gesehen, war keine Absicht den Threat mehrmals zu posten, dachte der wurde nicht gespeichert.

     

    Dann sollte aber zumindest im Leitfaden vermerkt werden, dass der VIP Pass im DE Store nicht mehr gekauft werden kann und somit die Platin für F1 2012 (und F1 2011) in diesem Sinne nicht mehr möglich ist.

     

    Gruß

    MP

×
×
  • Neu erstellen...